China Massage Darmstadt - Anoku
Kontaktdaten
0152-13050967
Nachdem ich ja schon mal dort zu Besuch war aber nichts fand, versuchte ich heute mein Glück.

Die Gegend ist wirklich nicht sehr diskret, wenn man sieht, wie neugierig einen die Autoschrauber da ansehen. Aber zum Glück machte nach dem Klingeln gleich die Mutti auf. Die bugsierte mich sofort in die Schlappen und wies mich ins Zimmer. Ich kam gar nicht zu Wort. Hätte ich nicht schon Anoku, die genau so süss wie auf den Bildern aussieht, entdeckt, wäre ich geflüchtet.

Auf dem Zimmer dann den Service abgeklärt, was sprachlich etwas schwierig war. Massage für halbe Stunde und Handentspannung. Anoku wirkt sehr, sehr schüchtern und redet nicht viel. Nachdem sie das Geld (60 EUR)bekam, durfte ich mich hinlegen. Sie kam dann dazu und zog sich aus. Es gab zuerst eine Rückenmassage. Eher geknete und nicht professionell, aber relativ entspannend und angenehm. Nach 10 Minuten bat ich um Drehung und die wusste wohl, was ich nun wollte und began, meinen Schwanz mit Öl zu wixen. ZK versuchte ich, aber sie lehnte ab. Macht sie nicht. Aber sie knabberte schön feucht an meinen Brustwarzen und unter ihren mit Öl verschmierten Fingern spritze ich eine ordentliche Ladung ab. Erst da hatte ich den Blick frei, sie näher zu begutachten. Sie hat eine zielriche KF34 Figur, kleine Tittchen Gr. A/B, ein sehr hübsches und süsses Gesicht. Eben so wie auf den Bildern und wirkt durch ihre  ZUrückhaltung auch total unschuldig.

Danach verschwand sie und kam mit Handtüchern wieder. Sie massierte dann durch die Handtücher durch. Etwas seltsam, aber es kam nun alles dran. Arme, Beine, Po (!)...sehr angenehm, aber wirklich nur Durchschnitt. Auch die Buschtrommelmassage war gewöhnungsbedürftig. Genau nach 30 Minuten stoppe sie und ich ging wieder.

Gäbe es hier viele Alternativen, würde ich nicht wiederkommen, aber da es eine brauchbare Nummer war und ich gut abgespritzt habe, werde ich sie sicher wieder besuchen. Vielleicht taut sie beim nächsten Mal auf.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Manolo76,Casper78,tiger1,Skrotum
Servus falscherhesse,

lt. Bildern vermutet man(n) aber eher c-d cups. Wie ist der Laden sonst so, Dusche und Hygiene?

Grüße

Casper
Zitieren
Dusche hab ich nicht gebucht, war vorher. Ansonsten sieht es ordentlich aus. Sie hat aber ein Kind, wo die Mutter während der Aktion aufpasst in separaten Raum. Hatte mich schon über die Minischuhe gewundert. Aber es war leise und hat nicht gestört. Manche Kleinhunde nerven mehr ;-)
Zitieren
Klingt für mich alles eher sehr winzig - Dusche musste ich bisher noch nirgends buchen und gehört für mich zum Standard Hygiene Repertoire ?

Casper
Zitieren
(07.01.2015, 12:22)Casper78 schrieb: Servus falscherhesse,

lt. Bildern vermutet man(n) aber eher c-d cups. Wie ist der Laden sonst so, Dusche und Hygiene?

Grüße

Casper

Ich war ja schon 3mal in dem laden, siehe meine berichte unter Pin Pin.
Ob die Latschen, die Du am Eingang anziehen sollst, regelmäßig gereinigt werden, glaub ich nicht.
Das Massagezimmer mit Massageliege sieht ordentlich aus. Vielleicht wenig genutzt?
Das Massagezimmer mit Matratze für B2B ist einfach eingerichtet, normale Sauberkeit.
Nur das Bad ist schmuddelig, nicht wirklich sauber, vollgestellt mit krimskrams, keine frischen handtücher bereitgelegt.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Casper78
Deswegen war ich nicht im Bad. Das hattest Du ja geschrieben. Ich hab vorher zu Hause geduscht und die Schlappen nur mit Strümpfen benutzt, dich hinterher gewaschen habe. Ob das Handtuch, auf dem ich abgespritzt habe, nach mir getauscht wurde, konnte ich nicht erkennen. Dürfte aber sehr klebrig für meinen Nachfolger gewesen sein, falls es nicht so ist.
Zitieren
Sehr lustig alles, für mich dann wohl eher nichts.
Werde mal ein anderes Studio testen und berichten, wenn die Auserwählte frei und vor Ort ist.

Grüße

Casper
Zitieren
Lange keine Anzeige mehr gesehen. Gibt´s die noch ?
Zitieren
(09.04.2015, 07:54)tadala schrieb: Lange keine Anzeige mehr gesehen. Gibt´s die noch ?

yep, zumindest vor 2 Wochen.
Ich war in der Nähe, hatte eher aus Neugier vorbeigeschaut. Pin Pin war auch wieder da, nur, sie konnte nicht.
Bin dann wieder direkt raus und weg.
Anoko selbst hatte ich 1-mal gesehen, muss wohl noch vergangenes Jahr gewesen sein. Ich vermute, sie ist eher der Lockvogel.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo