Vulkanstrasse 25, Minifickklotz Bianca
Zwinker 
Kontaktdaten
Bianca
Vulkanstrasse 25
Duisburg
Zimmer 7
Karte Anzeigen
The return of the Fickklotz oder Fickklotz 2.0


So koennte man meinen. Ich war dann auf der Rueckreise und gluecklicherweise hatte ich ja den rettenden Einfall mit Duisburg. Also nicht schnoede direkt zurueck auf Los. Neee, ueber Duisburg, gelle. Angekommen im Regen, dachte ich mir, gehste mal rein in die Laufhaeuser und guckst was es da zu holen gibt. 

Hoch und runter, es war echt schon viel los. In oben genannter Adresse habe ich dann Bianca gesehen. Echt mini das Teil. Ich stand da so rum und meine Hose wurde ploetzlich zu eng. Die geht einfach vorbei und ich bekomme hart. Dabei muss man sagen, Bianca ist einfach nur klein, nicht besonders huebsch oder irgendwie mit Miniknackarsch oder Bauchmuskeln ausgestattet. Also so Koerperattribute die mich total anriemen. Schlank zwar, aber naja... ich bin dann, nach etlichen weiteren Runden, schliesslich bei ihr gelandet. Was soll ich schreiben? Gab fuer 30 Piepen ne geile Nummer mit allen Pipapo. Erst hat sie mir die Nille hochgeblasen, ich habe ich dabei sicherheitshalber einen Finger in den Arsch geschoben. Stop. Ich habe meinen Finger leicht an ihre Pupe gedrueckt und sie hat ihn dann, dank Vakuum im Arsch, direkt eingezogen. Hehehe... da kannste mal sehen. Ich habe sie dann erstmal rueber gehoben und mir das Drama von unten angeschaut. Sie verstroemte leichten Pfirsichgeruch... net schlecht, der Racker. Sie kolbte sich den Pimmel bis zum Anschlag rein und wuergte dann zur Belohnung leicht. Aha, so eine ist das. Tztztz...

Ich habe dann schliesslich, dank Konsum von PPP, ihre Moese und ihren Arsch geleckt. Das schien zu gefallen, denn ich habe das Wuergen ploetzlich haeufiger vernommen und intensiver. Irgendwann war dann genug gewuergt. Waehrend des Leckens habe ich ihr dann wieder einen Finger in die Schliesse geschoben. Da kam mir doch der rettende Gedanke. Ich habe dann die Maid nach unten geschoben, bzw. nach vorne geschoben. Da wusste sie ja, dass es nun ans Ficken gehen sollte. Sie wollte aufsatteln, hat sie dann auch, aber ich hatte etwas justiert und schliesslich in der Pupe angedockt. So geht das dann los. Hoch runter, ein paar Mal und schon war es gut. Die enge Schliesse hat genau den richtigen Druck auf den Luemmel aufgebaut. Bumms, dass war es dann. Nette MM, Minimaid.

Uebergeben wurden 30 Piepen fuer 45 Minuten. Klaro, eigentlich wuerde die mich auch heiraten. Hehehe...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,vielspritzer,Lattman,Al-B.,limbo,notarzt,Driver66,asiafan
Hoffentlich hat die Arschfotze keinen Dammschnitt erlitten bei der Verkolbung ...
Zitieren