Villa Mara - Wanessa - grottenschlechter Fick
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Wanessa
Walsroder Str. 182
Langenhagen
Niedersachsen
0151-45260096
Karte Anzeigen
Ich wollte zu der bloinden Wanessa, sie sah auf HL extrem hübsch aus. Auch der offerierte Service ließ kaum Wünsche offen.
Wanessa auf Hannoverladies

Es öffnete eine kleine graue Maus und führte mich ins Fickzimmer. Sie war die einzige verfügbare.
Nun gut, das Mädel gebucht. Nach der Waschung kam sie komplett nackt ins Zimmer.
155 groß, sehr schlank, Tattoo am Bauch, kleine Titten, braun Haare zum Dutt gebunden. Sehr freundlich und nett.

Es war Wanessa, aber die Fotos auf Ladies haben so gut wie keine Ähnlichkeit mit Wanessa. Der beschriebene Service ist eine Frechheit und komplett gelogen.
Ich bekam Blutdruck und davon reichlich. Verärgert Verärgert

Das Drama nahm seinen Lauf. Auf dem völlig durchgelegenn Bett griff sie gleich meinen Schwanz und fummelte das Gummi auf die schlaffe Gurke.

ZK:  nein
Schmusen: nein
FO: nein
Fingern: nein
Lecken: ja, aber wohl nicht so gerne

Ich war kurz davor abzubrechen.

Nach einem schlechten FM sattelte Wanessa auf und fickte lustlos drauflos. Ich drehte sie dann um und lochte von hinten ein und fickte sie hart durch bis zum Ende. Da hätte ich auch die hübsche Gummipuppe von Beate Uhse ficken können.

Fazit: Ein grottenschlechter Fick, da bekommt man im LH für 30 deutlich bessere Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: treg,limbo,Driver66,Geniesser74,jogibaer,mallcom,fish01,,Harry Hirsch,BFA30,Maviee,MuschMusch,Strammer Max
Kontaktdaten
WANESSA IN DER VILLA MARA
Walsroder Str. 182
Langenhagen - Hannover
0151-45260096
Karte Anzeigen
um auch später noch den Vergleich zu haben, was angeboten wurde:

Zitat:Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.55 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Schuhgröße:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch
Verkehr:GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Treffen:mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS, leichte Erz., sanfte Schl.


[Bild: th_706906898_5312478_F3_123_541lo.JPG][Bild: th_706907514_5312478_F2_123_25lo.JPG][Bild: th_706908313_5312478_F1_123_109lo.JPG][Bild: th_706909439_5312478_F4_123_573lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,limbo,Harry Hirsch
Danke für die Warnung, hast mich und Andere vor einem Fehlschlag bewahrt
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
Schade, daß der Service so schlecht war Mad


(08.01.2015, 08:46)Frank2198 schrieb: ...aber die Fotos auf Ladies haben so gut wie keine Ähnlichkeit mit Wanessa...

Was paßt nicht, das Gesicht?

Gruß limbo, dankt Frank für die Warnung
Zitieren