Anna Polen
Nachdem mir ein Römer in der Sauna erzählt hatte, dass er eine blonde Polin auf dem Zimmer hatte die nichts getaucht hat, dachte ich mir, gut dass er mich gewarnt hat.
Als ich dann an Spielautomaten saß kam eine bloden nette Polin zu mir. Netter Small Talk. Sie ist nach eigenen Angaben 34 Jahre, KF 36, kleinen Titten, Bildchen am rechten Ober und Unterarm.
Auf dem Zimmer feuchte ZK und feuchtes ausdauerndes Gebläse. Nach der Gummierung hat sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt.  Sie fickt mal langsam mal schnell, zögert den Abschluss gekonnt raus. Streichelt beim Ficken meine Eier, und so kam es wie es musste und sollte Lachen 
Netter AST
Kann also dem Römer aus der Sauna nicht zustimmen Dodgy
Später fragte er mich, warum ich mit ihr auf dem Zimmer war...
Weis auch net, wollte mir meine eigene Meinung bilden. Es gehören ja auch immer zwei dazu Pst

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Stuart,Savage,oberroemer,blow69,Brustmolch,Muschkin,die Wachtel,memphis,albatros,Marc Aurel,Blackrider
Bei Anna Maria scheiden sich die Geister, ich fand sie auch gut, wen´s interessiert...KLICK

memphis, der das auch schon wiederholt hat
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros
Hallo Kollegen,

bei mir waren A- und B-Probe eine Nummer im unteren Durchschnitt. Nähe kam nie wirklich auf. Kann man machen, muss man (aufgrund der vielen Alternativen) allerdings nicht...

Nomad
(der seine letzten beiden Nummern mit Anna-Maria hatte...)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69