Hiomi viel zu teure Japanerin
Traurig 
Kontaktdaten
Hiomi
Braunstraße 26
Hannover
Niedersachsen
01590 256 02 81
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, Hiomi, die sieht ja auf den Bildern im IN knallermäßig aus! Ich konnte mich nicht beherrschen und suchte die gute Dame auf!

Es machte eine nicht gerade ansehnliche Asiatin (Chinesin?) auf und ich fragte nach Hiomi. Die Geisha ging weg und die angebliche Hiomi kam ins Zimmer. Tatoos hatte sie ja - ich kann jetzt nicht beschwören, ob es genau die von den Bildern waren, aber rein äußerlich hatte ich ein anderes Mädel erwartet. Grübel
Wenn es sich tatsächlich um Hiomi handelte, dann waren bei IN Jugendfotos von vor 5-10 Jahren veröffentlicht. Aufsmaul
Das kann ich ja schon mal gar nicht leiden!!

Aber trotzdem den Tarif erfragt: Für die halbe Stunde 80,-€. Waaaaas Müde  Ist das tabulos, all inclusive?
Sie fragte:"tabulos????" Ja, ohne Kondom ficken, tabulos, so steht es in dem Inserat?!!!!
Sie: "Häää?" "Nein, nicht ohne Gummi!"
Dann ging sie zu der unansehnlichen Chinesin, kam wieder und sagte "ohne Gummi 50,-€ mehr".

Aha, so läuft das also!

Ich sagte "zu teuer", weil ich mir vorgenommen habe, unser Fickparadies in Hannover zu erhalten und unsere Marktmacht zu nutzen.

Die Asiatin war sichtlich sauer, was mich freute. Ich ging.
Winke

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,HolyTerror,grifi,Harry Hirsch,teenielover,Al-B.,fish01,Strammer Max,Marcoh,reeyees,heino34,El Loco
Hi Otto,

danke für die Warnung.

Wer war sauer? Die chinesische Asiatin oder die vermeintlich japanische Asiatin?

Auch wenn's nicht wirklich ne Rolle spielt.

Gruß, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Hiomi
01590 2560281
Hiomi bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 1,59m
KF: 34
Augenfarbe:  braun
Haarfarbe:  schwarz

Haarlänge:  lang
OW: 75 B
Nationalität:  Japan
Sprachen:  deutsch, englisch
Figur:  schlank
Intimbereich:  rasiert

Ich bin von natur aus sehr neugierig, humorvoll

und habe sehr viel Spaß daran anderen Menschen
eine Freude zu bereiten. Wenn Du willst, kannst
Du gerne der glückliche sein, den ich verwöhne!
Wie bleibt ganz Deiner Fantasie überlassen. Von
einem „gepflegten“ bj und „kuschels*x“ bis hin
zu schmutzigen S*x kann ich Dir einiges bieten!

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen melde Dich!

Fr.
Tabulos
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
High Heels, Stiefel
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur


Fr. mit Aufn.
Küssen bei Sympathie
Service auf Anfrage



  [Bild: th_639024426_86933_123_60lo.jpg] [Bild: th_639026272_86934_123_386lo.jpg] [Bild: th_639027189_86935_123_458lo.jpg]
[Bild: th_639028180_86936_123_377lo.jpg] [Bild: th_639030368_86937_123_810lo.jpg] [Bild: th_639031191_86938_123_578lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,thailover
(07.01.2015, 14:06)ottoh schrieb: ....Für die halbe Stunde 80,-€. Waaaaas Müde  Ist das tabulos, all inclusive?
Sie fragte:"tabulos????" Ja, ohne Kondom ficken, tabulos, so steht es in dem Inserat?!!!!
.....................................kam wieder und sagte "ohne Gummi 50,-€ mehr".
....Ich sagte "zu teuer", weil ich mir vorgenommen habe, unser Fickparadies in Hannover zu erhalten und unsere Marktmacht zu nutzen.

Bravo!  Winke Winke Gut gemacht!
Die von den Fotos hätte mich allerdings auch gereizt! SabberSabber
Aber so? Nein Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
#5
Ich werd auch hinfahren, nur um auch völlig geschockt zu gucken wenn Sie mir die preise nennt.
Damit sie mal checkt was hier Standard ist!

Sauber ottoh!!
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker,grifi,Brustmolch,Schaefer.1,thailover,ff33,Marcoh,teenielover
(07.01.2015, 16:03)WillyWitzig schrieb: Ich werd auch hinfahren, nur um auch völlig geschockt zu gucken wenn Sie mir die preise nennt.
Damit sie mal checkt was hier Standard ist...................

Wenn ich Zeit habe werde ich das auch mal tun!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,ff33,WillyWitzig
(07.01.2015, 16:03)WillyWitzig schrieb: Ich werd auch hinfahren, nur um auch völlig geschockt zu gucken wenn Sie mir die preise nennt.
Damit sie mal checkt was hier Standard ist!

Sauber ottoh!!

Da es nicht weit vom Laufhaus B8 ist, werde ich das bei Gelegenheit auch tun.
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,teenielover
ottho! Sehr gut reagiert und super das du standhaft geblieben bist.
Ist ja auch sehr köstlich, das sie erst über AO schockiert war, dann aber für Fuffi mehr es dann doch auf einmal doch nicht unmoralisch war. Ja ja, so sind sie...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,