Elisa
Kontaktdaten
Elisa
Industriestr. 10
Mainz-Mombach
Karte Anzeigen
Wie auch immer ... sie scheint wieder da zu sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Habe sie auch in Mombach besucht. - Die Location ist insgesamt schön hergerichtet, nur etwas allzu hellhörig für meinen Geschmack.

Sie ist wirklich ein nettes Mädel -- sehr sympathisch. Spricht auch gut deutsch - sie sagt, dass sie schon seit 20 Jahren in Deutschland ist.

Sie hatten einen tollen Körper - Ihre Brüste sind so straff gespannt, da hätte wirklich nicht noch mehr Silikon reingepaßt.   Lachen

Ich ließ mich von ihr ausgiebig oral verwöhnen und habe ihr zum Abschluss alles im Gesicht verteilt, wobei sie mich auch schön auszucken ließ.

Wiederholungsfaktor 2 von 10.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,schnorro,limbo,NickR,Quax der Bruchpilot
#23
Quax Bilderdienst mit den Bilder aus der http://www.popp-models.de/ Seite:

die restlichen Bilder siehe #6 die Bilder sind aus 2/2015


 [Bild: th_874826185_Snapshot2_123_224lo.jpg] [Bild: th_874827479_Snapshot3_123_178lo.jpg] [Bild: th_874828400_Snapshot4_123_49lo.jpg]
[Bild: th_387483146_Snapshot5_123_582lo.jpg] [Bild: th_874834381_Snapshot_123_97lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,,my2cents,limbo,NickR
@Johnny: Dein Bericht klingt eigentlich positiv. Warum der niedrige Wiederholungsfaktor? Würde mich interessieren. Wink
Zitieren
Uups, ich meinte auch 8 von 10 -- war ja auch ein positives Erlebnis -- danke für den Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Nooby
Moin,

war letztens mal wieder bei Elisa. Service wie gehabt. Alles im Super zärtlichen Bereich. OV ohne, GV mit. GF6 vom Feinsten.

Gruß

Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,lowe,Stuart
#27
Kontaktdaten
Elisa
Industriestr. 10
Mainz-Mombach
06131-6175705
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen Anzeige siehe # 6 und # 23.
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
Wenn sie wirklich wieder da ist MUSS ich diese Woche noch hin.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
(13.02.2017, 17:54)tippkicker schrieb: Wenn sie wirklich wieder da ist MUSS ich diese Woche noch hin.
ja die sieht rattenscharf aus.
Zitieren
(13.02.2017, 17:54)tippkicker schrieb: Wenn sie wirklich wieder da ist MUSS ich diese Woche noch hin.

Da scheint ja noch ein Bericht fällig zu sein. Ich komm dir mal zuvor. Hier ist ja schon manches zu E. gesagt worden, aber noch nicht von jedem  Big Grin :

Die Location ist mittlerweile bekannt, wegen der zwischenzeitlichen Engpässe in den Bumsräumen wurde kurzerhand der Konkurrenzpuff Nestlèstraße 39 dazu gebucht. Bislang habe ich E. aber immer im Würfel in der Industriestraße genossen.

E. ist eine erfahrene Hure, die dir einen Service verpassen kann, dass dir Hören und Sehen vergeht  Unentschlossen Sie kanns einfach.
 
Zu ihrer Beschreibung ist zu sagen: die Fotos aus der Werbung sind noch die, die Quax oben gesichert hat  Danke  

Mit Fotoshop ein bisschen geglättet, so dass sie im Original schon etwas verlebter, positiver gesagt: verruchter aussieht. Rückenlange blonde Haare, die sie im Stundenservice mindestens drei- viermal hochsteckt, wieder aufmacht, hochsteckt usw. Gehört wohl zum Spiel mit der Weiblichkeit dazu  Verwirrt  

Blasen und Eierlecken: top

geleckt werden: auch sehr gut

bumsen: Super

Wer zu Elisa geht, kommt zu einer erfahrenen Frau, die deine Flöte zu spielen weiss. Die jüngste ist sie nicht mehr, was man in den Augenwinkeln und an ihrer Bauchdecke deutlich sieht. Die Titten sind gemacht, aber längst nicht so hart, wie es ein Vorposter hier suggeriert.
Was aus meiner Sicht auch viel ausmacht: Mit Elisa kann man über Gott und die Welt quatschen, da sie schon lange in Deutschland lebt ist ihre sprachliche Kompetenz auf deutsch hoch: i
Ist mal ganz angenehm, die Karpatenweiber haben ja oft nur rudimentäre Puffdeutschkenntnisse und nach dem Abspritzen tritt dann oft eine unangenehme Pause auf  Verärgert Bei E. braucht man das nicht zu fürchten, ohne dass sie ins umgekehrte Extrem (Labertasche) verfallen würde. Wobei sie immer versucht, so viel der gebuchten Zeit mit sexuellen Handlungen zu füllen, wie du leisten kannst. Wer durchrammeln will und kann - kein Problem, E. hat Kondition  Wink

Fazit: Sehr stimmiges Gesamtpaket mit einer erfahrenen MILF
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,pussyschmecker,limbo,Cyper,tippkicker,Quax der Bruchpilot,evil
Kann mich hier den allgemeinen Lobeshymnen nur anschließen.
Hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen mit ihr gehabt, was grundsätzlich sehr gut war, allerdings waren die anderen Mädels an dem Tag irgendwie total aufgedreht und ziemlich laut, so dass Elisa 2,3 mal im Verlauf der Stunde das Zimmer verlassen und Ansagen gemacht hat...
Da ich das ganze nochmal ohne die Störungen erleben wollte, war ich letztens nochmal bei ihr.
Hat sich absolut gelohnt, sie ließ sich komplett gehen, war eine extrem geile Gespielin, dass wird sicherlich wiederholt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
Schlechte Nachrichten: bei meinem heutigen Besuch bei Lena war Elisa als Hausdame tätig.
Als sie mich rausbegleitet hat, habe ich sie auch darauf angesprochen, denn gerade die letzte Nummer mit ihr war mit das beste, was ich im Pay6 Bereich erlebt habe...
Sie lachte auf den Namen Elisa angesprochen etwas verlegen, sagte sie hätte mich auch erkannt, aber diese Art der Arbeit wäre definitiv vorbei.
Ich sagte schade, sie meinte für sie nicht, ihr ginge es jetzt deutlich besser, was mich natürlich auch gefreut hat.
Noch ein paar nette Worte, dann Verabschiedung, das wars.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,lindner
Falls sie doch mal wieder die Seiten wechselt, PN an einen Moderator.

Thread geschlossen
Zitieren
https://m.ladies.de/Einzelansicht/8555335
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,evil,
Hm... entweder versucht sie gerade einen Rekord im Dauervögeln aufzustellen, oder hat ihr Handy verlegt oder hat die Anzeige nur geschaltet, um die Resonanz zu testen.
Ich habe nun seit gestern vormittag ca. 20mal versucht sie zu erreichen, kein einziger Anruf wurde beantwortet...
Zitieren
Ging mir auch so - war nie erreichbar und ist jetzt weg.
Zitieren
Bei mir leider auch das gleiche. Habe an drei verschiedenen Tagen es dauernd versucht. Kein Glück :-(
Zitieren
https://www.mainspitz-ladies.de/Damen/8598807

mit zum Teil neuen Fotos hier gelistet
Zitieren
Eben wurde dann mal ein Anruf beantwortet... aber irgendwie war das seltsam.
Elisa spricht ja eigentlich ein sehr gutes Deutsch, am Telefon war aber irgendwie nur Gestammel, ein "Heute nicht besuchen" und ein "Morgen 10 Uhr", auf Nachfrage ob Morgen oder Abend wieder nur Gestammel.
Ich sagte dann, dass ich nochmal anrufe.
Habe ich auch vor, denn bei den Poppmodels war sie eine echte Granate.

Würde ja normal einen Bilderfake befürchten, aber wieso dann teils ganz neue Aufnahmen?
Egal, ich will drauf und bleibe dran...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielleicht war ja eine Kollegin am Telefon.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren