ROM gestern und heute
Daumen hoch 
GESTERN:

lange ist es her das ich bei den Römerinnen war. also gestern mal wieder in altheim halt gemacht ( sonntag ). es war wenig los , was dreibeiner angeht so gegen 23 Uhr , und Frauen vielleicht 10 stück. habe mir dann die MILF gegriffen , NINA , 55 jahre , normale Figur , etwas füllig aber noch im rahmen , aus tschechien.

hatten netten talk , sie ist total geil drauf , und man kann sich sehr gut mit ihr über Gott und die welt unterhalten.nachdem wir am Whirlpool ein wenig smaltalk gemacht haben , gingen wir aufs zimmer. es war nichts besonderes , aber bin zweimal gekommen. hatten so knapp 2stunden verbracht was in 3 CE endete. danach etwas essen , schweinsbraten , Gemüsesuppe. danach dann Football geschaut und wieder zu ihr gelegt , und nochmal auf sie gewichst , diesmal aber kostenfrei :-)

danach sie ins Bettchen ich nach hause gegangen Winke  , und abgemacht morgen komme ich wieder. und sie hat was rotes fischnetzmäßiges anzuziehn....

HEUTE:

also versprochen , aufgebrochen nochmal ins Römerinnen reich. Nina begrüßte mich , aber ich muß zugeben , ich war geil auf jüngeres heute.

an der bar nen cafe getrunken , sprach mich eine Brasilianerin an. CYNTHIA , oder ähnlich. etwas kaffeebraun , dickes lockiges Haar , top Figur.von der bar , ins Kino , ins zimmer. guter sex , 30 min später entsaftet und eine CE bezahlt. alles ok.

jetzt wollte ich eigentlich zu Nina , und dann....leck mich fett...die süßeste maus  Unentschlossen  ALLER CLUBZEITEN. 46 kg , schlank , super geile titten und augen die man nicht vergessen kann , blonde Kurzhaar Pagenfrisur , a la Schlagersängerin Michelle , rumänin/russin .... EDINA !!!!!!!!!!

ich war , nein bin noch hin und weg. sie sitzt neben mir an der Theke , spricht mich an , fragt aber ob wir englich reden können. of course Dodgy  , und dann gings los. wo gehen wir hin ...an den Whirlpool , gegenüber Nina Verwirrt  das natürlich für sie nicht schön anzusehen Lachen  , aber was solls. knutschen usw. Nina zog es davon. nach 20 min aufs zimmer. ich hab mich echt verguckt in dieses kleine scharfe ding. alle Register gezogen und nach 40 min fragte sie , halbe stunde oder ganze...ich sagte ihr sie bekommt 2 CE aber über zeit reden wir ab jetzt nicht mehr. kein Problem , danach war sie noch girlfriendsexmäßiger unterwegs als vorher. einfach geil. erwähnte ich schon das ich sie total geil fand ? sie bläßt richtig gut , so das ich ihr noch nen 50er drauflegte wenn ich in ihren mund abspritzen darf...das wurde aber nix weil "mouth and ass" mag sie nicht. egal , ich leckte sie noch , und fingerte sie , und zum schluß spritzte ich auf ihre geilen titten und ihrem wunderschönen Antlitz. sie ist PERFEKT! danach mit fetten kuß verabschiedet , denke mal wenn sie mal wieder im römischen reich ist , werde ich dort aufschlagen Herz 
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Hörbi,limbo,MMikee,Marc Aurel,oberroemer,Lustwandel,Stuart,streuner-strolch,Gummibär,thaifreund,fancier,mygirl,Chris33,cappucco6,blow69,tiger1,verweser
Servus zusammen,

kurze Frage ich spiele seit längerem mit dem Gedanken auch mal einen FKK Club aufzusuchen und lese bei der Bezahlung der Damen immer CE, so jetzt meine vllt. blöde Frage was ist eine CE (welcher Wert)

Vielen Dank für die hoffentlich weiterhelfende Antwort.
Zitieren
1 CE = Abkürzung für 1 Clubeinheit, also 50 Euro...
Zitieren
Richtig. In Hessen sind das 50€, im Artemis sind es 60€ und im Ausland (CH, A) kann die CE auch mal 60€ oder 70€ oder auch 140SFR betragen.

Stuart, Wink
Zitieren