Nicole 49 Jahre / Offenbach
Hallo Mitstecher !

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dieser MILF gemacht !?

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...13284.html

Wäre für Infos dankbar !
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
einfach mal nach dem handy googlen?
Zitieren
Wusste doch, dass ich diese Wohnung kenne. Da sind öfter "Reifere". Auch Eine, deren Namen ich vergessen habe. Einfach bei meinen Beiträgen mal schauen.

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ist-lecker

mikapp, der neben Google auch andere Suchmaschinen bedienen kann Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Nicole
Offenbach
0176 29146966
Adresse bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Nicole bei ladies.de

Zitat:Alter: 49 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel

Ich bin Nicole,


eine sehr zierliche reife Lady und habe blondes, schulterlanges Haar, habe schöne wohlgeformte Brüste C Körbchen, meine Mu... ist ganz blank und ich bin sehr frivol veranlagt....

Ich bin ein zierlicher Typ, Ich stehe auf vieles was uns beiden Spaß macht.
Ich bin devot veranlagt und mache auch im Studio gerne einiges mit ;-)

FRANZ. AV, D*LDO; RS UND NS SPIELE AKTIV UND PASSIV... Du darfst mich verbal und körperlich ern*edr*gen!

ICH BIN EIN GROßER STRUMPF- & SCHUHFETISCHIST

Ich liebe heiße beidseitige "Untersuchungs"spiele auf dem Gynstuhl.
Du siehst also ich bin sehr vielseitig und mag es auch gerne etwas vers.

Bussi Nicole


[Bild: 6013285-f1qto4h.jpg][Bild: 6013285-f2jmr34.jpg][Bild: 6013285-f11kkpa1.jpg][Bild: 6013285-f12vxodl.jpg][Bild: 6013285-f13uxquo.jpg][Bild: 6013285-f14lmp2o.jpg][Bild: 6013285-f15tqopc.jpg][Bild: 6013285-f1661ozz.jpg][Bild: 6013285-f17maq13.jpg][Bild: 6013285-f1863q6z.jpg][Bild: 6013285-f19kxr2b.jpg][Bild: 6013285-f20fjpzo.jpg][Bild: 6013285-f37cq35.jpg][Bild: 6013285-f48yobz.jpg][Bild: 6013285-f5hdqrd.jpg][Bild: 6013285-f6tzrmq.jpg][Bild: 6013285-f7ncrg9.jpg][Bild: 6013285-f8d0q7e.jpg][Bild: 6013285-f9afrff.jpg][Bild: 6013285-f10z0rus.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,NickR,pussyschmecker
Macht einen ordentlichen Service. Hatte damals ZK und franz.opt. gebucht. Preis betrug 80 für 30 Minuten. Sie geht gut mit und hat für das Alter eine tolle Figur. Nur die Möse war leider zu sehr geweitet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Mösenschlecker,Stuart
Hier ein Bericht aus einem anderen Forum: Winke
Gierig auf eine reife Lady hat es mich denn doch in die Räumlichkeit nach OF verschlagen. top location in einem Altbau an der Kaiserstrasse. Super gepflegtes Ambiente, hohe Decken, schöne Zimmer. Eine nette Lady machte mir die Tür auf, und ich verwies sofort auf Nicole, die ja meine Aufmerksamkeit haben sollte. Als diese in das Zimmer trat, sah eine Lady, nicht super gestylt aber sehr sympathisch. Wir vereinbarten 100 für 30 und ich bin ins Bad, und sie wohl auch. Dann trafen wir uns nach ein paar Minuten wieder und küssten, streichelten uns im Stehen, wobei Sie gleich auch meinen Freund in die Hand nahm. Dann wechselten wir aufs Bett und sie blies mir einen gekonnt, mit Ausflügen an die Glocken. Dann in die 69 gewechselt, und ich durfte ihre saubere Muschi lecken und ebenfalls meine Zunge in den Anus (sauber!) versenken, was sie lustvoll quittierte. Sie wollte mich reiten und von hinten gefickt werden, da sagte ich nicht Nein! Da ich aber ein Freund der Mund und Handarbeit bin, sind wir zu guter letzt in die 69 zurück und ich habe dabei meinen Finger tief in ihren Arsch geschoben, dabei geleckt , und sie hat geblasen und geschüttelt, was das Zeug hält, bis es nicht mehr zu halten war. Entspannt und nach ein wenig Smalltalk bin ich dann, nach etwa Gesamtaufenthalt von 50 Minuten, hinaus. Ob, ich nochmal hingehe? Vieleicht um mit Ihr eine Stunde auch guten AV zu machen. Denke das macht Sie geil.

Insgesamt, voll in Ordnung.
LL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,EarthDog,Mösenschlecker,albatros,walla56
Das ist Dein Bericht aus einem anderen Forum, d.h. du bist der Autor? Dann ist alles gut. Falls nicht, bitte die Quelle angeben.

Stuart, danke
Zitieren
yep -Meiner
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Die Figur schein ja recht anständig zu sein, leider ist das Gesicht verpixelt. Kannst du noch was zum Aussehen schreiben?

Kommt das Alter hin (vermutlich plus 5 Jahre?) ?
Zitieren
Ja rein von der Optik wäre sie nicht mein Fall, aber durchaus nett anzuschauen und für das Alter auch in Ordnung. Geschmacksache...
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker
Mag sein, aber 100 für 30 Minuten iss zu hart. Okay, wenn AV auch noch dabei wäre, ginge das ja so halbwegs. Aber das wäre zu klären. Momentan kann ich da nicht den Tester machen...pleite.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mösenschlecker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Kaiserstraße
Offenbach
Karte Anzeigen
Bei Nicole nun schon 2x gewesen und immer mehr als zufrieden die Location verlassen.
Ich hatte immer 100 Euro für 30 Minuten gebucht. Dabei konnte ich alle Öffnungen bedienen.
GV/ Anal alles safe (bei mir eh ein unabdingbares Muss).
Den Abschluss/ Abschuss dann FO in ihrem Mund.
Finde die Nicole einer der attraktivsten MILFs hier im Rhein-Main-Gebiet.
Geniale Figur. Ihre Titten und Nippel gefallen mir (.... um ehrlich zu sein, ein bisschen größer wäre schöner   Smile   )
Das Gesicht ist geschmackssache, aber mir gefällt es!
Mit ihren High-Heels und Strümpfen ein sehr gelungener Anblick.
Dann ist die Location selbst noch sehr sauber (wir schon länger von der dominanten Laura betrieben).
Also hier  kann Mann nichts verkehrt machen.
Viele Grüße vom Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,NickR,walla56,albatros,
Ausruf 
Diese Woche ebenfalls vor Ort gewesen, klar Geschmacksache, aber es hat schon seine Gründe warum das Gesicht verpixelt ist.

Leider müsste ich erst noch einen Text über mich ergehen lassen, Preise und Optionen und das man auf jeden Fall 1 Stunde bleiben soll und sie eine Freundin für einen 3er hat. Bla Bla, wäre das Gesicht und auch der Rest nicht schon mehr als grenzwertig gewesen, wäre ich spätestens jetzt gegangen, sie roch stark nach Alkohol. 

So long

Ghoosee, geht gar nicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,albatros,lindner
Wie kann ich mir das Gesicht vorstellen ?
Verlebt oder was hat nicht angemacht? 
WWarst du morgens oder zu späterer Stunde da?
Zitieren
Also das mit dem Gesicht ist Geschmacksache. Der eine findet es schön, der andere nicht. Bei mir das Erstere, eben eine MILF.
Interessant, das was Ghoosee mit dem Alkohol schreibt. Bei mir hatte sie einmal einen leichten Schwips (wegen einer Feier angeblich). Könnte dann aber auch regelmäßig sein (oder es gibt jeden Tag etwas zu feiern).
Bei mir war das gegen 20:30h, also kurz vor Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,lindner,my2cents
Ich war vor einigen Wochen mal da. Fand das Erlebnis nicht wirklich prickelnd. Habe es eher schnell wieder verdrängt und deshalb auch nicht berichtet.  Verärgert Ich hatte mich damals eigentlich gefreut. Das Telefonat war echt freundlich; ebenso der Empfang. Die Wohnung ist hübsch und gepflegt. Da kann man nicht meckern. Ich hatte mit ihr eine halbe Stunde auf dem Gynstuhl vereinbart. Fand den Gedanken daran irgendwie echt geil. Nach dem Ausziehen und Frischmachen (Bad war sauber, groß und Habdtücher waren auch vorhanden) setzte ich mich zunächst auf den Gynstuhl. Sie fing an, meine Großen und die zwei Glocken zu streicheln, streichelte auch meinen Hintereingang und ging dann an zu blasen. Insgesamt nicht schlecht, aber auch nichts wirklich Großartiges. Dann der Wechsel und ich sie ein wenig an ihrer Muschi bearbeitet. Dann Gummi drauf und eingelocht. Nach ein paar Minuten war es dann geschehen. Es kam irgendwie überhaupt kein Feelibg auf. Sie war bemüht, törnte mich aber überhaupt nicht an. Vielleicht hatte ich einfach auch zu viel erwartet. Das denke ich aber eigentlich nicht. Nach Alkohol roch sie, wenn ich mich recht erinnere jetzt nicht, aber den gepflegtesten Eindruck machte sie jetzt auch nicht. Ich war irgendwie vorsichtig und reserviert. Im Vergleich zu Bettina beispielsweise überhaupt kein Vergleich. Ich mag' nicht unbedingt von ihr abraten, aber es gibt meines Erachtens durchaus bessere MILFs.

Es grüßt Euer Clitlicker. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,danlocobuckel,limbo,NickR,lindner,my2cents,albatros,
Stimmt, es gibt bessere, hübschere, aber oft nicht so schön fotografierte....
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Ghoosee,albatros
Ja, die Fotos sind schon der Hammer. Ich war schon oft kurz davor hinzufahren, aber die Berichte zu ihr sind ja nicht so toll.
Zitieren
Sie residiert nun in einer neuen Location und ist nur noch über kaufmich.com als "nicole50" zu finden.
Da ich mal wieder im MILF- Modus war, bin ich trotz aller Bedenken hingefahren.

Location:
Echt übel versiffter Offenbacher Hinterhof mit Klos auf den Etagen. Die Bude ist total verkramt und verqualmt. Auf dem Sofa im Wohnzimmer, das man passieren muss, wenn man ins Verrichtungszimmer will, pennt Nachmittags ein Wesen (schwer zu sagen, ob man oder Frau). Das hatte schon bizarre Züge. "Nicole50" meine nur, dass ihre "Freundin" hier pennen würde und das sei natürlich kein Problem. Oh ha, na für den Nachmittagsschläfer bestimmt nicht.

Nicole50:
Schon ordentlich abgetackelt und mMn deutlich über 50. Eher Granny als Milf und nicht sonderlich gepflegt. Ich habe dann nach dem Service Angebot gefragt, um mich zu sammeln, als sie alles runtergerattert hat, habe ich die Flucht ergriffen.

Jetzt doch wieder teeny- time, das Erlebnis war zu schockierend....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Clitlicker69,my2cents
Gemäß One Girl → One Thread einen Beitrag abgetrennt und an den entsprechenden Thread angehängt.

Grß fish
Zitieren