Jenny bei Premium
#1
Moin,

letzte Woche Mittwoch hatte ich noch was auf der Zeil zu erledigen und da kam mir die Idee mich mal wieder schön massieren zu lassen.
Also schnell einen Schwenker in die Große Friedberger Straße 10 gemacht und bei "Premium" geklingelt.

Die Hausdame,die gerade am telefonieren war,bat mich in einem der Verrichtungszimmer zu warten.
Nach einigen Minuten kam sie dann endlich wieder um meine Wünsche zu erfragen.
Da ich bereits vorher auf der Homepage gelesen hatte,das dort fast alle Mädels eine Prostatamassage anbieten,sollte es auch eine solche sein.
Der Hausdrachen schien mir allerdings ein wenig ins Schwimmen zu geraten,als ich ihr meinen Wunsch mitteilte.VerwirrtSie sagte:"Da muss ich ersteinmal fragen welches Mädel das denn macht.Und überhaupt, momentan ist nur die Jenny frei"....Na klasse,gedanklich hatte ich die Bearbeitung meines Allerwertesten schon abgeschrieben.

Ok,sie schickt also Jenny rein,die mir natürlich gleich sagte,das so etwas für sie überhaupt nicht in Frage kommt.....Mensch Mädel das bietest du aber auf der Homepage an.:nein:

Egal..Jenny sieht niedlich aus...also die klassische Variante zu 100€ bestellt.

Jenny:20Jahre,Konf.36,braune lange Haare,B-Cup,aus Bayern.
Bilder von ihr gibts auch auf der Seite.

Bin vorher schnell ins Badezimmer um zu duschen.Die Nasszelle ist ziemlich runtergekommen.

Die Massage war wirklich sehr gekonnt und ziemlich professionell...Ob Jenny das wohl gelernt hat?
Nur leider hat sie tunlichst vermieden auch nur in die Nähe meines Anus zu gelangen.Scheint also wirklich nicht ihr Ding zu sein.
Das einzige was mich an dieser Massage sexuell erregte,waren ihre Finger die ab und zu mal meine Eier von hinten berührten.Aber wie bereits erwähnt..die Massage selber wurde sehr gekonnt ausgeführt.
Ich hatte 2 Tage danach noch ein wenig Muskelkater.

Nach ca.40 Minuten war umdrehen angesagt und Jenny massierte meine Frontseite.Hat sie auch klasse gemacht.

Und was kommt am Ende einer solchen Massage? Genau..die Handentspannung.

Auch diesen Teil hat Jenny drauf.Schön langsam mit Verzögerungstaktik hat sie mich zum abspritzen gebracht.

http://www.premium-massagen.de/

Gruß,FrieseWink
Zitieren
:wow: Toller Bericht, Friese. Dankeschön!
Friese schrieb:Bilder von ihr gibts auch auf der Seite.
...und jetzt auch im LSH
[Bild: th_89122_Lightbox_2_123_253lo.jpg][Bild: th_89127_Lightbox_3_123_24lo.jpg][Bild: th_89137_Lightbox_4_123_1180lo.jpg][Bild: th_89109_Lightbox_0_123_992lo.jpg][Bild: th_89113_Lightbox_1_123_440lo.jpg]

Gruß, Aquila
Zitieren
@Friese
Body-2-Body ? Grabbeln ? Abstand ? Bahnhof ?

Los rück schon raus wie die Massage wirklich war.

Danke & Gruß
Lustwwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Lass es mich so ausdrücken..aus medizinischer Sicht war es fast schon ein Erlebniss.Body-to-Body habe ich vergessen zu schreiben,war klasse,lang und gut.Fummeln an den niedlichen Titten und an den äußeren Schamlippen war möglich.

FrieseWink
Zitieren
Hallo Friese,

in welchem Zimmer war`s denn ???

Im goldenen, im roten, im blauen oder im lila Zimmer ??? Lachen



Gruß Midnight Cowboy, der sich gerade versucht ein Bild zu machen Big Grin
Zitieren
#6
Jetzt haste mich aber eiskalt erwischtVerwirrt Wirklich keine Ahnung mehrUnglücklich
Bin durch die Eingangstür und dann gleich links ins Zimmer(neben dem Badezimmer)

FrieseWink
Zitieren
Dann war es jdenfalls nicht das blaue Zimmer.

Das Bad hatte ich übrigens durchaus als sauber empfunden und die Armaturen in der Dusche regeln die gewünschte Temperatur einwandfrei.

Inloww
Zitieren
Ich hatte einen Verwöhntermin bei Jenny und kann mich dem Kollegen Friese nur hocherfreut anschließen.
Es gibte also nicht wirklich Neues zu berichten, was ja in dem Fall eher angenehm ist.
Doch .... es gibt was blödes Neues zu erzählen: Jenny verlässt Frankfurt im nächsten Monat. Wer also noch mal will muss sich sputen.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren