Janin gute Hausmannskost
Kontaktdaten
Janin
Dürrenberger Str. 11
Leipzig
Sachsen
Deutschlans
0341-26306037
janin@sex-leipzig.de
Karte Anzeigen
mmmhh, dachte ich hätte schon berichtet.

Sorry ans Forum. Als bekennender BJ Genießer bin ich immer auf der Suche nach solider, mündlicher Leistung. In der Regel kann ich mich bei guten mündlichen Fähigkeiten zweimal erleichtern. Ich bin dabei auch zu abstrichen beider Optik bereit, da ich eh selten nur "aktiv" werde.

Bin also letztes Jahr mal bei ihr gelandert und wurde nicht enttäuscht. Hat eine total rauchige Stimme, die BIlder sind etwas älter oder die KF wurde geschönt. Hat ein gutes gespür auf was Mann steht. Nach Waschung im Stehen sie etwas an ihr rumgemacht. Ihre riesen Brüste laden dazu ein. Sie dann in die Knie und schon mal angeblasen (er stand schon) - sie hat dann wohl gemerkt, dass das exakt mein Wunsch ist und sie hat mich vor das Sofa gezogen und mir schön und variantenreich eine BJ verpasst. Es kam von IHr der Hinweis, dass ich das dabei schön im Spiegel betrachten kann. War mir nicht sicher, ob wir Aufnahme vereinbart hatten und so signalisierte ich Ihr, dass sie gleich mit den ersten Nachkommen rechnen kann. Ohne zu zucken hat sie alles aufgenommen. KUrz gesäubert und ab aufs Bett. Ein bisschen dummes Zeuch (also wir) geredet und echt dabei gelacht. Unaufgefordert ging sie sich wieder um den kleinen Mann kümmern und entfaltete bald wieder seine ganze Pracht. Da ich keine Anstalten machte an dieser Situation etwas zu ändern machte sie variantenreich und schmatzend weiter bis auch der 2 Schuss um Mund verschwand.

Sie sagte zumindest, dass sie es gut findet, wenn Männer auch mal genießen können. Sehr gerne sogar.

Sie bietet auch den 3'er mit Peggy an, da ich aber eigentlich nicht Popper bin, macht das für mich keinen Sinn. Peggy ist somit auch in dieser Wohnung und sieht real wesentlich besser als auf den Bildern aus.

Ich war dann noch 2 mal bei Janin und dachte echt ich hätte berichtet.

Muss mal wieder hin und muss sagen, bei den etwas älteren bekommt man doch oft gute Leistungen

Mit 70 € für 3 mit 2 mal inkl FT auch akzeptabler Preis

Zum Glück bin ich regelmäßig in Leipzig allerdings sind die Preise im Vergleich zu Berlin und FFM schon sportlicher ;-)
bei Ihr ist aber jeder cent gut angelegt
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,limbo,Harry Hirsch
Janin bei sex-leipzig.de

Zitat:Alter: 36
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Körbchen: 80 C
Intimbereich: teilrasiert
Nationalität: Deutsch

Wenn Du eine charmante und süße Maus an Deiner Seite suchst, die Stil, Niveau, Humor und sexuelle Ausstrahlung in einem zu verbinden weiß, dann bist Du bei mir genau richtig. Ein Zusammensein mit Wärme, Herzlichkeit und gegenseitigem Wohlbefinden ist mir außerordentlich wichtig. Ein Abenteuer eben mit allem, was außer gutem Sex noch dazu gehört, wie flirten, lachen, weltoffen, verspielt, neugierig, und und und... 

erotische Massagen

Fingerspiele
Ölmassage
Dildospiele
Tantra-Massage
Spanisch
Prostata-Massage
Striptease
GV mit Stellungswechsel
Masturbation
Französisch beidseitig
69er Stellung
Französisch pur
Dreier
Handentspannung
Lesbenspiele
Mehrfachentspannung
Kuschelsex
Hodenmassage
Schmusen
Körperküsse
Streicheln
Zungenküsse
Fußerotik
Anal bei mir & dir
Strumpferotik
Analmassagen bei dir
Intimrasur
Eierlecken
Verbalsex

Eier saugen
Facesitting
Girlfriendsex
getragene Höschen
Körperbesamung
Dusch- & Badespiele



  [Bild: th_683359969_janin1_123_358lo.jpg] [Bild: th_683362575_janin2_123_524lo.jpg] [Bild: th_683365155_janin4_123_186lo.jpg]
[Bild: th_683369260_dreier_123_1112lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.01.2015, 08:59)gepflegt74 schrieb: ...machte sie variantenreich und schmatzend weiter bis auch der 2 Schuss um Mund verschwand...

Alles weggeschlabbert oder dezent entsorgt?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker gepflegt Mr Burns
Zitieren
(20.01.2015, 01:53)limbo schrieb: [quote pid='776957' dateline='1420703950']

Alles weggeschlabbert oder dezent entsorgt?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker gepflegt Mr Burns

[/quote]

Dezent entsorgt.
Gerne geschehen, versuche auch zu schreiben und nicht nur zu lesen ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: limbo