h_braun8_vh Anna
Kontaktdaten
Anna @ Sex Inn
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
0511-3743811
1.OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Vor Kurzem im Sex Inn bei ...

Name: Anna
Nationalität: Ukraine
Alter: ~ mitte 20
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Oberweite: A/B-Moppen
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich: rasiert, gepierct
Besonderheiten: Unterlippenpiercing

Die vereinbarten 30€ für FM, Muschilecken und GVM wechseln den Besitzer, Schwanzreinigung am Waschbecken und ab auf die Spielwiese.

Es folgt ..
  • ein geiles Vorspiel inkl. Schwanz anwichsen, Moppen- , Dosen- und Arsch abgreifen, heftigstes Rumknutschen mit nassen Zk  Unentschlossen
  • ausgiebiges Fotzenlecken in der 69 , Fingern kein Problem
  • ein unspektakuläres FM, allerdings mit dem nötigen "Biss" um die endgültige Gefechtsbereitschaft herzustellen
Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]
  • Start im Missionaren, anfangs seichtes Anvögeln, auf ihr liegend, erneutes Knutschen inkl. Zk,
    später vor ihr kniend mit komplett hochgeklappten Fahrgestell und erhöhter Schlagzahl → Wechsel
  • Es folgt ein schweißtreibendes, finales Vollgasficken im Doggy, wo dank Annas hervorragender Mitarbeit schlussendlich die Tüte dann auch gefüllt wird  Unentschlossen

Kurze Kreislaufstabilisierungspause, selbständige Gummientsorgung und Endreinigung im Bad,
während des Anplünnens entsteht ein netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß


Fazit
Für 30€ ein klasse Date, da gehe ich wieder hin .. Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,geniesser 79,limbo,Andyy,Liebling,blah,Bono,Al-B.,jogibaer,peterPowers,,BFA30,me12,Roccofan,Zungenfee,blackone1,lostinxs2005,eagle
Hab mir die Anna auch mal angesehen. Da sie optisch und servicetechnisch prima rüberkam buchte ich die Nummer.

Für 30 Euro bot sie GV, FM, Lecken und Küssen an.

Sie hatte ein schwarzes Kleid an und sah echt toll aus.
Sie zog sich aus und es kam ein sehr geiler schlanker Body zum Vorschein.

Ich machte mich frisch und wurde schon auf dem Bett empfangen.
Es ging mit küssen los und sie griff mir gleich an die Klöten. Der Riemen war schon hart und wurde gleich massiert.
Sie gummierte den Schwanz und legte mit FM los. Das war ganz ok.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Das wollte sie nicht. Schade, ich lag so schön entspannt auf dem Bett. 69 wäre sicher geil geworden. Der Arsch sah schon lecker aus. Sie stand aber auf und hockte sich auf mein Gesicht. So konnte ich die Perle und an dem Fotzenpiercing lecken. Sie lächelte und genoß es.
Ich packte den kleinen Arsch und konnte so die Muschi auf mein Gesicht drücken. Alles war gut.
Dann ging es ans Bumsen. Sie schwang sich auf mich und fing mit reiten an. Das war auch klasse.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Sie lag dann unten und spreitze die Beine. Der Anblick war klasse.
So drang ich ein und wir fickten ein wenig. Ich durfte auch ihre schönen Füße verwöhnen. Ich lutschte ein wenig an den Zehen und dann ging es wieder ans Poppen. Nach ein paar Augenblicken war es soweit und ich spritzte ins Gummi.

Die Nummer war absolut korrekt. Als Highlight empfand ich schon die geilen Zungenküsse. Das ist so im Laufhaus sicher nicht üblich.

Schönen Gruß und viel Spaß mit der Anna. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Liebling,blah,teenielover,Bono,MMikee,fish01,Al-B.,Andyy,jogibaer,,BFA30,me12,Roccofan,Zungenfee,blackone1,eagle
Für 30 Euro echt eine tolle Leistung, dass muß man schon sagen!
Zitieren
Ich war am Freitag in Hannover am Steintor.
Wollte mir Anna mal ansehen und bei gefallen Ihre Muschi stürmen.
Drei Anläufe, drei mal geschlossene Tür Aufsmaul 
Es könnte sein, daß ich einfach zu spät dran war (gegen 23:00 Uhr)
Eine Frage an Fish01 und Driver66, welche diesen Bericht wohl lesen werden: Welchen Tag und zu welcher Uhrzeit wart Ihr erfolgreich ?
Rückmeldung wäre toll.
Danke im Voraus.

Gruß Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(15.02.2015, 11:43)MuschMusch schrieb: Drei Anläufe, drei mal geschlossene Tür Aufsmaul 

Anna hat wirklich viel zu tun. Um so bemerkenswerter finde ich ihren tollen Service.

Ich war gegen 19 Uhr bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MuschMusch
Ich habe sie unter der Woche am späten Nachmittag besucht, war nicht viel los und sie recht entspannt. Wink

Gruß fish, viel Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,MuschMusch
Nach den positiven Berichten wollte ich mir Anna nun auch mal ansehen und gegebenfalls auch ficken!
Ihre Tür im 1 OG, Raum C stand offen und sie lag gelangweilt auf ihrem Bett. Als ich bei ihr eintrat stand sie dann auf und kam näher.
Sie gefiel mir recht gut: sehr schlank, sehr groß - die genannten 1,65 schienen mir stark untertrieben! Kann aber auch an den High Heels gelegen haben.

Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass es sich tatsächlich um die hier beschriebene Anna handelte, fragte ich nach ihren Konditionen.
Sie nannte mir den üblichen Kurs von 30 Euro und bot dafür FM und GVM. Als ich nach FO fragte wollte sie dafür 20 Euro extra.
Meine Bauchgefühl sagte mir sofort: das wird nix! Die verlangt für jeden zusätzlichen Service zusätzliches Geld!  Verärgert
Ich habe ihr auch gesagt, dass das viel zu teuer wäre und bin gegangen!  Winke Winke  
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Hallo Zusammen,

an den Beitrag von teenielover kann ich mich leider nicht anschließen, gut hatte auch nicht explizit nach FO gefragt. Auf der anderen Seite hat die gute Anna anscheinend Probleme damit den Gummi richtig aufzuziehen, beim ersten Mal und auch beim zweiten Besuch ist dieser nach ein wenig rein und raus gerissen Wink Während beim ersten Mal noch ein neuer aufgezogen wurde, konnte ich beim zweiten Besuch danach gleich blank ins kleine, enge Loch rein stoßen. Begleitet von ZK hat es dann natürlich auch nicht lange gedauert.

Wollte sie auch nach Anal fragen, da sie das befingern ihrer Rosette nicht verkehrt fand, ich hatte da sogar den gegenteiligen Eindruck, aber das hatte ich dann bei den Abschluss ZKs vergessen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,MuschMusch,fish01
(09.03.2015, 15:39)burning schrieb: Hallo Zusammen,

an den Beitrag von teenielover kann ich mich leider nicht anschließen, gut hatte auch nicht explizit nach FO gefragt. Auf der anderen Seite hat die gute Anna anscheinend Probleme damit den Gummi richtig aufzuziehen............................

Was hast Du denn für den fast Blankofick bezahlen müssen. Und wie war das Blasen? Mit oder ohne Gummi?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.03.2015, 16:29)teenielover schrieb: Was hast Du denn für den fast Blankofick bezahlen müssen. Und wie war das Blasen? Mit oder ohne Gummi?  Verwirrt

Blasen war zuerst mit, hatte auch nicht nach FO gefragt. Für den falschen GVO hatte ich die 30 bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Driver66,MuschMusch
Hallo Leute

Habe diese zauberhafte Ukrainerin jetzt die woche besucht.
Hatte glück und sie war auch anwesend.
Gab ihr die geforderten 30Euro ohne nachzufragen ob sie FO macht.
Sie ist echt umwerfend schön und ihre leistungen sind echt gut für den preis.
Vorallem ihr Tatto ist ein echter hingucker.

Mal zwei Fragen an burning!!!

Was meinst du mit falschen GVO? Und könnte man sie fragen ob sie ohne macht oder
müßte ich auch das Glück haben das gummi kaputt geht um es ohne zu machen? Ao

Werde sie aber bestimmt noch öfters besuchen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,Driver66
(26.03.2015, 17:43)blackone1 schrieb: Gab ihr die geforderten 30Euro ohne nachzufragen ob sie FO macht.

Und hat Sie dann FO gemacht oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war auch schon einige Male bei Anna. Kann das gesagte nur bestätigen. Sehr guter Service für 30€! Zungenküsse so viel man will! Kein sonderlicher Zeitdruck, lässt sich gut ran nehmen, lacht viel. Lecken, wenn man denn möchte. Brustbesamung zum Absch(l)uss ist auch mit drin. Gut, das blasen hat Sie nicht erfunden, aber das kann man verschmerzen. Gesicht ist recht hübsch würde ich sagen (blond, glaube blaue Augen). Körper makellos, schlank und eine gute handvoll Brüste mit großen Nippeln. Die letzten paar mal hat Sie mich jedes mal mit was neuem überraschen können (Muschipiercing, glaube den Stecker über dem Mund hatte Sie beim ersten mal auch noch nicht Verwirrt ). Als ich diese Woche mal wieder bei ihr war konnte ich sehen, dass Sie sich die ganze linke Körperseite mit Tribals tätowiert hat.


Wiederholungsgefahr: Schwierig, Sie hat zwar nichts falsch gemacht, aber eigentlich ist Sie nicht mein Typ. Trotzdem war ich wegen des guten Services schon mehrmals bei ihr. Ich habe das Gefühl das ich Sie "satt" habe, vielleicht kennt ihr das ja?! Beim letzten mal hat Sie mich jedenfalls nicht mehr richtig riemig gemacht. Sage mal Fifty-fifty das ich wieder hin gehe. Wer noch nicht da war, dem kann ich Sie nur wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,blackone1,grifi,Driver66
Also ich bin ja (neu)Kunde Verwirrt bei ihr. Bei mir war alles mit eben.
Daher die Frage an die anderen die schon öfters bei ihr wahren.
Macht sie eventuell bei öfter besuchen auch ao ? Dodgy
Und ja Sie hat ein echt großes  tatto auf der kompletten linken seite Eek
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo
(26.03.2015, 17:43)blackone1 schrieb: Mal zwei Fragen an burning!!!

Was meinst du mit falschen GVO? Und könnte man sie fragen ob sie ohne macht oder
müßte ich auch das Glück haben das gummi kaputt geht um es ohne zu machen? Ao

Mit falschem GVO meinte ich, dass ich mit kaputtem Gummi in ihr war und sie danach ohne gefickt hatte. Wie schon gesagt, hatte nicht direkt nach AO gefragt, kann Dir daher nicht genau sagen wie da ihre Konditionen sind. Aber da sie kein Problem damit hatte, dass ich blank in sie eingelocht hatte, denke ich mal, dass die Chancen gut stehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blackone1
(27.03.2015, 23:19)burning schrieb: .................. hatte nicht direkt nach AO gefragt, kann Dir daher nicht genau sagen wie da ihre Konditionen sind. Aber da sie kein Problem damit hatte, dass ich blank in sie eingelocht hatte, denke ich mal, dass die Chancen gut stehen Wink

Wenn sie schon für FO 20 Euro extra verlangt, möchte ich nicht wissen welchen Preis sie für  Ao Ficken aufruft!  Grübel
(siehe Posting No. 7)
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Generell macht Sie kein AO auch nicht für nen Aufpreis hab ich mit ihr mal intensiv drüber diskutiert... es kann lediglich passieren das mal das Gummi reißt und sie dann kein neues aufzieht weil man ja eh schon blanko bei Ihr drinne war.. so hab ich das einmal erlebt... Da hab ich allerdings auch schon länger mit gerissenen Conti in Ihr verweilt.... Bei einem anderen mal hatte sie sofort bemerkt als es gerissen war und dann wurde sogleich ein neues aufgezogen..... Das ganze ist aber auch schon rund 2 - 3 Monate her... kann sich auch alles geändert haben... das weiß man ja in der Regel nie bei so mancher DL ... gab ja auch schon welche die wegen schlecht laufender Geschäfte von "Alles Mit" auf "Alles Ohne" umgeschwenkt sind
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bruchgaenger,blah,limbo,blackone1
Ich glaube bei Anna laufen die Geschäfte super. Meistens ist die Tür zu und man muß es öfter versuchen.

Der Service kann so schlecht nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,blackone1
Dank an onkelfreezy

Bin zwar seit meinem letzten schreiben hier nicht dazu gekommen sie wieder zu besuchen,aber denke falls es wieder dazu kommt kann ich die frage nach AO wohl getrost stecken lassen.
Zitieren
Ist die Gute den immer noch an alter Stelle ?
......steht noch auf meiner to do Liste  Mad
-- Stimmung --
Zitieren