Lulu Flurgaben Ginsheim/Worms
Kontaktdaten
Lulu
Flurgraben 43
Ginsheim
Hessen
Deutschland
0151-66578258
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war diese Woche in Ginsheim Flurgraben 43 Ginsheim bei Lulu.

Bei der Preisverhandlung stellten sich zwei Damen vor.Mir wurde gleich zwei Damen auf einen Streich angeboten zu einem Preis.Diesen habe ich nicht erfragt.Wollte nur eine zum tackatacka machen.

Also halbe Sdt zu 80€ mit Lulu ausgemacht.Das Dusch Ritual vollzogen und wollte ins Zimmer zurück.Meine Klamotten wurden in ein anderes Zimmer ordentlich und sauber wie ich es hingelegt hatte dort abgelegt.Meine Prinzipien  haben wieder gegriffen.Wertsachen in der Hose mitnehmen ins Bad.
Nach nakisch machen,ich war es ja schon kam eine Kuss Überfall auf mich zu der sich gewaschen hat. Klasse. Igelrasur stand stramm.Sie hat wunderschöne kleine feste natur 70 B Brüste.
Auf dem Bett ging es in die 69er Position.Was mach ich?
Fieber messen mit meinem Finger.Herrlich sage ich da nur.Den Finger leicht angenäßt und dann ganz langsam in sie eingeführt.Nach kurzer Zeit ging ihr Becken schön rytmisch mit meinem Finger.Die ersten Zuckungen kamen dann auch langsam.Nach ihrem Höhepunkt war sie Regungslos.Sie hat es sichtlich genossen.Dann lösten wir uns und ich faul auf den Rücken gelegt.Sie sprach dann französisch.Das war wirklich sehr gut.Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt noch mal ihre Scheide schön gestreichelt.Dann bin ich nach oben und habe klein Igelrasur mal in den Mund gesteckt klasse Mouthfuck vollführt.Natürlich bis Anschlag zu Einstimmung.Das Finale ware dann im Doggy.
Habe während ich in ihr gesteckt habe noch ein bischen den Rücken massiert.Sie fand es sehr wohltuend.Das kanze ging bis er aus ihr rausgleidete.
Lulu ist gut zu ficken.Ihr Scheideneingang ist schön eng.Genauso ihr Poloch.Aber von diesem will ich nix wissen.Ist nur ein Ausgang für mich.Kein Eingang.

Lulu sieht nicht kanz so aus in echt wie bei Ladies dargestellt.Eine Chinesin die Spanisch spricht. und zwar fließend.Hätte ich das vorher gewußt,wäre eine schöne Unterhaltung und ein Sex dialog daraus werden können.
Das mit der Klingelt stimmt wirklich.Wollte ich nicht glauben.Eine Klingel für alle.War die Beschriftung Braun Rot oder Gelb nicht gut?
Unterm Strich ist Lulu gut fickbar.Wiederholung 100%


0151-66578258

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
70 B, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Gewicht:
48 kg
Intim:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
privater Empfang
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,my2cents
(06.12.2019, 14:16)igelrasur schrieb: Lulu sieht nicht kanz so aus in echt wie bei Ladies dargestellt.Eine Chinesin die Spanisch spricht. und zwar fließend.

Was bedeutet das konkret? Bisher habe ich dort in 90% der Fälle Frauen vorgefunden, die mit den Fotos nur ganz entfernt eine Ähnlichkeit hatte und ca. 10-15 Jahre älter, weniger knackig und weniger schlank waren.
Zitieren
Ihr Gesicht war flacher wie auf den Bildern.Auf den Bildern sieht sie im Gesicht runder aus.
Zitieren
Das ist die einzige Abweichung? Und das Alter von 22 Jahren und die Konfektion von 34 kommen hin? Sieht auf den Bildern ja sehr knackig und jung aus.
Zitieren
Ja ist sie.Du hast vergessen bei der Aufzählung "eng gebaut".Richtig klasse das erste eindringen in sie.
Zitieren
(06.12.2019, 14:25)Stuart schrieb:
(06.12.2019, 14:16)igelrasur schrieb: Lulu sieht nicht kanz so aus in echt wie bei Ladies dargestellt.Eine Chinesin die Spanisch spricht. und zwar fließend.

Was bedeutet das konkret? Bisher habe ich dort in 90% der Fälle Frauen vorgefunden, die mit den Fotos nur ganz entfernt eine Ähnlichkeit hatte und ca. 10-15 Jahre älter, weniger knackig und weniger schlank waren.

Da muss ich Stuart recht geben.
Ich wollte zu Chichi
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...40765.html
Die vorgestellte Dame hat nix mit den Bildern zu tun. Also den kurzen Weg über die Autibahn zu den Lollis. Dodgy
Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Ach, das beste habe ich vergessen.
Die Wortführerin wollte 100 für 30 Minuten.
Als ich gehen wollte wurden daraus plötzlich 50 Lachen 

sub
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Thomas071
Habe da eine Idee.Wenn ihr das nächste mal dort seit,bringt doch ein schönes Leinentuch mit einem Loch ziemlich weit oben mit.Das kann Mann dann über das Gesicht legen so das der Mund frei zum französisch reden ist.Dann könnt ihr Euch Vergnügen.Oder könnt auch ein Leinentuch mit dem Gesicht Euerer Frau aufgedruckt mitbringen.So habt ihr drei Löcher zwei Brüste.

Das geht auch oder?
Zitieren
Werkelt zur Zeit in Worms, Pfauentorstr. 19. War dort und wollte mal Sakula ausprobieren; lt. Ladies.de wären Sakula und Nana dort.
Als ich ankam, waren aber zwei Zimmer besetzt, d.h Sakula und Nana waren vermutlich beschäftigt. Mir wurde die Pforte von einer Lulu geöffnet. Schlanke Figur, nett anzufassen und relativ hübsch. Ich bin schlecht im Schätzen und die mangelhafte Beleuchtung tut ein Übriges aber ich denke, sie dürfte so Ende
20 - Anfang 30 sein.

Zk vom Feinsten, sehr lieb und anschmiegsam und keinerlei Berührungsängste. Fingern in alle Öffnungen ist möglich (ok, Nase und Ohren habe ich nicht ausprobiert;-)). Nettes Gebläse, dann Reiter und Absch(l)uss im Doggy. Sie hält gut dagegen und lässt sich tief stoßen.

Gelöhnt habe ich für die Stunde € 150,-- + kleiner Tipp am Ende.

WDH: 100 %

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer J,memphis,Stuart,my2cents
Kann vielleicht ein Mod den Thread nach Worms verschieben? Das wäre klasse.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis