H3 Miruna, rumänisches Model mit Mandelaugen, 2. OG
Am Samstag war sie immer noch nicht da .
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich hatte ihr im vergangenen Jahr noch geschrieben, sie meinte, dass sie 1 Monat zu ihrer Familie geht und dann wieder kommen will.
Also wird sie erst Ende Januar oder Anfang Februar wieder zurück sein.
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,Hans ffm
War heute auch noch nicht da.......
Es bedanken sich: Hans ffm
Gibt's was neues? Hat Sie jemand gesehen? Ich will diesen geilen Arsch wieder vor der Latte!
Miruna schwing dann geilen Arsch wieder in die Lupi,er wird vermisst.
Heute abend war sie noch immer nicht da. Immerhin scheint ihr altes Zimmer derzeit nicht von einer anderen Dirne besetzt zu sein. Im H3 1.OG waren lediglich Lilly, Monika und im Zimmer rechts neben Mirunas altem Zimmer eine zumindest mir unbekannte Blondine.
16 Beiträge in Folge, die aussagen, dass die Nutte nicht da ist. Auf weitere Meldungen diesbezüglich kann gerne verzichtet werden. Sinnvoller wäre eine Positivmeldung sobald sie wieder gesichtet wird.

Bei dem Interesse müssten nach ihrer Wiederkehr eine ganze Reihe von Berichten eintrudeln. Wink

*** Hier wird/wurde wiederholt gepusht.  Verärgert
Thread geschlossen

Falls jemand zu dieser Hure posten möchte, so wende er sich vertrauensvoll vorher an einen Moderator. Schon der Versuch (z.B. im Update-Thread) könnte negative Folgen nach sich ziehen.


01.02.2016 loewe
***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: replay64,Jerry,,Cronauer69,Riementier,HuBo,Kaspar,Oneu