Erika - LH 19 - Zi.-Nr. 14 (ganz oben)
Als ich gestern Nacht nicht schlafen konnte, in ich mal eine Runde durch die Brunnenstraße marschiert. Gleich zu Beginn meiner Runde bin ich ins Haus 19 rein und direkt hinter der Eingangspforte wärmten sich zwei wirklich heiße Girlz an einem Heizkörper auf.
Nach kurzem Smalltalk bin ich dann aber erstmal durchs LH 19 gewandert, hatte ich meine Runde ja gerade erst begonnen. Ich erkundigte mich noch, welche Zimmer die zwei hätten.
Die beiden Girlz gingen mir aber nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich nachdem ich eine große runde gedreht hatte nochmal in die 19 bin. Allerdings waren die genannten Zimmertüren im obersten Geschoss die Nummern 14 und 11, die sich genau gegenüber liegen, geschlossen. Erleuchtete Lichterketten kündeten jedoch von einer baldigen Wiedereinsatzbereitschaft.

Also kurz gewartet und schon kurz darauf wurde eine der eiden Türen geöffnet. Die Frau war nur in ein Handtuch gewickelt und wollte vom einen in das andere Zimmer. Nach sehr kurzem Gespräch auch über eine kurze Wartezeit, da sie sich erst noch frischmachen wollte. Ist sie dann ins Zimmer, ich noch kurz gewartet und dann rein. Sie Fragte mich noch welche von den beiden ich denn gerne hätte. Ich entschied mich für Erika, obwohl mich die andere, deren Namen ich nicht kenne nicht minder gereizt hätte. Beide noch nie gesehen und beide einen wunderbaren Teint, der auf südliche Breitengrade schließen läßt.

Als ich mit ihr im Zimmer war, stellte sie sich als Erkia vor, erzählte, dass heute hr erster Tag sei und das gerade ihr erster Kunde, der den ersten Tag dann gleich zum Bad-Hair-Day gamacht hatte.Big Grin

Nachdem wir uns auf FO und GVM für 60 Euro geeinnigt hatten, entschuldigte sie sich nocheinmal und verschwand im Bad, um sich die Haare zu richten.
Erika ist sehr sympatisch, freundlich und sieht klasse aus. Sie hat eine schöne Handvoll Busen, ebenmäßige Haut, eine geile Arschform (doggie) und ein hübsches Gesicht.
Als sie wieder aus dem Bad kam waren die Haare gerichtet, ich mittlerweile nackig und wurde von ihr ausgiebig gewaschen.
Sie begann mit einem äußerst gekonnten FO. Sie sitzend auf dem Bett und ich stehend vor ihr. Ein sehr geiles FO, wirklich empfehlenswert.
Dann ging es kurz in den Doggie, ich entschied mich allerdings für ein abschließendes FO mit Finale auf ihre Brüste. Es war einfach zu geil und ich wollte es nocheinmal spüren.
Kurz vor dem Abschuss nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste sich meinen Sperma auf die Brüste. Da ich sehr geil war hätte ich fast ihre Haare getroffen. Glücklicherweise nur fast. Durch einen gezielten Küchenrolleneinsatz konnte ich das schlimmste verhindernBig Grin

Ich bin dann nochmal ins Bad, sie auch und wir haben so über allerhand gesprochen, während ich mich noch kurz gewaschen habe (Duschen mach ich eh' vor dem Schlafengehen daheim), sie sich auch und geschminkt und ich mich angezogen habe. Die Inhalte des Gesprächs möchte ich hier nicht wiedergeben.
Wir verabschiedeten uns sehr freundlich.

summerboy

PS: Ich werde heute nochmal vorbeischauen um evtl. die Freundin mal zu besuchen, die mich auch sehr reizt.
Zitieren