Elisas Sexkino - erster Besuch
#1
Kontaktdaten
Elisas Sexkino
Bliseestr. 69
10713 Berlin
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

vorgestern war ich in der Hauptstadt unterwegs und da sich zwischen zwei Sozialverpflichtungen ein etwas größeres Zeitfenster öffnete, wollte ich nun endlich mal wissen, wie es so in einem Berlner Sexkino zugeht..


Abends gegen 20 Uhr aufgeschlagen, öffnete ich die Tür und betrat den (sehr kleinen) Barbereich, wo mir die Eigentümerin 6 Euro Eintritt abnahm und ich mit einem kleinem Bier mir an gefühlten 25 Frauen und 50 mir folgenden Augen vorbei mich auf dem Weg in die Kinoecke machte.

Erstmal zurechtfinden.. Da waren rechts die Zimmer und auf meine freundliche Anfrage, wo hier überall Kinos seien, half mir eine recht dicke aber sehr nette und zeigte mir kurz alles. Dabei konnte ich bereits einen Blick in die Zimmer werfen und sah eine langbeinige Schönheit die ich sofort auf der Liste hatte..

Nun gut, erstmal ins große Kino gesetzt, Film lief noch nicht, es wurde einmal rüber gerufen ("großes Kino Film bitte" .. ich war offensichtlich der erste) und es folgte erstmal ein sehr ernüchternd schlechter Film aus den 80er. Gleichzeitig setzte sich eine eine etwa 50jährige neben mich und fragte mich, ob ich denn irgendwas wünschte. Sie war zwar überhaupt nicht mein Beuteschema aber irgendwie war sie total knuffig, sodass wir uns kurz unterhalten habe. Sie erklärte mir,dass der Ton kaputt sei und brachte mich deshalb in die "Einzelkabinen".

Puh und dann ging es los.. Im Minutentakt hörte man die Frauen vorbeikommen und trotz Dunkelheit, waren doch Details zu erkennen, die nicht unbedingt Freude bereiteten. Lachen musste ich aber vor allem als auf den engen Bänken eine sehr dicke rau versuchte Patz zu nehmen, dass wir uns kaum bewegen konnten und sie versuchte mit ihrer Hand auf meine Hose zu gelangen, was in der Sitzposition anatomisch für sie kaum möglich war..

Dann nach gefühlten 15 Vorstellungen, die ich alle am liebsten mit "Ich habe heute leider kein Bild für dich" abserviert hätte, kam die langbeinige blonde polnische Schönheit zu mir. Mich hat es aber leider total abgetörnt, dass sie sich sowieso als die Beste angesehen hat und ihr klar war, dass wir zwei jetzt Spass haben.. Ich schickte sie also weg und gedachte mein Bier in Ruhe auszutrinken und dann zu gehen..

Dann kam eine halb Rumänin, welche sich doch ein bißchen Mühe gegeben hat, etwas Atmosphäre aufzubauen und so wurde ich langsam schwach. Kurz Preise abgeklärt (FO bot sie leider nicht an) und mich kurzerhand für FM im Kino entschieden. Sie nahm das Geld und kam kurz darauf später mit einem Kondom wieder. Ich hatte bereits meine Hose geöffnet du war dabei es mir schonmal selbst zu machen als sie lächelnd eintrat. Ich beorderte sie in die Sitzposition und stellte mich vor sie. Was folgte war okay, ich war spitz und stellte mir in der Dunkelheit alle möglichen Kolleginnen vor (quasi Kopfkino im Sexkino) aber irgendwie war das auch geil. Ich stütze mich an den Bänken ab und hatte über die Bänke Sicht in ein Zimmer wo mir eine andere dabei zuschaute und lächelte. jedesmal wenn die Dame an meinem Schwanz auf Handbetrieb umschaltete, sagte ich ihr sofort, sie solle ihn wieder in den Mund nehmen, was sie dann auch erfüllte. 

Nachdem ich gekommen war, bedankte ich mich artig und lud sie auf eine Glas Sekt ein und wir unterhielten uns über alles mögliche..

Dann packte ich meine Sachen und ging an den anderen Mädels vorbei wieder raus ins nasse und dunkle Berlin.

Ich werde das bestimmt wiederholen, vielleicht sollte ich später kommen, wenn mehr Betrieb ist, dennerstens haben die Mädels viell dann nicht mehr soooo viel Zeit dass man alle 2 Minuten angesprochen wird und viell kann man anderen auch bei Aktionen zuschauen..

Ich werde nach meinem nächsten Besuch in Berlin berichten. 
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Raubritter,trumpf,Ashitaka,NickR,ClickClick,Powerficker1,seeadler,,limbo,Cyper,MaTT,hasenfurz
Hallo vonhinten,

ein großes Abenteuer und ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim P6!

(08.01.2015, 08:39)vonhinten77m schrieb: ...Kurz Preise abgeklärt (FO bot sie leider nicht an) und mich kurzerhand für FM im Kino entschieden...

Was hast du dafür bezahlt?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
#3
ich glaube 20 oder 30€. werde bald mal wieder nach Berlin fahren, um die Korrektheit meiner Antwort zu überprüfen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo, für FM nehmen die Mädels dort meine ich 20€.  Grübel
20 Minuten Zimmer = 30€, 30 Minuten =50€.
Bei 30 Minuten ist FG mit drin, bei 20 Minuten nicht.
HE im Kino müsste demnach 10 oder 15€ kosten.

Da fällt mir ein, dass ich dort die ungarische Mia schon seit zwei Monaten nicht mehr gebumst habe..... damned...  Isagnix

trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Lustwandel
Kürzlich mal der Abendschicht in der Blissestr. einen Besuch abgestattet.

Meine Favoritinnen sind dort eigentlich die ungarische Mia und die blonde Sabrina.
Mia war aber beschäftigt und Sabrina auf Heimaturlaub so viel die Wahl auf die neue Sissy.

Sissy ist bulgarische Roma, sehr hübsch, sehr skinny – etwa so wie Lexi von AP, und spricht kaum Deutsch. Die Performance war dann aber gar nicht Lexi-like und hat mich doch ganz schön positiv überrascht:

20 Min / 30 Euro gebucht. Es gab dafür FM, DT(!) und harten GV in zwei Stellungen. Da eine Verständigung kaum möglich war, dachte ich mir: lass sie erstmal machen….
Sie hockt sich vor mich und bläst den gummierten Schwanz ohne Handeinsatz heftigst und massiert dabei zart meine Eier. Habe fast den Eindruck, dass sie sich geil bläst. Dann völlig überraschend mehrmals Deepthroat, - meine 17 Centimeter standen nun natürlich wie ‘ne 1. Sie setzt sich auf mich, reitet mich von Anfang an hart ab und kommt dabei gut ins Schwitzen. Ich versuche „ihn“ dabei besonders tief zu platzieren, was sie noch mehr anmacht. Nach 10 Minuten Reiterei in den Doggy übergegangen und wieder richtig rangenommen worden. Bewege ich mich weniger, fickt sie umso heftiger.

Etwas über der Zeit dann die Tüte vollgemacht.
Das war schon sehr geil und am Schluss hätte es fast noch einen Kuss gegeben.

Mal sehen, was da in der Zukunft noch geht. Wiederholung 100%ig eingeplant.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,NickR,Cyper,wrobeldirk
Hey trumpf, das klingt gut! Unentschlossen

(05.05.2015, 15:04)trumpf schrieb: etwa so wie Lexi von AP

Was ist denn AP? (Nachtrag: Ah, du meinst Anni Porsche?)

Ist denn diese Sissy richtig jung? Und wäre FO auch möglich?

Danke, GF
Zitieren
Zitat:Ist denn diese Sissy richtig jung? Und wäre FO auch möglich?

nein richtig jung glaube ich nicht.
Schätze sie so auf 22-25 Jahre (zum Vergleich Lexi/AP ist 25).
Bitte dran denken: bei beiden sind die Titten nicht so toll, der Rest aber ein echter Hingucker!

FO glaube ich ist möglich, denke auch noch andere Schweinereien.
Zum einen hat sich mich anfangs gefragt: "normal?", was imho auf FO gegen Aufpreis hindeutet,
zum anderen hat sie beim Ficken ihren Slip nicht ausgezogen, sondern nur beiseite geschoben (was extrem geil finde und liebe!), sodass mann in die Fotze trotz Höschen reinkommt. - Machen eigentlich nur die "echten" geilen Schlampen. Von daher ist sie wohl schon etwas erfahrener im besseren Sinne.
Würde mich nicht wundern, wenn sie evtl. sogar FT oder Anal macht.

Da die Chemie zwischen uns aber super stimmte wollte ich am Anfang nicht übertreiben.
Wenn sie beim Ficken später ein paarmal gekommen ist und sich Vertrauen weiter aufgebaut hat werde ich die Versautheiten mal durchchecken.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Cyper,limbo
Ich war nun auch bei dieser Sissi. Ambivaltentes Erlebnis.

Sechs Euro Eintritt bezahlt und rein in die Stube. "Elisas Sexkino" ist ein typisches Westberliner Sexkino. Sollte man mal gesehen haben. Bissel schmuddelig, aber doch eine lockere Athmosphäre. Hinter der Theke steht die deutsche Puffmutter Elisa und schäkert mit der Mädels.

Mädels? Na ja, drei waren sehr fett, zwei hatten andere körperliche Mängel, insbesondere schlechte Zähne, und eine Oma saß da auch noch rum.

Die Sissi ist noch die hübscheste. Bulgarische Ziggi-Braut, keine Deutsch-Kenntnisse, schwarze längere Haare, etwa KF34, recht hübsches Gesicht. Beim näheren Hinschauen sieht man aber: Etwas unreine Haut, der Arsch ist nicht mehr ganz knackig, und am Bauch hat sie deutliche Schwangerschaftsspuren. Es stellt sich heraus: Sissi ist 27 Jahre alt und hat ein 14-jähriges Kind. Ja, so ist das: Mit 13 hat sie ihr erstes Kind bekommen Ausruf .

Aber sie ist nett, also gleich mal 30 Minuten ausgemacht. Komischer Tarif: 20 Minuten kosten 30 Euro, 30 Minuten kosten 50 Euro. Ist ja der Minutenpreis dann höher als in der 20-Minuten-Variante. Na egal.

Postitiv anzumerken: In den kleinen Zimmern gibt´s Waschbecken. Sissi kommt mit einer Rolle Zewa und mit einem blitzblanken frischen Laken.

Nettes Teasing und abgreifen. Zungenküsse gibt es aber nicht. Als sie den Präser montieren will, versuche ich sie zum FO zu überreden. Klappt nicht, macht sie nicht, obwohl ich ihr einen Zehner extra anbiete. Sie bläst dann aber tatsächlich so, wie oben von trumpf beschrieben. Haut sich meine Latte voll rein. Ich postitioniere sie dann so, daß sie auf dem Rücken liegend ihren Kopf über die Bettkante hängen lässt und ficke sie tief in ihren Mund. Man kann da echt heftig ran. Sie ächzt und stöhnt, aber in den Pausen lacht sie. Ist wohl ne Herausforderung für sie, das Ding möglichst tief reinzukriegen.

Optimals Deepthroat-Feeling ist aber nochmal was anderes. Beim echten DT geht der Schwanz in die Speiseröhre. Man hat dabei nicht den Eindruck, dass man irgendwo anstößt. Glaube nicht, dass dies bei Sissi der Fall war.

Lecken wollte ich sie nicht, so appetitlich-attraktiv war sie dann auch wieder nicht. Clubmädels kommen in der Regel schon leckerer rüber. Gefickt wurde aber noch. Geht gut, sie lässt tiefes Ficken ohne weiteres zu. Freut sich dann, als ich komme. Ist dann auch weiterhin nett und fürsorglich, während ich mich reinige.

Dann noch ein Bierchen gezischt und den Mädels beim Tanzen zugeschaut. Sissi kommt nochmal an und schmiegt sich kurz an mich. Hat schon wieder ihre Sachen an, sie war offenbar keine Sekunde im Bad zwischenzeitlich.

Fazit: kann man mal machen, Wiederholung gibt´s aber nicht.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,trumpf,NickR,wrobeldirk,Juan1,hasenfurz,,feuervogel