Susi, Bulgarien
Daumen hoch 
Nach ewiger Zeit mal wider im Palace gewesen.

Klasse Nummer mit Susi aus Bulgarien erlebt. Susi ist 21 Jahre, dunkler Taint, KF34, super straffer Teeny- Body, kleiner suesser Knackarsch, B-Cups alles echt, keine Tattoos aber Bauchnabel Piercing. Sie spricht ganz gutes Deutsch und PST war auch OK. Wie immer nix vorher besprochen, einfach ab aufs Zimmer . . .da gings erst ein wenig verhlaten los, aber im Laufe der Session taute sie immer mehr auf. 1/2Std ausgemacht und geasgt, dass bei Gefallen verlaengert wird, was ich dann auch tat. Susi bietet "Palace untypisch" einen super Service ohne Aufpreis . . .sofort gabs ZK . . .sie laesst sich auch uebrall anfassen, Fingern auch kein Problem. Solider Dreistellungskampf mit Null Beruehrungsaengsten . . .sehr geil!

Aber das Beste an ihrem Service ist ihr absolut endgeiles Geblaese! Einfach Hammer! Super variantenreich mit viel Spucke (wers mag), ausdauernd und mit astreinen megageilen Deepthroat-Einlagen, bei denen sie sich das Ding wirklich bis zum Anschlag einverleibt und das unter  leichtem Gewuerge und alles suuuuuper langsam! AST ist nicht gerade ihre Staerke, aber da konnte ich dreuber hinweg sehen . . .bei der Blase-Performance war mir das schliesslich egal! WHF liegt klar bei 100%, zumal ihr Service fuer 1CE ehere Palast untypisch ist.

Ach ja, aufgefallen sind mir dann noch den ganzen Abend zwei kleine Asiatinen . . .sind immer im Doppelpack umherschwadroniert . . .die eine A-Cup (ziemlich unsicheres Verhalten), die andere getuntet C-Brueste und evtl. aufgespritzte Lippen . . .kennt die wer und kann evtl. zu ihnen und ihrem Service was sagen?

Gruss

Bradan
Es bedanken sich: tiger1,Spider1hb,memphis,ghosti69,limbo,MaTT,my2cents,die Wachtel
Das waren die Chinesinen Mei-ling(Coco ) und Ming.

Hagi
oder soda (thai) (getunte c cups)
Aha! Danke! wahrscheinlich Mei-ling und Ming. Zu Mei-ling (Coco) gibts ja geuegend Infos. Kann jemand was zu Ming und ihrer Performace sagen?

Gruss

Bradan