HomerJ
Hallo,

hat zwar lange gedauert meinen Status als passivers Mitglied zu überwinden (was allein daran lag dass hier Nürnberg doch sehr wenig relevant ist und in nem anderen Forum berichtet habe, also kein RO, sehe die diveresen Foren auch nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung mit unterschiedlicher regionaler Ausrichtung) aber jetzt dann doch eine kurze Vorstellung und gleich Links zu meinen Einstandsberichten:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54184
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post376680

Falls diese einem etwas seltsam vorkommen liegt dies daran dass ich diese am Samstag im Ladies.de-Forum geschrieben habe (dort als JimKirk) und sie nur rüber kopiert habe auf Anregung von Raubritter (Gruß an dieser Stelle) aber sollte denke ich dennoch ein kleines bisschen Informationen enthalten.

Ja, im Ladies.de-Forum bin ich auf eigenen Wunsch dieses WE ausgeschieden da dort fast nur noch Small-Talk an der Tagesordnung ist.
Werde zwar nicht so oft berichten, da einerseits derzeit kaum Zeit bleibt, möchte auch finanziell etwas weniger ausgeben für dieses Hobby wegen des "schlechten" Gewissen und ohnehin aber nicht so oft losziehe. Aber wenn dann habe ich immer berichtet im Ladies.de-Forum und werde dies vielleicht auch hier so halten wenn ich denn wieder richtig Lust bekomme auf Freierforen.

"Ziel" im P6 ist auf jeden Fall mal nen Clubbesuch zu machen und es richtig krachen zu lassen.

Gruß JimKirk
Zitieren
Hallo HomerJ,
willkommen im LSH,
das gute an einer bunten Forenwelt ist ja das man wählen kann was einem zusagt Wink

Ich wünsche Dir viel Spaß und das aus Deiner Clubtour was wird Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo HomerJ!
Nachdem wir uns ja schon im Chat kennengelernt haben, von mir auch an dieser Stelle ein "Herzliches Willkommen!" Winke

Super, dass du auch gleich mit so ausführlichen Berichten hier startest. Big Grin
HomerJ schrieb:...Aber wenn dann habe ich immer berichtet im Ladies.de-Forum und werde dies vielleicht auch hier so halten...

"Ziel" im P6 ist auf jeden Fall mal nen Clubbesuch zu machen und es richtig krachen zu lassen.
:wow:...viel Spaß!

Gruß,
Aquila
Zitieren