A7 Abfahrt Laatzen, B 443 Richtung Pattensen - Ariana
War bei Ariana , 22 Jahre , lange Haare , Speckröllchen , aber niedlich . Titten weich Grösse B ,
Angeblich aus Ungarn , Möse schwarz behaart , kleines Tattoo ein Namen unter der rechten Brust , Zähne OK ,
Noch im Auto sitzend die Preise angefragt , FO + GVM mit anfassen und Stellungswechsel 30€ ,
Ich habe 2 x nachgefragt wegen dem Preis und bin dann rein .
30€ übergeben , umsehen darf man sich nicht .
Die Fickkarre ist noch schlimmer als Lena ihr früherer Ford Transit , naja egal , wenn man Druck auf dem Schnorchel hat .
Entkleidet , schwanzreinigung mit Feuchttüchern , dann sehr lustloses geblase , ohne saugen und oder lutschen , entweder sie hatte keinen Bock oder sie ist sehr unerfahren .
Nach einiger Zeit stand er trotzdem ganz gut , gummiert und in der Missi gevögelt , nach einiger Zeit um Doggy gebeten , welches sie aber mit Blick auf meinen Schwanz ablehnte . Also weiter im Missi , abgespritzt und fertig . Gummientsorgung selbst erledigt , insgesamt eine Lustlose DSL , lässt sich wegen angeblicher Bakterien auch nicht an die Möse fassen .
Wiederholung eher unwahrscheinlich .
Vorm Besuch bei ihr habe ich mir die anderen Gretels angesehen , im WOMO 1 . Parkplatz links , brannte zwar das Licht , aber kein Mädchen zu sehen , das Womo kurz vor Koldingen , mit einer blonden hatte mich überrascht , als die kleine öffnete habe ich mich erschrocken , eine blondierte Bulgarin mit buschigen schwarzen Augenbrauen , eine verdreckte Leggings und ein rosa T - Shirt an . Sie wollte für FO und GVM 50€ , ich habe abgewunken und bin ohne zu handelen gegangen , sie rief mir noch eine ganze Zeit hinterher . Auf die hatte ich aber keinen Bock .
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,my2cents
Kontaktdaten
Ariane
52.3073180, 9.8547470
Karte Anzeigen
Hab deinen Bericht über Ariane von diesem Thread abgetrennt. Klick doch bitte mal auf den Kartenlink in der Kontaktbox, paßt der halbwegs?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker calle
Zitieren
Ja , das passt , dort stehen 2 Womos , das hintere war nicht besetzt .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo