Vulkanstrasse 15, MILF Latina Carolina
Zwinker 
Kontaktdaten
Carolina
Vulkanstrasse 15
Duisburg
2 Etage
Karte Anzeigen
Man lernt ja nie aus, unter dieser Praemisse ist dieser Bericht zu sehen. 


Da hatte ich die Chance, mal wieder in Duisburg zu ankern, mit, mehr oder minder, unbegrenzter Tagesfreizeit. Bin dann gegen 1730h dort angekommen und mich aufgemacht, die Haeuser der Lust zu erforschen. Ob man es nun hoeren mag oder nicht, die Vulkan ist, meiner Meinung nach, das Mekka der Laufhausgaenger in Europa. Alleine wenn ich sehe, wieviele Kollegen aus NL in Duisburg aufschlagen, dann ahnt man eigentlich, was fuer ein Standing Duisburg mittlerweile hat. Frueher bin ich regelmaessig nach NL, um da irgendwelche versauten Goeren zu buchen, heute zieht mich, nach dem Desaster mit dem Zandpad, nichts mehr nach NL. Wenn ich zufaellig mal in Amsterdam sein sollte, aber solche Touren wie frueher? Neee... 

Ok, wieder zurueck im Text. Ich entere also Haus um Haus, um mir mal einen grundsaetzlichen Ueberblick zu verschaffen. Der Fickklotz Bianca war nicht da, allerdings hing ihr Schild am Fenster. Eine andere Favoritin, die ich gerne mal buchen wuerde, auf  Grund ihres Prallarsches, war auch nicht da, jedenfalls nicht verfuegbar. Im gleichen Abschnitt des Hauses 27 war eine geile Schwatte am Start. Geiler Koerper, echt sehnig. In der 17-19 war natuerlich auch schon ein wenig Traffic. Ich war mir aber irgendwie noch so ein wenig unentschlossen. Hm... ein paar Schwatte waren am Start, Alessia mit ihrem Hardbody im Aussenbereich von der Vulkan No.26.

Sie werkelt in der 603 oder 604, Name steht an der Tuer, fuer den, der Bauchmuskel und Sehnigkeit an ner Else liebt. 

Naja, irgendwann hatte ich alles abgeklappert und hatte mir sozusagen eine To Do Liste erstellt, eigentlich waren da nur MILFs enthalten, komisch... naja, was solls, so ist das eben. Ich bin dann irgendwann wieder zurueck in den Vulkan No.15, habe die Treppe geentert und siehe da, die Spanien MILF Carolina wartete scheinbar auf mich. Ich dachte mir so, komm was solls, da gehste jetzt rein. Rein ins Zimmer, Carolina stuermt auf mich zu und plaettet mir erstmal ein paar zuenftige Zungenkuesse ueber, schiebt mir schoen den Lutschlappen in den Mund.

Ich schaetze sie mit 45 ein, genau kann man es nicht sagen. Eines kann ich aber sagen, mit Mitte 20 war die bestimmt eine richtige Optikgranate. Sie ist immer noch schlank und grazil. Lange Beine, man erahnt, dass der Bauch mal ein schoener Sixpack gewesen ist usw. Ausgepellt und gewaschen, bzw. sie hat das Waschen uebernommen. Ich stand da so und haarte der Dinge die da so kommen wuerden. Sie trocknete mich ab, umfasste meinen Schwengel, und schon mir wieder ihren Lutschlappen in die Fresse. Zack, da wurde ich aufs Bett geschoben. Sie ueber mich, weiter Zungenkuesse, die Hand am Pimmel und am Sack. Da war ich aber schon leicht erregt, bei dieser Behandlung, dass muss ich aber schon sagen. Dann erfolgte eine dezente Bearbeitung meiner Nippel, es ging weiter Richtung Riemen und zack, da war er auch schon verschwunden, Hand am Sack. Boing war ein Finger der Dame im Arsch des Freiers. Ich hebelte sich erstmal ein wenig zurecht, knetete ihre Arschbacken und drueckte ebenfalls einen Finger in die Rosette. Es sollte ja beidseitige Freude aufkommen. Ich kann nur sagen, dass mein Pimmel ueber die Misshandlung der Dirne sehr erfreut gewesen ist, denn er stand wie eine EINS. So...

[Bild: poppers-original-amsterdam-gold.jpg] 

... jetzt sollte es aber dann doch zur Sache gehen. Pulle auf, gezogen und gleich kopfgeil geworden. Die Dame halb ueber mich gezogen und mich der eigentlich grazilen Gestalt erfreut. Ihre Technik war echt gut, das Blasen war tief und nass, ihre Rosette war eng, machte mich aber irgendwie richtig geil. Das PPP war natuerlich auch der Hammer, sorgte fuer den Rest. Ich habe sie dann richtig ruebergezogen und angefangen zu lecken. Wir waren so richtig schoen im Infight. Ab und an liess sie meinen Pimmel auf ihrem Mund heraus und zock sich weiter nach unten und leckte und saugte an meinen Eiern, dann wieder zurueck zum Schwanz. Ein wohliges Stoehnen lag in der Luft, ich brauchte Nachschub in Sachen Kopfgeilkino... wieder PPP. Meine Guete, eigentlich wollte ich die Dirne mir noch ueber den Leisten ziehen, aber meine Geilheit war zu gross und so musste sie wohl schlucken. Habe ihr den Saft in den Mund gespritzt und sie blies echt noch lange weiter... etwas fester als vorher, damit auch alles wirklich rausgepumpt wurde. Man man man... danach erfolgte noch ein Gespraech auf Englisch, die Waschung und dann weg. Kann man echt hingehen, wenn man auf MILF Latinas steht.

Tja... wieder passiert in Duisburg. Gegeben 50 Piepen und ohne irgendeine Verhandlung 20 Piepen zurueckbekommen, ohne danach gefragt zu haben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Al-B.,pussyschmecker,Lattman,limbo,ecki4712
(18.01.2015, 08:33)Ole schrieb: ...Ab und an liess sie meinen Pimmel auf ihrem Mund heraus und zock sich weiter nach unten und leckte und saugte an meinen Eiern, dann wieder zurueck zum Schwanz. Ein wohliges Stoehnen lag in der Luft...

Zwei Sauen am Suhlen Pst , extrem geil.
Wie ist die Hautfarbe von Carolina und hat sie außer langen, schwarzen Haaren noch Tattoos bzw. Piercings?

Gruß limbo, Vulkan ist geil
Zitieren
Nur der pure Body, so auf Typ Businessfrau auf aelter. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neulich hat es mich mal wieder zum Vulkan verschlagen, rein zufaellig wie ich anmerken moechte. Ich weiss auch nicht was sie mit den Autobahnen gemacht haben, frueher fuehrten alle Wege ueber Rom, heute ueber Duisburg. Man man man.


Nachdem ich die letzten Mal eher zu einer untypischen Zeit dort gewesen bin, immer so zwischen 1700h und 1900h, war ich diesmal spaeter dort. Wenn man mich vorher gefragt haette, haette ich vermutet, es ist Hauptfickzeit. Hm... Eine Runde durch diverse Haeuser brachte Gewissheit, In den Tempeln der Lust waren nicht mehr Maedels als sonst, nein, eher weniger. Was solls, das Schoene am Vulkan ist ja, dass es immer echt geile Maedels gibt, die einem das Messer in der Bux aufgehen lassen. Eine Runde reicht und man hat ne ordentliche ToDo Liste. So war es auch diesmal, leider ist mir mein Kopf in den Weg gekommen und der hat gesagt, check doch erstmal die anderen Location ab. Will sagen, Oberhausen und Essen sollten ueberprueft werden. Das habe ich dann erstmal gemacht.

(...)

Essen und Oberhausen waren nicht so, dass ich mich genoetigt gefuehlt habe, eine Kerbe in den Location zu setzen. Stahlstrasse war eigentlich von den Frauen gut gefuellt, nicht nur Dominas und so, neeee, waren auch andere Maedels und brammige Rochen vor Ort. Junge... Oberhausen war eher so geht so, obwohl es natuerlich auch ein paar schnuckelige Maedels hatte. Ich wollte aber wieder zurueck nach Duisburg.

(...)

Waehrend der ersten Runde habe ich diese geile MILF nicht gesehen, dass Zimmer war quasi zu und es hing auch kein Schild an der Tuere. Spaeter des Abends war die dann zugegen. Allerdings weilt sie nicht mehr in der kleinen Buchte wie damals, sondern quergegenueber, in einem groesseren Zimmer. Gesehen und gleich rein... Junge... das Zimmer war geil duster. Ich war sowieso schon riemig, also konnte es gleich losgehen. Erstmal hin zum Waschbecken. Madame kommt an und waescht den Peisel in bester Latinamanier. Ich nutze die Zeit und fummle an ihrem Arsch herum. Ich sach mal so, Finger im Po, macht Latina froh. Hehehe... Sie laechelt nur und waescht den Peisel weiter. Dann zum Bett. Ich bilde von oben gesehen den Buchstaben X, also Beine und Arme von mir gestreckt. Sie kniet neben mir und faengt an den Pimmel zu verschlingen und zu blasen. Hand am Sack, logo... ich spiele wieder an den Arschbacken und an der Pupe. Schnell bin ich erregt, Golden Poppers immer in Schlagreichweite. Sie blaest tief und nass, nanana, ihre Finger kommen meiner Rosette bedrohlich nah. Tztztz, die wird doch wohl nicht, zum Glueck. Zack ist ein Finger im Arsch. Natuerlich unterstuetzt das die Gesamtsituation. Mein Becken bewege ich im Takt der Blaeserin, mit der freien Hand helfe ich ihr einen groesseren Hub zu bekommen. Leicht auf dem Hinterkopf drueckend wird das Sabergeraeusch noch lauter. Leichtes Stoehnen klingt durch den dustren Raum. Sie drueckt meine Beine weiter auseinander, drueckt ein Bein hoch, rutscht weiter runter und saugt meinen Sack ein, weiter runter, sie leckt am weiter Richtung Rosette. Ich bin ja schon echt aufgegeilt, ziehe die Beine ueber mich, nutze die Zeit ziehe am PPP, die Welt dreht sich, wie wuerde Horst51 schreiben? Die ganze Welt besteht aus meiner Zunge und ihrer Fotze. Weil sie aber mit ihrem Kopf zwischen meine gespreizten Beinen weilt, ist an Moese lecken nicht zu denken. Dann windet sie sich wieder zurueck und nimmt den Pimmel wieder tief in den Mund. Endlich in Position. Lecke die Moese durch und stecke ihr wieder einen Finger in den Arsch. So geht das eine Weile. Man man man, ich bin ich riemig, der Pimmel ist eher so krupp. Verdammt. So weiter oder irgendwann Doggy? So weit kommt es aber nicht, denn Madame verlagert ihren Koerper immer so, als wenn sie weiss, wie sie Mann richtig aufgeilt. Ich nochmal PPP, der Kopf dreht durch, sie sitzt mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht und behandelt den Puller echt gekonnt. Himmel, gleich geht das Geballer los. Sie merkt es, schwenkt runter und bekommt das Geballer in den Schlund, wieder mit maximal Hub holt sie den Rotz komplett raus, in der Hand die Eier. Ich gucke so ein bisschen befreit aus der Waesche. Sie hebelt sich hoch, geht zum Waschbecken und entsorgt ihre Mundfuellung. 

Danach noch Waschung und nettes Gespraech. Zack und weg. Natuerlich keine Teenytante, aber doch ein geiles Erlebnis.

Wahnwitzige 40 Piepen fuer 45 Minuten. Es hat halt solange gedauert wie es gedauert hat.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Stuart,Lattman,dieter2001,