Julia / Irina / Arina von Tantra Wellness Massagen
Kontaktdaten
Julia / Irina / Arina
Greifswalder Strasse 38
1045 Berlin Prenzlauer Berg
Berlin
Deutschland
030 / 54854959
redaktion@tantra-wellness-massagen.de
Handy 0163 / 3191801
Karte Anzeigen
Wellnesstour Berlin, Teil 2:
Der Berlin-Urlaub wurde weiter für Massage-Tests genutzt.

Nach dem Kinobesuch (FT am Friedrichshain) kam ich um 21 Uhr (also 1h vor Ladenschluss) bei Tantra Wellness Massagen vorbei. Der Laden war mir bei meinem letzten Berlin-Besuch schon aufgefallen. Da ich die Gegend ganz gut kenne, würde ich mal behaupten, dass er noch recht neu ist und erst in 2014 aufgemacht hat.

Zwischen meinen Berlinaufenthalten hab ich mir dann auch mal die Homepage zu Gemüte geführt, die aber irgendwie recht unprofessionell wirkt (kein Wunder, ist doch die Wordpress-Software, mit der sie erstellt ist, für Blogs gedacht und nicht für kundenorientierte Webseiten). Dort können weder genaue Infos zu den Damen abgerufen werden noch sind Anwesenheiten ersichtlich oder ob Mädels, die vor einem halben Jahr per Blogeintrag gewürdigt wurden, überhaupt noch dort arbeiten.

Nun gut, also Augen zu und rein. Der Laden ist ein Souterrain zur nahezu zu jeder Uhrzeit stark belebten Greifswalder Strasse hin, also alles andere als diskret. Geklingelt, keine Reaktion. Da ich nicht wie doof auf der Straße rumstehen wollte, den Türgriff gegriffen und siehe da, die Tür war nur angelehnt. Also rein und da stand ich erstmal mutterseelenallein im Flur. Nachdem ich auf mich aufmerksam gemacht habe, kam dann aber doch eine Dame um die Ecke gelugt, fragte mich wie ich denn wohl reingekommen wäre und stellte dann fest, da müsse wohl der vorige Gast nicht ordentlich zugemacht habe. Na, sehr beruhigend.

Sie bat mich in ein Zimmer, wo sie auch gleich dazukam und mir verkündete, sie sei nur noch alleine da. Sie stellte sich als Julia vor, später sagte sie aber, das sei nur der Kurzname und eigentlich hieße sie Irina(?). Ich denke mal, dass es sich um Arina (36) von der Homepage handelt, der Name passt noch am ehesten - obwohl ich sie anhand der Fotos wahrlich nicht erkannt hätte und sie auch eher auf Anfang denn Mitte 30 geschätzt hätte. Sie ist keinesfalls so schlank wie auf den Bildern, eher ein strammes Mädchen mit Bäuchlein, ordentlich griffigem Hintern und natürliche C-D cups, die ganz gut in form sind und auch noch nicht zu sehr dem Ruf der Schwerkraft folgen. Passen zur restlichen Figur. Sie ist ca. 170 groß, hat ein Tattoo auf dem Rücken und rötlich dunkle krause Haare. Starker russischer Akzent. Sie schaute die ganze Zeit eher etwas streng in die Gegend, erst später bekam ich mit, dass das wohl daran lag, dass sie ohne Brille ganz schön blind ist. Insgesamt fühlte ich mich recht herzlich aufgenommen wie in einer russischen Banja (eine Auswahl von Baderitualen ist ja auch im Angebot).

Zitat:Nichts  ist  entspannender  als  das  Anzunehmen  was  kommt


[Bild: Arina1-217x300.jpg]
Sinnlichkeit  und  Romantik  pur… gepaart  mit  Leidenschaft  einfach  eine  Traumhafte  Begegnung… erlebst  Du  nicht  nur  eine  leidenschaftliche, zärtliche  Zeit… nein  es  ist  einfach  ein  Traum… ich  spüre  ganz  genau  was  Du  magst … Leidenschaft  pur… gepaart  mit  absoluter  Hingabe… Du  spürst  wie  ich  es  liebe  Dich  zu  massieren...

Kurz noch zum Zimmer, ich war im "blauen Zimmer", in das die Matratze genau quer reinpasste. Alles okay, vielleicht etwas zu schummrige Beleuchtung (wo Julia doch eh schon so Probleme ohne ihre Brille hatte). Am Kopf- und Fußende des Betts sind Spiegel angebracht. Das ist eine nette Idee, aber unsinnig, denn schließlich liege ich ja entweder aufm Bauch und kann nur schwer in den Spiegel vor mir schauen oder ich lieg aufm Rücken und hab meine Masseuse ohnehin in voller Pracht vor mir.


Also halbe Stunde für 60 € gebucht, Handtuch und frische (Frottee-)Schlappen bekommen und dann schnell unter die Dusche (das Bad ist sauber, geräumig und hat alles erforderliche außer ein WC, Handtücher liegen bereit) und zurück ins Verrichtungszimmer. Noch das Geld übergeben und weggebracht. Dann lag ich da und dachte bei den ersten Griffen gleich, dass sie mit "ich
bin ausgebildete Masseurin" nicht zu viel versprochen hatte. Daher also direkt um 20€ auf 45 min geupgraded (also wie angepriesen 80 EUR für 45 min).

Also ab auf den Bauch. Hintenrum bot Julia dann wirklich erstmal alles, was der gestresste Großstädter von einer Rückenmssage erwarten kann, 10 minuten geknetet und Verspannungen rausgestrichen. Dann gabs Body2body, was mit einem derart gerundeten Weib natürlich ein Vergnügen ist. Dann blieb sie auch auf mir liegen und fasste mich an den Händen, während ich Ihren Körper spüren konnte. Bäuchlings gab es dann auch noch ziemlich geiles Eierkraulen, wobei sie mein Becken immer wieder auch anhob, um mich bestmöglich zu positionieren und gut ranzukommen.

Umgedreht. Vornerum hat sie sich zunächst schön um die Mitte gekümmert und war dabei ziemlich konzentriert (ich hab richtig gemerkt, wie ich sie mit ein-zwei Bemerkungen immer wieder rausgerissen habe). Dann B2B nicht zu knapp und ziemlich hemmungslos, im Grunde wars schon Pussysliding. Sie ließ sich auch uneingeschränkt Streicheln und ich konnte immer wieder schön an die vor mir baumelnden Titten  ran. Nach ausreichender Zeit des wilden Ritts kuschelte sie sich neben mich und fing mit dem Streicheln des kleinen Matrosen an, ging aber recht schnell in Wichsen über, was ich ein bisschen ausgebremst habe. Das muss sie dann irgendwie falsch verstanden haben, weil sie fragte ob's denn schon vorbei wäre - sie würde das ohne Brille nicht mitkriegen (ja, klar! ). Als ich verneinte, erklärte sie, dass wir jetzt aber langsam fertig werden müssten, weil ja auch die Zeit dran wäre (die 45 Minuten waren tatsächlich schon ein wenig überzogen). Also solle ich an was schön erotisches denken, ich könne sie ja in Gedanken ficken, feuerte sie mich an. Na gut, das half, während ich mein Gesicht wild zwischen ihre üppigen Brüsten gedrückt hatte und mittlerweile einen, teils zwei, Finger in der Spalte vergrub. Als sie dann weiterstreichelte und -wichste kam ich dann recht heftig. Sie reinigte mich mit Zewa, während ich noch etwas an ihr rumfummeln konnte, was wirklich eine Freude war.

Dann gings Duschen und anziehen, sie verabschiedete mich und ich stand wieder auf der Greifswalder Str.

Auch wenn's (oder grade weil's) zum Ende hin ein bisschen lüstern-"dreckig" war, werde ich den Laden bestimmt nochmal aufsuchen, allerdings vielleicht nicht so spät vor Feierabend, wenn die Masseuse ausgeschlafener ist und vielleicht etwas Auswahl besteht (ich nehm ja so gerne Paraden ab). Sie dürfte bestimmt auch noch mal bei mir ran, allein schon weil die Massage wirklich entspannend war und ich sie auch sehr herzlich in Erinnerung habe.Da ich in Berlin öfters in der Gegend bin, besteht also eindeutig Wiederholungsgefahr.

Bis bald,
ClickClick.


(Nächster Teil der Wellnesstour: Alexandra von Dreamland in Prenzlauer Berg.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,kurva,seeadler,inglewood,Lustwandel
Nicht mehr bei Tantra Wellness Massagen gelistet.

ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Julia (Monis Sexkino Alte Manier)
Sprengelstr. 24
13353 Berlin
Berlin-Wedding
030 4534496
Karte Anzeigen
Sie (bzw. auf jeden Fall Ihre Bilder) ist wieder aufgetaucht, jetzt in Monis Sexkino im Wedding.

Leider kann ich die Bilder nicht bei Imagevenue hochladen.

Gruß
CC
Zitieren
#4
(29.04.2016, 08:48)ClickClick schrieb: Leider kann ich die Bilder nicht bei Imagevenue hochladen.

Manchmal zickt das. Ich Wechsel das dann von Firefox auf Chrome. Dann funzt.
Zitieren