eventuell eine GANZ blöde Frage
#21
pandabär schrieb:Ich denke mal, unser DH meint das Üben der Enthaltsamkeit daheim und / oder dann das "Vorglühen" mit dem "blauen Wunder"... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Laut Lach auhauerha, du darfst aber auch nicht immer von dir auf andere schliessen... Engel
Zitieren
#22
Aligator schrieb:Laut Lach auhauerha, du darfst aber auch nicht immer von dir auf andere schliessen... Engel

Auweiha...wurde ich enttarnt...Big GrinBig Grin
Zitieren
#23
pandabär schrieb:Auweiha...wurde ich enttarnt...Big GrinBig Grin

keine Sorge, ich sag es nicht weiter Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Ich denke mal, unser DH meint das Üben der Enthaltsamkeit daheim und / oder dann das "Vorglühen" mit dem "blauen Wunder"... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Im Großen und Ganzen richtig!

Erweitern möchte ich noch um körperliche Ausgeglichenheit: Da ich sehr empfindlich auf Probleme während des Aktes reagiere, den Doggy liebe und das große Knallen doch sehr anstrengend ist, vermeide ich vorher starke körperliche Anstrengung und pfeif mir als alter Fußballer zur Beinmuskellockerung ne Magnesiumtablette rein. Ich krieg sonst nach ein paar Akten die berühmte Nähmaschine in den Oberschenkeln.

Die optische Qualität ist so eine Sache. Die meisten sind Mädels von nebenan. Da ich aber auch darauf stehe und kein Hardcore-Optikficker bin, ist das kein Problem für mich. Hin und wieder hat man aber echte optische Schnitten darunter, die, wie im Fall der im Link erwähnten Andrea, vorher in den großen FKK-Clubs gearbeitet haben. Sie z.B. hätte alle Deine genannten Forderungen erfüllt.

Wichtiger ist die Einstellung der Mädels für mich: Wie ich schon schrieb, ist die Stimmung entscheidend. Da ich kein Trauerkloß bin, wurde gekuschelt, Po-geklapst, schlüpfrige Sprüche geklopft. Dann machen die Mädels voll mit, entern auch mal die Stange und machen einen "Privat-Tanz" daran für dich, reiben ihren Po an dir oder fassen Dir ins Gemächt :wow: Also wie woanders (z.B. Clubs) auch.



Gruß DH,
der sich nun wieder für ein paar Tage ausklinken muß
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Stell Dir vor, alle Gäste eines Flatrate-Ladens würden 5-6 Nummern machen bei nem angenommenen Eintrittspreis von 100-120€, der Besitzer will ja auch verdienen, sagen wir mal (in nem für die Mädels günstigen Fall) "nur" 50%", dann verbleiben den Mädels...
Wie ich von einer ex-Mitarbeiterin eines ortsansässigen Flatrate-Ladens erfahren habe, kriegen die Mädels keine Beteiligungen, sondern ebenfalls Flatrate: 600 pro Woche für normalen Service, 700 wenn sie FO/FT machen, 800 bei AV-Angebot. Bei um die 5 Nummern am Tag sind das 18 bis 22 Euro pro Fick.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#26
Frauenliebhaber schrieb:Stell Dir vor, alle Gäste eines Flatrate-Ladens würden 5-6 Nummern machen bei nem angenommenen Eintrittspreis von 100-120€, der Besitzer will ja auch verdienen, sagen wir mal (in nem für die Mädels günstigen Fall) "nur" 50%", dann verbleiben den Mädels...Verwirrt :wein

Also etwa soviel, wie die ARGE an Stundenlohn zahlt für Harz IV...:wein (8€50 die Stunde wurde mir von einem mir sehr vertrauten Mädel genannt bezüglich Verdienst in einer ehemaligen Flatrate-Location :wein)


mir wurde von einem mädel gesagt, das sie pauschal pro nummer bezahlt werden. 20 euro bei FM und 25 euro bei FO
Zitieren
backstage schrieb:Wie ich von einer ex-Mitarbeiterin eines ortsansässigen Flatrate-Ladens erfahren habe, kriegen die Mädels keine Beteiligungen, sondern ebenfalls Flatrate: 600 pro Woche für normalen Service, 700 wenn sie FO/FT machen, 800 bei AV-Angebot. Bei um die 5 Nummern am Tag sind das 18 bis 22 Euro pro Fick.

Brain schrieb:mir wurde von einem mädel gesagt, das sie pauschal pro nummer bezahlt werden. 20 euro bei FM und 25 euro bei FO


Es gibt unterschiedliche Modelle der Vergütung, das stimmt schon...Wink


Hmmm, 18-25€ pro Zimmergang, entnehm ich euren Zahlen, was im Vergleich zu den von mir genannten 8€50 die Stunde gar ned sehr abweicht...die Preis-Kategorie ist ähnlich mieß :wein



Wie auch immer, soll jeder selbst entscheiden, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht, ich kann´s jedenfalls nicht, denn gute Arbeit soll auch gerecht entlohnt werden und nicht mit nem Trinkgeld abgespeist werden Wink


Aber die Frage war ja ursprünglich ne andere, nämlich:

Zitat: Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...

wie gesagt, ich rede nur von mir

nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???


Sie verhalten sich völlig ok, wenn Du ihnen sagst, daß Du noch pausieren mußt.


So groß sind die Flatrate-Läden ja auch ned und Mädels sehen schon sehr genau, wer auf´m Zimmer war und mit wem...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#28
Frauenliebhaber schrieb:Hmmm, 18-25€ pro Zimmergang, entnehm ich euren Zahlen, was im Vergleich zu den von mir genannten 8€50 die Stunde gar ned sehr abweicht...die Preis-Kategorie ist ähnlich mieß :wein
Eek sehr informativ, hätte ich sooo nicht gedacht... Cool

Zitat:So groß sind die Flatrate-Läden ja auch ned und Mädels sehen schon sehr genau, wer auf´m Zimmer war und mit wem...Wink
mal was anderes:
Habt ihr ´nen Lieblings-Flatrate-Schuppen ?
Zitieren
Das Problem ist ja (bei dem Wochenmodell): Mit jedem Zimmergang verschlechtern die Mädels ihre Quote. Sie haben wohl ne Vorgabe, 6 Zimmer am Tag zu machen, wenn die abgearbeitet sind, läßt die Arbeitseinstellung dann merklich nach ...

g >> b, der Flatrate zweimal ausprobiert und für nicht kompatibel mit seinem Kopulationsverhalten befunden hat Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das mit den Zimmern gilt aber nur wenn Zimmer da! Bei anderen Flatrateläden wo nur öffentlich gibts andere Modelle, sowohl Pauschalentlohnung als auch (z.B. Geizstall) pro Nummer (Du drückst dem Mädel nen Chip in die Hand, den diese in Ihrem Fach verschwinden läßt, wie früher beim AutoscooterLaut Lach, und los geht die Fahrt).
Allerdings hab ich auch erlebt, das der Service früh am Tag besser ist als Spät am Abend, was aber auch kein Wunder ist. Die Schichtzeiten liegen für die Mädels teilweise bei 14 Stunden, da wär von uns am Ende auch keiner mehr frischWink!
LG
Zitieren
#31
Aligator schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...
nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???

Die Mädels wollen ja keine sportlichen Rekorde von Dir sehen, sondern Dir 'ne schöne Zeit bereiten. Wenn Du merkst, Mensch, dass wird jetzt doch noch nichts, dann sag Bescheid und mach noch etwas länger Pause. Vielleicht geht's ja dann später (mit dem gleichen Mädel oder 'nem anderen).

Das ist ja gerade der Vorteil beim Flaterate-Ficken: Es muss nicht bei DIESEM Mal klappen, denn es gibt ja noch weitere Chancen ohne weiteren Aufpreis.

Aber: Du musst Dich dann schon trauen, Dich bemerkbar machen, wenn es (noch) nicht geht. Denn sonst versucht das Mädel natürlich alles was möglich ist, um Dich zum Abschuss zu bringen, was dann ggf. zu einer etwas verkrampften Aktion wird.

Also nur Mut und nicht glauben, dass man da irgendwie als Potenzprotz auftreten muss. Ich schätze mal, gerade im Flaterate-Club werden die Mädels es öfters erleben, dass mal einer nicht kann (denn schließlich bleibt man ja in der Regel so lange bis man nicht mehr kann). Wink

Aligator schrieb:für mich als "Genussficker" jetzt nur noch die allerletzte Frage:
gibts in den "Flatrate-Schuppen" eigentlich auch RICHTIG GEILE SCHNITTEN, oder nur B- oder C-Ware ? Augen Roll

Tja, was hälst Du von der hier?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ne+pitstop
Zitieren
naja, ob die Mädels einem ne schöne Zeit verabreichen wollen ist nicht wirklich klar. Ich denke mal, daß es da hauptsächlich drum geht die Kerle schnellstmöglich zu entsaften, damit das vorgeschriebene Zimmerpensum erreicht wird.

Um kurz mal auf die Ausgangsfrage einzugehen:

da gibbet kein Pauschalrezept.

Mir ist schon passiert, daß ich im BHV, damals T39 Sara(siehe Berichte, jetzt T36) von einer Entspannung die Treppe runterlief und dann diese heisse Dame sah, mit ihr ins Gespräch kam und ihr sagte, daß ich grad eben.....sie wollte mich nicht gehen lassen und erklärte mir, daß sie das schon hinkriegt. Dem war auch so...war unvergesslich diese Szene.

Ich denk mal, daß man als Mann sich und seinen Körper kennen sollte. Also ich kann einen Orgasmus auch ohne Spritzer bekommen. Es kommt einfach auch auf die erotische Begegnung an, wie man miteinander umgeht und inwieweit man sich aufeinander einlässt/einlassen will.

Sex kann auch ohne Ejakulation toll sein, oder nicht?

zap
Zitieren
#33
zap schrieb:...ich kann einen Orgasmus auch ohne Spritzer bekommen...
Laut Lach den Gretels einen Orgasmus vortäuschen, sie quasi mit deren eigenen Waffen schlagen!

SEHR GEIL !!! :-D :cheers: :wow:
Zitieren