Ina-Germany-Twelf Points
Grosses Grinsen 
Ina deutsches ca.22 oder 23 Grübel junges Mädel. ...Früher schon mal in der Oase gesichtet-nie gebucht,war mir irgendwie zu aufgedreht,lief mir zu schnell auf und nieder immer wieder Dodgy ...Ca. 1,80 groß,schwarze lange Haare,kleine aber feine Naturtittchen...könnte Optisch die Zwillingsschwester dieser durchaus auch sehr hübschen Emanuela sein-die mit der Fliege und den immer sehr geilen schwarzen High-HeelsKiss ..Komme mit Ina ins Gespräch reden über die alles mögliche-auch über die gute alte Oase und deren Glanzzeiten Lachen ...Nach einer Ewigkeit gehe ich halt mit ihr Zimmern in der Hoffnung das sie lieb zu mir ist Dodgy Mad ....Was für ein durchtriebenes Luder.....Knutscht und fickt wie der Teufel,beim Abgreifen der Spalte wird sie nass-na na na die wird doch nicht geil sein Verwirrt  Dodgy -LuderBig Grin .....Eine schöne geile Stunde geht zu Ende-Schaden 2 CE und Germany 12 Points..Palace geht doch....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Chris33,Spider1hb,hager1960,black-asia,ghosti69,SwingmanFFF,Ashitaka,blow69,Marc Aurel,shaft,fickbrügel
Palace ging schon immer ...für 2CE Wink .

Über Ina denke ich auch schon ne Weile nach, im Nachbar-Universum ist man allerdings nicht so begeistert.
"Zwilling" Emanuela, die für 2CE ebenfalls eine bombastische Leistung abliefert, gefällt mir allerdings etwas besser.

memphis, der für die Info dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(20.01.2015, 11:34)memphis schrieb: Palace ging schon immer ...für 2CE Wink .

Über Ina denke ich auch schon ne Weile nach, im Nachbar-Universum ist man allerdings nicht so begeistert.
"Zwilling" Emanuela, die für 2CE ebenfalls eine bombastische Leistung abliefert, gefällt mir allerdings etwas besWinkser.

memphis, der für die Info dankt

In diesem Fall waren 2CE auch wirklich 60minWink ...Ina ist natürlich auch ein raffiniertes Luder...Sie unterscheidet Zwischen Tourist,gelegenheitsbesucher und hmm Verwirrt den kenn ich doch und nach einem Gespräch och der ist ja ganz nett und lieb DodgyJiggy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,eric
Also ich hatte mit Ina schon öfter das Vergnügen,immer eine Stunde immer
klasse Service,das Nachbaruniversum sollte mal ne Stunde buchen. Dodgy

grüße Hagi

Ach ja,Karla Ro ist zurück,die sollte sich, Mann mal 1 Std gönnen,
da werden die bösen Worte LMAA endgeil in die Tat umgesetzt. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Hörbi,Marc Aurel,blow69
Glaube Ina hat mich beim letzten Mal auch angesprochen. Gut zu wissen, dass sie was kann, fand sie so nämlich ganz hübsch. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich mal etwas näher mit ihr beschäftigen.

Spider, der für die Info dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
...Ina ist im Stuttgarter Paradise-nennt sich dort Ani....Hat sich gefreut mich wiederzusehen Unentschlossen
Zitieren
Was heißt CE bei den Fkk Clubs bin da unwissend.Kann jemand helfen?
Zitieren
CE = ClubEinheit = Tarif für die halbe Stunde ohne Extras.

Stuart, im Palace 50€
Zitieren
ich war gestern nach langer Zeit im Palace, es war sehr wenig los. Wollte schon wieder fahren und ich sehe eine blonde angeblich Ungarn sie hatte Ihren ersten Tag nach dem Urlaub. Ich gehe mit aufs Zimmer liege schon und sie fragt machen wir schön 1 Stunde, ich nee nur ganz normal für 50 zig. Sie waaaas für 50 zig und zieht ein blödes Gesicht. Sofort erinnere ich mich an das Forum und stehe wieder auf und gehe einfach raus. Ich beobachte was sie macht, ob sie zur Rezeption geht oder nicht. Tut Sie jedoch nicht, ich aber schon und frage genau nach
ob jetzt der Preis bei 100 beginnt und erkläre den Vorfall. Die Frau an der Rezeption sagt 50 EUR für 30 Minuten und zeigt mir ein Bild mit verschiedenen Zeichnungen ein Bild zeigt zb. KB und nebendran steht 50 extra.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Gambler69,blow69
#10
gut gemacht...
das nenn ich konsequent...

top
Zitieren
ich glaube das hat sich in 10 Minuten in dem Laden rumgesprochen, es hat mich keine mehr angeschaut oder angesprochen.Ich wundere mich auch wie hart ich in den Clubs geworden bin.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Cooper69
Moin Kollegen,
Ja was soll ich sagen is mir auch schon passiert (explizit eigentlich immer nur im Palace!!!)
Daumen hoch für dein konsequentes Handeln.
Hätte gern das Gesicht der CDL gesehen.
Zitieren
Ein Bericht dazu wäre prima, würde allen Gästen helfen.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
es gibt ja nicht viel zu berichten, bin ja aufgestanden und raus.
Zitieren
Du warst ja auch nicht gemeint.

Stuart, der Kollege fickbrügel könnte seine Erfahrungen mal teilen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbrügel
So alle Interessierten,
Zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, das sich dass oben beschriebene Szenario schon vor einiger Zeit zugetragen hat, und ich mich nicht mehr 100%ig an alles erinnere. Ich fang mal ganz von vorne an:
Am 3.3 dieses Jahr nach knapp zweijähriger Abstinenz mal wieder im Palast eingechekt. Hier und da ein paar Veränderungen ok. Nach dem obligatorischen ersten Rund- und Erkundungsgang durch den Club was essen gegangen. Naja was soll ich sagen, ich hab schon besser im Club gegessen. Danach erst mal im "Wellnesbereich" bequem gemacht und Fussball geguckt  (keine Ahnung mehr wer da gespielt hat). Bereits nach wenigen Minuten erschien eine nette aber doch sehr penetrant nervende CDL (den Namen hab ich leider vergessen, ich entsinne mich aber noch daran das sie sagte sie sei aus Ägypten. Eventuell weiß hier wer wen ich meine)die sich zu mir gesellte und wie die Feuerwehr begann mein Kumpel in Lenden Höhe in Gefächtsstellung zu bringen. Sie wollte sofort zimmern ich war allerdings noch nich soweit mich mit ihr auf's Zimmer zu begeben. Hatte ihr das auch gleich zu beginn mitgeteilt. Leider rauschte sie dann beleidigt ab, und war für mich den ganzen Abend  sowie bei meinem kurz darauf folgendenden Folgebesuch nicht zu sprechen!!!
Dann erste Nummer  mit:
Gina angeblich aus CZ
blond Pageschnitt
D Cups
Performance: FO, GV Misio/Dogy, TF, und im Mund gekommen
Fazit: habe mir durch die Optik mehr erhofft. Überteuerter Service!
Schaden: 2CE's am Wertfach

2  Nummer mit:
Morena
höchst wahrscheinlich aus RO sie gibt aber ESP an!!!
Braun blonde  schulterlange Haare offen
Solarium gebräunt  keine Tattoos Piercing in der rechten Titte
C Cups
Performance: Gegen alle meine Erwartungen sehr guter und gekonnter GFS ohne Einschränkungen. Schon bei der Aquise schien ich zu merken, ohhh ja das kann was werden. Also bin ich mit ihr in einem der hintern Zimmern in der Nähe des "Wellnesbereichs" verschwunden. Kaum im Zimmer vereinbarten wir 1 Stunde Service zu 3 CE'S, mit je zwei Runden im Service enthalten war ZK (vom aller feinsten!!!), ausgiebiges FO (mit ordentlich Grip und Spucke) mit Aufnahme, 69, hemmungslose Fickerei in allen Stellungen (Miso, Reiter, Doggy) , + abschließende Massage (für mich)
Fazit: Boahhh was ne Ficksau.


Nur wenige Tage nach diesem Besuch hatte ich ein Geschäft zum Abschluß gebracht, und dachte mir mich etwas von Morena  verwöhnen zu lassen sei jetzt genau das was ich wollte. Also kurz auf der Seite des Palastes geschaut obsie anwesend ist. Zu meinem Glück war sie da, was ich aber bereuen sollte. Ich erinnerte mich das ich mir bei meinem letzten Besuch ihre Telefonnummer geben ließ um mich zu vergewissern ob sie auch wirklich da ist. Also rief ich sie an. Es klingelte ein paar mal dann nahm sie ab  sie errinerte sie sofort an mich, bestätigte ihre Anwesenheit und vereinbarete mit mir eine Uhrzeit im Club. Kaum angekommen empfing sie mich schon an der kleinen Bar am Eingansbereich. Küsschen links, rechts, huhu haha. Umziehen. Als ich frisch umgezogen im Hessendress aus der Umkleidekabine kam fehlte von ihr jede Spur, also gut dachte ich ging an die kleine  Bar orderte ein Glas Weißwein und begab mich ins Restaurant (was es gab weiß ich nich mehr.) Nachdem ich mich für den Nahkampf gestärkt hatte wollte i h noch kurz im Kino relaxen. Leider war das so gut wie nich möglich, da geschätzte alle zwei Minuten eine CDL nach der anderen kam um zu aqvirieren. Nach ner geschätzten viertel Stunde  und ca. 100 :"Schatzi Zimmer" Parolen kam dann Morena ins Kino mich abholen. Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Sie fragte ob wir nicht an die grosse Bar gehen wollen, ich willigte ein. Dort machten wir es uns auf dem Podest gemütlich. Wir alberten ein wenig herum, und laberten irgendwas belangloses.
Irgendwie wurde ich ziemlich geil und Morena schien das zu merken, sie unterbreitete mir das sie mit einer Freundin heute im Club sei und sie richtig geile Lesbo und Dreier-Aktion machen können. Irgendwie, irgendwas hat mir ab da denn Verstand vernebelt, und ich willigte ein nachdem mir Morena ihre Freundin(eigentlich müsste ich Komplizin schreiben) vorgestellt hatte. Es handelte sich hier um Aida angeblich aus Ungarn (die nie un' nimmer meinem Beutechema entspricht)
Bevor wir uns drei ein Zimmer suchten ließ ich mich noch breitschlagen ne Flasche Brause zu bestellen. Auf dem Zimmer angekommen, und in voller Erwartung dann erstmal rein ins Vergnügen. Ähhhhh dachte ich. Nachdem ich die Flasche geöffnet hatte, und wir auf unsere Nummer anstiessen vorderte ich die von neulich so wohlschmeckenden ZK'S ein. Ggggggrrrrrrrr. Die gibt es nicht bei ihr und hat es noch nie gegeben. Hallo das war letztens aber anders. Als Morenas "Komplizin" das mitbekam das sie wohl Service mit ZK geboten hatte schaute sie sie ganz finster an. Nachdem meine Geilheit durch das gezetere wie weggeflogen war man ich mir meine noch halb volle Flasche Brause und ließ die Nummer platzen. Beide meinten dann doch noch rotzfrech zu mir Sie bekommen je zwei CE'S. Als ich einwilligte und meinte das wir dass ja gerne bei der GL regeln könnten wiegelten beide ab und hatten dann doch kein Klärungsbedarf.

Als ich vom Champagner dann schön angeturned war ließ ich mich noch zu ner Nummer mit Jennifer und ner kleinen zierlichen  Karibik-Schönheit hinreißen.
Beide Male durchschnittliche Performance einmal zu einer CE und bei der Karibik-Perle zu zwei mit FO und FT

So ich hoffe ich hab alles richtig gemacht wie würdet ihr entscheiden bei so was???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,memphis,Stuart,Spider1hb,Savage
Na also, geht doch Wink


(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: Bereits nach wenigen Minuten erschien eine nette aber doch sehr penetrant nervende CDL (den Namen hab ich leider vergessen, ich entsinne mich aber noch daran das sie sagte sie sei aus Ägypten. Eventuell weiß hier wer wen ich meine)die sich zu mir gesellte und wie die Feuerwehr begann mein Kumpel in Lenden Höhe in Gefächtsstellung zu bringen.

Die junge Dame mit den erkundungsfreudigen Händen, die angeblich aus Ägypten kommen will (was nat. Quatsch ist),
hört sich sehr stark nach Georgina an, sie arbeitet aber derzeit nicht mehr im Palast.

(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: Morena
höchst wahrscheinlich aus RO sie gibt aber ESP an!!!

Kaum im Zimmer vereinbarten wir 1 Stunde Service zu 3 CE'S,  mit je zwei Runden im Service enthalten war ZK (vom aller feinsten!!!), ausgiebiges FO (mit ordentlich Grip und Spucke) mit Aufnahme, 69, hemmungslose Fickerei in allen Stellungen (Miso, Reiter, Doggy) , + abschließende Massage (für mich)
Fazit: Boahhh was ne Ficksau.

Morena ist, so viel ich weiß, wirklich Spanierin, passt auch von der Optik und dem Dialekt,
ist ne hübsche, kleine Maus mit sehr großen, aber etwas hängenden Naturmöpsen.

Schön, mal was über ihren Service zu hören, schein ja gut zu sein,
...zumindest, wenn man sich ein paar Extras gönnt.

(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: ... und wir auf unsere Nummer anstiessen vorderte ich die von neulich so wohlschmeckenden ZK'S ein. Ggggggrrrrrrrr. Die gibt es nicht bei ihr und hat es noch nie gegeben. Hallo das war letztens aber anders. Als Morenas "Komplizin" das mitbekam das sie wohl Service mit ZK geboten hatte schaute sie sie ganz finster an.

Verstehe ich nicht, bei ner längeren Nummer mit Puffbrause sollten ZK auch im Palast kein Problem sein.
Ich hab aber schonmal (in einem anderen Club) gehört, dass sich CDl, die normalerweise küssen,
bei nem Dreier ihrer nichtküssenden Kollegin anpassen.

(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: Beide meinten dann doch noch rotzfrech zu mir Sie bekommen je zwei CE'S. Als ich einwilligte und meinte das wir dass ja gerne bei der GL regeln könnten wiegelten beide ab und hatten dann doch kein Klärungsbedarf.

Wofür 2 CEs, wie lange seid ihr denn auf dem Zimmer gewesen?
Und ja, wenn sie dumme Geschichten versuchen, bewirkt das Wort Rezeption manchmal wahre Wunder Wink

memphis, der für den Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
Wenn es Aida aus Rumänien war,eine sehr schlanke dunkelhaarige,
dann hat sie wohl einen schlechten Tag gehabt,sie gehört zu
meinen Top 5 und ist eigendlich eine kleine geile S..die bei
mir einen klasse Service abliefert.

grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: casanova99
Morena gibt an, Spanierin aus Marbella zu sein, spricht auch fließend spanisch - allerdings hat sie einen merkwürdigen Einschlag, sie spricht wie eine Portugiesin die sehr gut spanisch spricht (aber ihren portugiesischen Einschlag behalten hat), glaube aber kaum, dass sie aus Portugal ist, denke eher Rumänien, Rumäninnen können oft sehr gut spanisch, da die mexikanischen Telenovelas in Rumänien im Original mit rumänischen Untertitel laufen und sich die weibliche Bevölkerung daran ergötzt. Spanische Muttersprachlerin aus Andalusien ist sie auf keinen Fall, vielleicht lebt sie dort schon lange, das will ich nicht bestreiten. Aber geboren wurde sie dort nicht, was ja eigentlich letztendlich auch egal ist...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fickbrügel,memphis,Axis