Roxy - Erst kühl, dann geil
Zunge 
So de la, nach dem letzten Bericht zufolge ist noch eine Rechnung mit Roxy offen gewesen - also ein Besuch. Kurze Beschreibung:
- ca. 165 cm groß, 24 Jahre jung
- schlank, braune Haare, braune Augen
- Modeloptik mit fantastischem Po, fantastischer Figur (B-Cups) 
- auffälliges Tatoo am Becken (ein kleines Arschgeweih)
- wenn sie an Dessoustagen Bikini anhat, dann meistens rot Mad 

ROXY ist nicht zu verwechseln mit der ROXANA, deren Bilder auf der Homepage sind!

Zunächst einmal war es etwas schwer, überhaupt Kontakt zu der Guten zu bekommen, sie hat einige Stammgäste, die erst einmal besänftigt werden wollen. Kann ich gut verstehen, denn Stammgäste bringen (um es betriebswirtschafltich zu sehen) Stamm-Umsatz und alles weitere ist dann Bonus ... Trotzdem war es auch zunächst in der Ansprache schwer, um sie zu werben. Sie wirkte kurz angebunden und desinteressiert im Gespräch. Ich war wirklich kurz vor dem wiederaufstehen, als ich aber dann einen Witz machte (keine Ahnung, was das noch mal war), fing sie voll an zu lachen und scheinbar war das der door-opener. Sie schaute mich vergrinst an (so richtig knuddelig) und wir fingen erst einmal an auf dem Sofa zu knutschen wie ich es schon lange nicht mehr getan habe Herz . Schnell kam ihre Zunge dazu. Rattenscharf so etwas. Meine Anbahnung hatte voll getroffen. Im Geknutsche meinte ich zu ihr, dass es nicht leicht wäre, sie zu bekommen. Sie bejahte und knutschte noch heftiger.

Dann kam der Gang aufs Zimmer. Schnell machte sie sich naggisch und man oh man, die hat echt ne Wahnsinnsfigur, die kleine. Zunächst wie Mann und Frau vor der Hochzeitsnacht im stehen geknutscht, dann nahm ich sie hoch und legte sie aufs Bett. Dort leckte ich sie erst ein wenig, was sie ziemlich genoss. Danach wurde mein Lümmel bearbeitet, sie bläst variantenreich und hat es einfach drauf!!!

Jetzt wollte ich eindocken, sie ritt mich erst mal. Und diese Stute kann reiten, einerseits ließen wir es klatschen wie auf der Dortmunder Tribüne, andererseitz beugte sie sich über mich und wir genossen das zärltliche geschmuse und gestreichele. Das war Illusion pur... Zum Abschluss dann noch mal in den Doggy, dieser Hintern ist der absolute Hammer, ich beorderte sie dann noch in die Bauchlage, so dass ich tief in sie reinstoßen konnte. Sie war klatschnass, trotzdem eng und dann war es auch schon geschehen. Unentschlossen

Lustiger AST mit viel Humor und menschlicher Wärme, am Ende 2 CE für 1 Stunde übergeben.
Fazit: Es lohnt sich in jedem Fall, Roxy "zu erobern", wohlmöglich ist sie etwas wählerisch oder zumindest wirkt sie manchmal störrisch. Wenn der Funke jedoch überspringt, dann ist das einfach Champions-League-Niveau der Extraklasse. Hoher Illusionsfaktor mit Abhängigkeitspotenzial, zumindest ich war dann not amused, dass sie in der Folge weiterhin ständig besetzt war, wollte ich doch ein zweites mal mit ihr aufs Zimmer!!!

Ich denke, etwas Pause muss jetzt mal sein auch für die Gedanken, die wieder etwas Ablenkung vom Matrazensport benötigen. Sonst verdreht mir die Roxy noch voll den Kopf. Das gute ist: Die sonntägliche Freikarte ist ja zwei Monate gültig... 

Grüßle, Johnny
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,asiafan,pandabär,limbo,eddietheeagle,babba88,Fritzi,Chris33,jcm598
Kontaktdaten
Roxy
Hi,

nach dem ersten Zimmer mit Sarah und dem Duschen habe ich mich erst mal ausgeruht und in Ruhe umgesehen. Es waren noch einige schlanke Girls da, die ich aber fast alle nicht kannte. So war mir eine Blondine mit kleinem Arschgeweih aufgefallen, die allerdings recht selten zu sehen war. Das ließ wohl auf gute Buchung schließen. So verging die Zeit und ich wollte mir gerade Getränkenachschub holen, als sie mir etwa am früheren Empfang in die Arme lief. Ich fragte nach ihrem Namen und sie nannte sich Roxy. Da gab es früher mal ein anderes Girl dieses Namens. Wir begaben uns zusammen auf die erste Liege links im Hauptraum und unterhielten uns. Sie wurde schon beschrieben, daher verzichte ich darauf. Sie ist auch noch nicht lange im Point, aber es gefällt ihr dort. Neben kuscheln und streicheln gab es bald auch schon zärtliche Küsse, wir turtelten wie zwei frisch Verliebte. Ich hatte das Bauchgefühl, dass es mit Roxy besser passen würde wie mit Sarah.  Winke
Bei Roxy dauerte es noch länger und so war ich es, der nach einem Ortswechsel fragte. Sie wollte wissen, ob ich zuerst ins Kino wollte. Da ich überzeugt war, ging es entgegen aller Vorsicht gleich nach oben und das Spiegelzimmer war wieder frei, was hoffentlich kein böses Omen war. Roxy ging sich wirklich kurz frisch machen und nach ihrer Rückkehr fingen wir im Stehen mit unserem zärtlichen Spiel an. Ich muss sagen, dass ich den Eindruck haben konnte, tatsächlich eine Freundin im Arm zu halten. Unsere Chemie stimmte jedenfalls. Sie öffnete dann das Handtuch, verwöhnte Klein-Fritzi mit der Hand, während ich mich mit meinem Mund ihren schönen Brüsten widmete. Dann ging Roxy nach unten und hat mich im Stehen sehr gefühlvoll mit Augen- und Spiegelkontakt geblasen. Das ging eine ganze Weile, ehe wir uns auf das Bett zurückzogen. Dort ging es schön weiter, sie zeigte mir auch ihre rasierte Muschi, die ich vorsichtig streichelte. Sie hat dann nochmals recht lange Klein-Fritzi geblasen, ich war wie im siebten Himmel. Irgendwann ein fragender Blick auf das Conti und ich nickte zustimmend.
Roxy gummierte und sattelte dann vorsichtig auf. Sie variierte sehr schön, kam immer wieder zu intensiven Zungenküssen zu mir. Sie hatte es wie schon die ganze Zeit über nicht darauf angelegt, mich schnell abzufertigen. Da die Zeit voranschritt und sie mindestens einen so geilen Po wie Sarah hat, wollte ich natürlich unbedingt in doggy mit ihr. Roxy kniete sich hin und ich drang vorsichtig in sie ein. Sie passte sich gleich meinem Rhythmus an und so wurde das bei dem Anblick auf ihren kleinen festen Po mit dem Loch, dem Schwingen ihrer Brüste und dem Blickkontakt über den Spiegel eine heiße Sache. Die musste ich dann unterbrechen, um nicht abzuspritzen. So ging es zum Abschluss noch in die Missio. Was für ein Anblick, wenn sie mit gespreizten Beinen vor dir liegt und darauf wartet, dass du ihr deinen Schwanz in die kleine Muschi steckst. Ich begann wieder langsam und Roxy ließ mich ganz tief hinein, wir streichelten und küssten uns. Die Illusion war einfach perfekt und in langsamen zärtlichen Stößen bin ich dann auch sehr intensiv und lange gekommen. Dabei bekam ich einen zärtlichen Zungenkuss, ich hörte alle Glocken läuten.   Unentschlossen
Roxy hatte auch dann noch keine Eile. Nach einer Weile trennten wir uns und sie säuberte Klein-Fritzi. Dann kuschelten wir nochmals auf dem Bett und erzählten noch ein etwas. Leider ging mein Zeitfenster zu, sonst wäre ich mit Roxy gerne eine Stunde auf dem Zimmer geblieben, was ich ihr auch sagte. So aber mussten wir nach einer guten halben Stunde leider wieder nach unten. Ich gab ihr die wohlverdiente 1 CE nebst freiwillig gerne Tipp, denn es war sehr schön gewesen. Ich wurde dann auch noch zärtlich mit langem Kuss von ihr verabschiedet.  Winke
FAZIT: Für mich sehr hübsches schlankes Girl, das ich am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte. Ich hoffe, dass mir uns noch häufiger sehen werden, damit es noch einige Wiederholungen geben kann.     Engel
 
Gruß Fritzi    Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,Chris33,hasenfurz,RoryRock
Frage 
Hi,

ist die Roxy inzwischen eigentlich wieder in das Point zurückgekehrt? Nach Ansage sollte sie inzwischen wieder dort anzutreffen sein.

Danke,
Gruß Fritzi    Unentschlossen
Zitieren
Ja, sie ist seit einigen Wochen wieder im Point und war an Pfingsten bei der Arbeit. Wird immer noch gut gebucht.
Zitieren