Premiumclubvergleich
Nach einer handvoll Clubbesuchen im Sharks war es mal Zeit für einen Vergleich mit dem zweiten Club, der sich Premium nennt: FKK Sakura.

Ich hatte Ende letzten Jahres schon einen netten Aufenthalt im Sakura und mit einem Freund, sowie Carina und Raya einen angenehmen 4er im Zimmer Unentschlossen 
Carina kannte ich schon als Karina im Point, Service TOP, tolle Illusion, geiles Miststück im positiven Sinne. Raya kam bei dem Zimmer, was mich anbelangt, etwas kurz. Außer Mündchen spritzen im Zusammenspiel mit Carina war da nix. Also war es doch mal Zeit für eine nähere Kontaktaufnahme, gelistet war sie auch.
Mein Plan wurde jedoch von zwei Dauerbuchern durchkreuzt. Einer davon hat sie minimum 8 Stunden gebucht, mit Essen fassen, Sauna, blablabla, um dann immer wieder auf dem Zimmer zu verschwinden. Ach ist das schön zu wissen, daß auch andere Kollegen diese Zeit im Club länger genießen können Lachen .

Aber der Reihe nach und zum direkten Vergleich.
Auf der Homepage kurz informiert. Listing des LU auf der Sakurahomepage nicht perfekt, aber vorbildlich, 0:1 Sakura
Letzten Samstag also nach Süden Richtung Böblingen. Mein Heimatort liegt so ziemlich genau zwischen Darmstadt und Stuttgart, Darmstadt vom Verkehr her aber wesentlich angenehmer, also 1:1.
Am Empfang meinen Obolus gelöhnt 70 EUR, gibt sich nichts zu 65 EUR im Sharks, 2:2
Aber was ist das? Da gibt es sogar ein Lächeln am Empfang, da wird freundlich mit einem gesprochen, man ist willkommen, 2:3 Sakura
Alles im Wertfach verstaut, sehr schöne Lösung, dann in den Umkleidebereich, geräumig, sauber, große Spinde, gepflegte Duschen, alles sehr großzügig, 2:4 Sakura.
Am Wellnessbereich vorbei, die Treppe hoch an die Bar. Bar- und Essensbereich, sowie die gesamte Aufteilung des Clubs sind OK, kein Unterschied 3:5
Ein für mich sehr wichtiger Punkt, wenn ich schon Premiumeintritt bezahle, ist das Essen. Gehört FÜR MICH (bitte keine Diskussion) einfach dazu. Im Sakura nicht die Auswahl wie im Sharks, aber die Qualität Gott Rumpsteaks, rosa und zart, Schweinerückensteaks mit Jägersoße (frische Pilze), Bratkartoffeln, Spätzle, Salatbuffet, Gemüse, Suppe, kalte Platten mit Huhn und Fisch, Panna Cotta mit Aprikosenmouse. Mein Ranzen war so voll, ich konnt beinah nimmer ficken Müde  3:6 Sakura.
Wellnessbereich, auch ein Muss für mich bei 8+ Stunden im Club, sehr schön und ruhig. Aber leider von den Damen abgeschnitten, man sieht nix, hätte ich gern anders, also Unentschieden 4:7
Tja, und dann wollen wir mal mit dem Hauptaspekt weitermachen, unseren allseits geliebten CDLs.
Um ca. 16:30 also in den Clubbereich eingelaufen, an die Bar was geordert und dann mal so den Blick duch den Saal geschwenkt. Was'n da los??? Verwirrt  Schätze mal so 30 CDLs und alle mal so was out from meinem Beuteschema Heul Einige Milfs, schon noch attraktiv, aber leider nur für ihr Alter. Dafür müsste ich verliebt sein. Die komplette RO-Fraktion hat wohl im Urlaub zuviel Papanasi verspeist, also KF36+ mit deutlichem, z.T. schwabbligem Bauch, Hinterteile 38+ und viel mehr, einige (schlechte) Silis, neeneenee, kein Premium. Eine Schwarze, nicht so mein Ding, aber mit einem astreinen 34er hammerharten Knackarsch, leider auch Silis. Wäre wohl the last way out gewesen.
Die Situation hat sich dann nach etwa einer Stunde aber deutlich gebessert. Schätze mal, dass ab 18:00 so 50-60 Mädels da waren, einige mit Hardbody, KF34, auch KF32 vertreten.
Aber leider kein Vergleich zum LU im Sharks, eher so die GND, keine Ausreißer nach oben, eher bei einigen nach unten, damit also 44:17 fürs Sharks Dodgy 

Gezimmert:
1. Runde ging an Elisa/Elizar (???), RO, Mitte/Anfang 20, KF34/36, flacher durchtrainierter Bauch, optisch auf jeden Fall mein Ding, Druck war hoch, also kurzes Casting und ab aufs Zimmer. Erst mal den Body schön abgegriffen, keine Regung bei ihr, ZK ja, aber nicht sonderlich tief, wie so alles bei ihr. Dann halt mal BJ, eigentlich nur die Spitze in den Mund genommen, auch nach Aufforderung nicht tiefer, dann halt mal aufsatteln lassen fürs Cowgirl. Eigentlich nur die Spitze drin, auch nach Aufforderung nicht tiefer. Mhmmm, naja, dann halt Abschluss.
CIM vereinbart, sie bläst die Spitze, auch nach Aufforderung nicht tiefer, ich komme, der erste Schwall ist noch nicht ganz raus, da spuckt sie auch schon ins zewa Wein. Den Rest durfte ich alleine machen. 2 CE verbrannt, es trifft keinen Armen Laut Lach

Pause, dann 2. Runde Ariana, RO/RUS, 26J, blond, ca. 173 cm, absoluter Hardbody, sportlich, öfters mal an der Stange.
Zum Entspannen das Casting in den Whirlpool verlegt, 1 CE/30min. Auf das Pay im Pool wurde ich schon bei meinem ersten Besuch von der Hausdame hingewiesen und auch von Ariana daran erinnert. Danach aufs Zimmer. Schöne zärtliche ZK, schönes Gebläse, geiles Gezüngel am Schaft entlang, Eier schön massiert, aber kein Eierlecken. Das übliche gevögel, CIM, solide Nummer, aber nichts besonderes. kein Anal, kein Fingern, Illusionsfaktor = 0%, 1 h + Pool + CIM = 4 CE

Wieder Pause
3. Runde wieder Ariana. Es wären Alternativen da gewesen, aber irgendwie wollte ich etwas bewährtes. Ihr Tanzen an der Stange war echt geil und ihre ständigen Akquisegespäche mit mir, mangels alternativen für Sie, auch nett und unaufgringlich. Nummer war dann vergleichbar wobei ich mich da mehr auf Pussylicking konzentriert habe. Hat etwas gedauert aber dann schön nass geworden und angeschwollene Lippen, gute Zeichen, dass ich gut war Lachen . Noch BJ mit CIM (schon gemerkt, dass ich darauf stehe?), meinen Kuchelbedarf gestillt und wieder mit 4 CE jemanden glücklich gemacht. Ich bin ein guter Mensch Engel 

Insgesamt war der Aufenthalt OK, der Club subjektiv für mich der schönere, die Mädels für mich im Sharks interessanter. Wenn ich mal im Lotto gewinne, nehm ich die Mädels vom Sharks in den Bus und lauf mit Ihnen im Sakura ein Lachen Lachen Lachen . Ich melde das dann vorher hier aber an!

P.S.: Die Mädels alle am stöhnen und jammern, nur Stammgäste, die nicht zimmern.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Brustmolch,limbo,streuner-strolch,Freddyxxx,ghosti69,,black-forest,atlantisfan,nippellecker,lindner,memphis,pandabär
(19.01.2015, 19:37)CiaoXXX schrieb: Aber leider kein Vergleich zum LU im Sharks, eher so die GND, keine Ausreißer nach oben, eher bei einigen nach unten, damit also 44:17 fürs Sharks Dodgy 

Kann ich so nur unterschreiben. Was hilft mir der schönste Club, wenn die Software nix taugt?

Stuart, danke für das Update aus Hulb
Zitieren
Hallo CiaoXXX,
Danke für den Bericht und den klasse Clubvergleich.
Ich muss sagen, dass mir gerade im Sakura der etwas abgegrenzte und sehr ruhige Wellnessbereich total gefallen hat, aber das ist ja Geschmackssache.
Auf der Anwesenheitsliste sind ja schon einige interessante Mädels gelistet - aber wenn die Pics so von der Realität abweichen........
Das Jahr ist aber immer jung und noch nicht alle aus dem Urlaub zurück.
Mal sehen,wo der Jahresantritt hingeht, der Bericht hat auf jedenfall geholfen (insbesondere wegen Elizar und Ariane)
THX
atl
Zitieren
Danke für den Bericht. Beifall

Wenn denn in einem anderen Forum schreibst, ...... Mad 

Sagesesam
Zitieren
hallo CiaoXXX

DankeDanke für deine klasse Bericht. BeifallBeifall

Allerdings finde Line-up vergleiche nach in dieser Situation (2 ter Besuche vs beinahe Stammclub) etwas gewagt. Die Jahreszeit kommt auch noch dazu.

Ja sicher Geschmäcker sind verschieden und jeder bevorzugt etwas anderes. Mit der Aussage das es dort auch Milfs und einige höhere KFs hat stimme ich dir zu. Die habe ich bei meinem einzigen Sharksbesuch auch gesehen Rot werd . Die in meinen Augen wirklichen Topschüsse konnte ich auch an einer Hand abzählen. Dodgy  Ich habe allerdings auch einen ausgefallenen Geschmack. Lachen

Die Fotos halte ich allerdings ziemlich echt.

Ich halte das Sharks aber für den weitaus schöneren Club von den beiden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(19.01.2015, 19:37)CiaoXXX schrieb: 1 h + Pool + CIM = 4 CE

Sehr ausführlicherBericht.
Frage: was sind CE  ???
Zitieren
(27.01.2015, 08:12)Cicassos schrieb: Frage: was sind CE  ???

Das sind die ClubEinheiten, also die Entlohnung für die Mädels. Im Sakura sind das 50 EUR/30 min
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Danke !!
Wusste ich nicht, das ich kein FKK-Sauna-Club-Besucher bin.

Ich kenne sonst nur Pauschalclubeinheiten AYCF (all you can Fuck) : zw. 80-130 € den ganzen Tag Smile
Zitieren
(25.01.2015, 10:54)sagesesam schrieb: Wenn denn in einem anderen Forum schreibst, ...... Mad

In einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion zu diesem Thema, geradeso als ob du hellseherische Fähigkeiten hast Verwirrt

Da gibt es für den TO ordentlich Aufsmaul Mad.

Wie kann man es aber auch wagen am Heiligsten Kritik zu üben Cool
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren