Elisa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Popp Models
Industriestr.10
55120
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte aufgrund der Bilder Elisa vor ca. 2 Wochen besucht. Und ich nehme es vorne weg. Es war fantastisch. Der Titel bei Ladies mit "Komm zu mir und Fick mich durch" suggeriet einem was anders, als das was man bekommt. Nämlich GF6 vom Feinsten. Gebucht hatte ich erst 30 min für 80€ habe aber relativ schnell verlängert auf 45 min zu 100€. Es gab ZK wie bei der besten Freundin und ein wirklich schönes Gebläse ohne. Der Abschuss erfolgte dann im Gummi. Eine Wiederholung wird und muss es geben. Selten eine so tolle Dienstleisterin gehabt. Bilder sind Real. In natura sieht sie noch besser aus. Ganz klar eine Empfehlung für den der auf die gefühlvolle Nummer steht.

Grüße vom tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner,Puff Daddy,limbo,Blackrider,my2cents,blow69,NickR,albatros,Quax der Bruchpilot,egglo
Da ist also wieder jemand in das ehemalige Haus der Manus und der Tiffanys eingezogen. Das ist dieser Würfel auf dem Gelände der Baumärkte und ähnlichem in Mombach. Ob die Märkte jetzt nach dem Umbau wieder offen sind, weiß ich nicht.
Zitieren
Danke. Elisa hatte ich schon auf der TFL, als der Laden noch in der Wagemannstrasse in Wiesbaden firmierte.

Stuart, muss ich doch mal rüber auf die andere Seite
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa
Industriestr. 10
Mainz
06131-6175705 oder 0151-63516565
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...74338.html


  [Bild: th_230282443_screenshot.3_123_507lo.jpg]
    
Inserat schrieb:*** SENSATIONS-AKTION ***


INKLUSIVE UND KOSTENFREI:

- GB
- Franz. mit geilster M**dvoll**dung
- Ab 30 Minuten = 2x Entspannung
- SERVICE-GUTSCHEIN geschenkt
- Dauerhafte BONUSKARTE

Weitere Informationen auf:
www.popp-models.de
06131-6175705 oder 0151-63516565

******

ELISA
ICH WILL FI**EN - 32 Jahre

BEI MIR BLEIBT KEIN SCHW**Z T**CKEN !!!

Was ich alles zu bieten habe, siehst Du schon auf meinen Fotos.

Wie geil ich jedoch werde wenn ich einen echten,
steifen Sch**nz vor mir habe siehst Du leider gerade nicht!

Was ich Dir aber garantieren kann ist, dass ich absolut
naturg**l bin und bei mir nichts gespielt ist.

Ich bin ein total heißes Girl, dass es liebt dir den
S**t aus deinen prallen E**rn zu holen!

Apropos S**t:
Wohin möchtest Du den am liebsten spr**zen?
In meinen gierigen M**d, auf mein hübsches
Gesicht oder auf meine großen T*tten?

Geile W**hsspiele törnen mich ebenso an wie ein
guter Stich in mein kleines, enges, nasses, rasiertes F**zchen!

Auch für außergewöhnliche Fantasien bin ich sehr gerne zu haben.

Wie wäre es mit einem geilen Rollenspiel oder
stehst Du auf andere geile Sexspielchen?

Möchtest Du Dich vielleicht einmal als Frau fühlen?

Kein Problem, ich kann Dein P**och verwöhnen,
denn A**l bei Dir ist für mich kein Problem!

Ich denke, dass sollte reichen, dass Du schon einen
Steifen bekommen hast...

Also komm vorbei und f**ke mich endlich richtig durch !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

06131-6175705 oder 0151-63516565

Homepage: www.popp-models.de

Viele kostenfreie und diskrete Parkplätze direkt am Haus !!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,blow69,albatros,NickR,Quax der Bruchpilot
Moin,

die B- Probe wurde von mir genommen und auch diese war wieder hervorragend. Klasse Frau, toller Laden. Alles wie beim ersten mal auch. C+D Probe müssen unbedingt auch noch genommen werden. Wollte eigentlich gestern Abend wieder hin, war aber leider für den Rest des Abends ausgebucht. Wer auf GF6 steht muss zu Elisa.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
Zunge 
Aktueller Bildersatz:



[Bild: th_81659_Elisa_DSC5292_123_413lo.JPG][Bild: th_81660_Elisa_DSC5302_123_57lo.JPG][Bild: th_81661_Elisa_DSC5317_123_359lo.JPG][Bild: th_81662_Elisa_DSC5337_123_87lo.JPG]
[Bild: th_81777_Elisa_DSC5354_123_34lo.JPG][Bild: th_81778_Elisa_DSC5357_123_463lo.JPG][Bild: th_81779_Elisa_DSC5368_123_232lo.JPG][Bild: th_81780_Elisa_DSC5384_123_433lo.JPG]
[Bild: th_81781_Elisa_DSC5389_123_248lo.JPG]
lecker Mädsche!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,blow69,my2cents,Driver66,NickR,albatros,Quax der Bruchpilot
Bei Kaufmich zur Zeit gesperrt. Was immer das auch heißen mag......
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
(11.02.2015, 12:56)tippkicker schrieb: Bei Kaufmich zur Zeit gesperrt. Was immer das auch heißen mag......

... nichts! Die Acounts werden schon mal gesperrt wenn sie zugemüllt werden, wenn ein dauer-online Zustand ohne eingaben vorliegt, oder der Benutzer das will, ...
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
Jetzt ist sie auch auf der Homepage und bei Ladies verschwunden. Wollte eigentlich morgen wieder zu ihr. Hoffentlich tauch sie wieder auf......
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Moin,

hatte gestern mal bei den Popp Models angerufen und nach Elisa nachgefragt. Antwort: Elisa wird nicht mehr zu den Models kommen. Das finde ich nicht wirklich gut. Hoffentlich taucht sie nochmal auf.....

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,NickR
Kann einer Sachdienliche Hinweise dieser Servicegranate geben? Halloooo wo bist du?
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ich weiß wo ich diese Woche sein werde!!! Ist wieder aufgetaucht. Bei den Engeln in Mombach...oder ehemals Engeln. Was weiß ich....
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,chopper123,schnorro,lindner
#13
exklusiv-ladies
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...69813.html
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Und...wieder weg. Weder nach dem Linkl zu finden, noch bei den Hessenladies mit der Suche.

Schade!

mikapp
Zitieren
Leider wohl doch erst ab nächster Woche da...
Zitieren
Moin,

ja erst ab nächster Woche. War schon auf dem Weg nach Mainz als ich mich nach ihr erkundigt hatte. Ich bin gefühlt den ganzen Dienstag mit einem Ständer in der Hose rumgelaufen. Und dann isse nicht da.....
Aber nächste Woche.....
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#17
(12.02.2015, 14:20)tippkicker schrieb: Jetzt ist sie auch auf der Homepage und bei Ladies verschwunden. Wollte eigentlich morgen wieder zu ihr. Hoffentlich tauch sie wieder auf......

Wenn ich ihren Service lese da kann ich mir vorstellen das ihr Angebot noch etwas weitergeht. Dies wird bei KM und in vielen Häusern nicht gerne gesehen. Grübel
Zitieren
Moin,

meinst du das sie AO Service anbietet? Den Eindruck hatte ich bei meinen Besuchen überhaupt nicht.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
So, sie kommt nun wohl garnicht, nachdem Sie den Termin etliche male verschoben hat... mal sehen ob sie woanders auftaucht. :/
Zitieren
#20
(13.04.2015, 06:04)tippkicker schrieb: Moin,

meinst du das sie AO Service anbietet? Den Eindruck hatte ich bei meinen Besuchen überhaupt nicht.

War nur so ein Gedanke, da ihre Anzeigen immer so schnell inaktiv waren bzw. die Adresse gewechselt hat.
Zitieren