Alisa - Trier Privat [Massage]
Moin,
Hier ein kurz bericht von der Alisa bei Trier-privat.
Da mir auf mein Anfrage hin keiner von der Tamara oder Nora berichten konnte, ahb ich mich mal selbst bemüht.

Um die Jahrenwende fahren die Mädels auch alle heim oder in die Sonne und so war leider die Tamara nicht verfügbar. War aber nicht schlimm denn die Alisa war ja da.

Eigentlich sollte sie nur Türdame spielen solange die chefin im Weihnachtsurlaub ist, da es aber scheinbar eine gewisse Nachfrage an erotischen Massagen gibt bleibt sie villeicht etwas länger oder kommt zurück. Laut HP soll sie noch 2 Tage bleiben.

Also erstmal 110€ für ne Stunde übergeben und dann zum Bad, ist sauber, hat frische Badetücher und ne ordentliche Duschwanne.

Als ich fertig war hat sie ein Tuch auf dem Bett ausgebreitet und sich auf meinen Po gesessen und angefangen meine Schultern und Rücken mit warmen öl zu massieren. Danach gings stetig tiefer bis meine Eier gerieben wurden.  Sehr angenehm, fühlte sich nach ner echten Massage an und nicht nur nach öl verreiben als Vorspiel.
Umgedreht und Bauch und Schenkel geknetet. Dan gings ans eingemachte, nochmal neues  öl verteilt und meinen Stengel schön gerieben. Auf nachfrage ob sasnter oder härter antwortete ich natürlich sanft. Härter wirds eh zum Ende hin Wink. Nach dem abschluss, wurde ich noch zugedeckt und es gab einen bischen AST. Am ende wurde ich gefragt ob ich noch duschen wolle was ich bejahte und dann gings nochmal ins Bad.

Es war keine Body-to-body massage, war aber auch nicht vereinbart. Die Gute hat keine Berührungsangst, bietet aber nur Massage an. Also kein GV/AV, nach französisch habe ich nicht gefragt, da mir eine ordentliche Massage wichtiger war. Sie hat ein sehr nettes Gesicht und einen fitten Körper, von dem ich aber die meiste Zeit nichts sah da ich auf dem Bauch lag. sie spricht sehr gut Deutsch was anstrengenden Kommunikationsproblemen zuvorkam.

Fazit:
Wiederholungsgefahr besteht eher nicht aber das liegt nur daran dass ich den Kolleginnen noch begegnen möchte, auf gar keinen Fall an magelnden Fähigkeiten oder Sympathie.
Wer eher passiv geniesen möchte und nach fähigen Handen sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Gruss,
m.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,Excalibur,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Alisa
Bollwerkstr. 59
54290 Trier
0651 17059472
Karte Anzeigen
----------------------------------------------------------------------------------------------------> Winke 

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch