Ein guter Gebrauchter...
...ist oftmals mehr wert, als ein schlechter Neuer,

bei Autos ist das manchmal so, so ist ein Porsche 911 von 1975 heute noch (wieder) mehr wert, als so mancher neue Mittelklassewagen.
Bei CDL ist das nicht ganz so einfach, zum Einen ist bei manchen doch schon etwas der Lack ab, gut erhaltene Exemplare sind rar,
zum Anderen lechst die Kundschaft euphorisch nach jungen, frischen Modellen, die die rumänische Industrie massiv in unseren Markt wirft.
Nun, man kann es den Kunden nicht mal für übel nehmen, wer will schon ne etwas ältere CDL, alt sind wir (die Meisten) ja selber,
allerdings muss man dann damit leben, dass einem auf der Suche nach Frischfleisch solche Edelsteine mit Kult-Status verborgen bleiben Wink .

- Dilara,
- Herkunft: Tr, D
- Alter: lassen wir mal weg
- Dienstjahre: will ich gar nicht wissen
- Größe: klein, ca. 160cm,
- KF: 34, eher weniger
- Haare: kinnlang, gelockt, leicht blondiert
- Tits: B, Silikon, nicht (mehr) schön, meist verdeckt
- Zierrat: etwas Tinte und Metall, an der Grenze
- geschätzter Fettanteil: unter 10%
- geschätzter Muskelanteil.: über 40%

Das kleine Persönchen ist keine verunstaltete Bodybuilderin, wie in einem alten Thema befürchtet,
aber sie ist absolut durchtrainiert, sowas nennt man in Fachkreisen einen Hard-Body und so fühlt es sich auch an.
Das Gesicht ist sympathisch hübsch wie eh und je, halt Frau, kein Mädchen mehr.

Nach einem netten PST entern wir ein Zimmer und legen uns nebeneinader,
ohne dass eine Silbe über Zeit, Service, Sonderwünsche, Aufpreise oder Ähnliches fällt, fallen wir übereinander her.
Schon beim ersten tiefen ZK merke ich, dass die berühmte Chemie hier mehr als stimmt.

Das sind die Momente, in denen selbst ein erfahrener HB wie ich jegliches Gefühl für Zeit verliert,
ich geniesse einfach den Moment, für mich ist es so, als ob wir miteinader verschmelzen.
Schon in dieser frühen Phase hat der GFE-Faktor die 100% überschritten, kein Gedanke an pay6.

Irgendwann mal merke ich, dass sie mittlerweile zum BJ übergegangen ist ...und der hat es in sich,
das gesamte Gemächt wird bearbeitet, Schaft, EL, absolutes Champions-League-Niveau.
Wir drehen uns in die 69 und verschmelzen wieder miteinander, Schade, dass meine Zunge so kurz ist Big Grin

Nochmal später unterbrechen wir erregt keuchend das Geschlabber und ziehen den Kopierschutz auf,
und wieder stecke ich ohne großes Getue, praktisch automatisch drin, Harmonie in Vollendung,
wir ficken wie die frisch Verliebten, eher heftig und sportlich, als zärtlich und sanft.

Immer wieder spüre ich mit der Hand ihren durchtrainierten Köper, Arsch, Bauch, einfach alles,
sie zieht mich auch richtig hinein, verschränkt die Beine hinter mir, alles schön im Rhythmus,
als der Vulkan dann anfängt zu brodeln, lasse ich ihn explodieren, mir haut´s fast die Birne weg... Unentschlossen

Völlig am Ende zieht mich mein dicker Bauch wie einen nassen Sack auf´s Bett,
wo ich mich bei einem netten AST erhole und Kraft zum Aufstehen schöpfen kann Wink .

Da ich aufbrechen muss (letzte Nummer und eh schon viel zu spät) unterbreche ich die Gemütlichkeit.
Die Zeit habe ich  stellenweise vergessen , weiß ich garnicht genau, wie lange das alles gedauert hat,
ich schätze mal irgendwo bei 40-50 Min., ich geb ihr eine PE (=2CE) und bekomme einen dicken Kuss.

Fazit:
Sie ist nicht mehr die Jüngste (schätze mal Mitte/Ende 30), sie ist auch kein Model und sie entspricht auch nicht meinem BS
trotzdem war das für mich eine der besten und intensivsten pay6 Nummer, die ich bisher erlebt habe.

Dazu kommt, dass wir zu keiner Zeit über Zeit, Geld, Aufpreise oder Extras gesprochen haben,
kein nerviges, stimmungstötendes..: "Schatzi, was willst du??? das kostet dies und das kostet das..."
keine Angst, eine Stelle zu berühren, die ich nahher extra bezahlen muss, einfach nur phantastischer Sex...



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Brustmolch,Stuart,freerider,Liebling,black-asia,Spider1hb,Hörbi,blow69,R.-heimer,SwingmanFFF,hager1960,oberroemer,eric,Diescher,Chris33,,Gambler69,pandabär,be_gentle,nomad,Marc1969,evan,Marc Aurel,asiafan,albatros,Jack Sparrow
Auch wenn Du das Alter nicht wissen willst, eine Bemerkung muss sein: Das ist halt die gute alte Atlantis-Schule.

Stuart, Dilara ist immer korrekt, ich mag sie einfach
Zitieren
ich war einmal mit ihr....vor Jahren! war genauso ne geile Nummer

dieser Body u dann 25 Jahre...da waers...haha
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Schön, dass es solche Mädels wie Dilara im P6 gibt Rot werd 

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Sie ist weit über40 und hat offensichtlich den Absprung im P6 nicht geschafft.

ape, der sie auch schon 2001 im ATL (Waldsiedlung) gefickt hat ...
Zitieren
#6
Hi memphis,

ich kann das von dir erlebte sehr gut nachvollziehen, Dilara bietet über Jahre hinweg einen kostanten Top Service.  Sie hat immer noch einen sehr geilen Body, die gewisse versaute Ausstrahlung und kann sich sehr gut auf die unterschiedlichen Gäste einstellen. Ob im damaligen Atlantis oder im aktuellen Palace haben wir richtig geile Sessions durchlebt, ich denke gerne an die alten Zeiten zurück. Aktuell habe ich Sie schon lange nicht mehr gebucht, warum eigentlich nicht?

Für mich verdient Sie mittlerwile das "H-Kennzeichen für geile Oldtimer" und ist als Kulturgut einzustufen Dodgy .

H-Kennzeichen für geile Oldtimer – Bedingungen und Vorteile
Der Besitz eines Oldtimers, die Pflege und natürlich auch das Fahren, erfüllen den Besitzer eines solchen Fahrzeugs stets mit großer Freude. Jedoch ist ein Oldtimer ein teures Hobby. Damit ein Fahrzeug in den Genuss eines H-Kennzeichens kommt, muss es von einem Gutachter als sogenanntes Kulturgut anerkannt werden. Dafür ist es notwendig, dass vom Tag der Erstzulassung bis zum Tag der Beantragung des H-Kennzeichens, mindestens 30 Jahre vergangen sind. Das Fahrzeug sollte möglichst im Originalzustand erhalten sein. So werden z.B. nur Lackierungen akzeptiert, die im Baujahr verfügbar waren. Desweiteren dürfen zwar Anbauteile verbaut sein, jedoch nur wenn diese in den ersten 10 Jahren nach der Erstzulassung üblich waren. Für größere Umbaumaßnahmen am Fahrzeug gilt eine Frist von 30 Jahren. So wird sichergestellt, dass der Oldtimer den Geist seiner Zeit korrekt wiederspiegelt.

Für mich ist Dilara immer eine Session wert, einfach eine richtig geile und erfahrene CDL der alten "Atlantis" Schule.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,hager1960,Hörbi,Brustmolch,eric,black-asia,Chris33,memphis,pandabär,evan,Marc Aurel,
(20.01.2015, 19:04)memphis schrieb: ich geb ihr eine PE (=2CE)

Dachte erst, Du meinst "Stuart-Einheit"... Lachen  Aber eine nette Abkürzung für den Palast. Big Grin

Gruß, C33, der auch ab und an nichts gegen erfahrene Dienstleisterinnen hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,ghosti69,be_gentle,evan
ich bin auch eher ein Freund der jungen Dinger doch Dilara kann ich mir auch noch in 10 Jahren vorstellen. Und das liegt nicht nur an ihrer extrem guten Performance und ihrer sympathischen Art sondern auch an ihrem tollen Muskelbody.

Der Hardbody hat sich seit 2001 in Altenstadt übrigens deutlich verbessert. Da kann man mal sehen, was der regelmäßige Besuch in der Muckibude bringen kann.

So manche Lady Anfang 20 kann sich da ein Beispiel nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,evan
(20.01.2015, 19:04)memphis schrieb: - Dilara,
- Zierrat: etwas Tinte und Metall, an der Grenze
- geschätzter Fettanteil: unter 10%

Außer ein paar Ohrringen konnte ich kein weiteres Metall und auch keine Tinte entdecken. Grübel  Dabei habe ich jeden Quadratzentimeter danach abgesucht.  Engel
Und wo bitte hat Sie Fett? Ein paar Gramm würden ihr sicher nicht schaden. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69
(08.02.2015, 09:15)Spider1hb schrieb:
(20.01.2015, 19:04)memphis schrieb: - Dilara,
- geschätzter Fettanteil: unter 10%

Und wo bitte hat Sie Fett? Ein paar Gramm würden ihr sicher nicht schaden. Wink

Ööhemm, für Frauen ist ein Fettanteil um die 25% "normal",
um 20% ist wenig, um 15% ist sehr wenig, 10% zu wenig.
Bei unter 10% bekommen Mediziner von Sorgenfalten auf der Stirn,
ganz ohne Fett kann man eigentlich nicht überleben.

Der "geschätzte Fettanteil unter 10%" bei Dilara war ironisch gemeint Wink

memphis, der leider zu viel Fett hat Heul .... Dodgy ..... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,ghosti69,limbo,Chris33
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9939870

Jetzt in Ffm. Ruft 150 für die Stunde auf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,mu-tini,Marc Aurel
Kontaktdaten
Lara aka Dilara
auf Anfrage nähe Börse
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0177-6021519
Karte Anzeigen
Mal die Bilder von ihr gesichert. Hardbody par excellence Unentschlossen

[Bild: 9939870-f11xmkg9.jpg] [Bild: 9939870-f12g1kc6.jpg] [Bild: 9939870-f13pkqd.jpg] [Bild: 9939870-a9axkbt.jpg] [Bild: 9939870-a876k8i.jpg] [Bild: 9939870-a7axjbe.jpg] [Bild: 9939870-a6h9kqg.jpg] [Bild: 9939870-a5a6jt8.jpg] [Bild: 9939870-a4oxkzd.jpg] [Bild: 9939870-a3a9jkb.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,wolle,Marc Aurel,hager1960
32 Jahre .... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Oldies but Goldies .... nach 2004/06 im Palace wäre eine Wiederholung fast schon angebracht, entspricht sie doch meinem Reifeanspruch an Ü30 jetzt allemal.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis
Dilara arbeitet immer noch? Was man so auf den Bildern erkennen kann hat sie sich anscheinend nicht verändert, zumindest was den Body angeht. Sabber Hab einige schöne Stunden mit ihr verbracht.
Da kommt man fast in Versuchung mal ein Abstecher nach Frankfurt zu machen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel
#16
wenn die titten immer noch so grausig aussehen, wie im palace, dann nichts für mich...
der body ist ansonsten weltklasse für ihr alter.
aber eine sanierung der silititten wäre wirklich empfehlenswert
Zitieren
Weiß nicht, wann du das letzte mal bei ihr warst, aber vor ein paar Jahren hat sie neue Implantate bekommen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(24.11.2020, 13:04)wolle schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9939870

Jetzt in Ffm. Ruft 150 für die Stunde auf.

Die Anzeige ist schon 1-2 Jahre oder gar länger bei ladies.de in frankfurt geschaltet .Nur mal so by the way
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Stimpy,Spider1hb
Die wäre mal wieder ein Besuch wert,da Karla gerade nicht verfügbar ist.
Dilara war auch mal meine Stammlady,ist aber ne weile her.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stimpy,Marc Aurel
I did it.

Kürzlich bin ich bei ihr aufgeschlagen. Saubere Wohnung zentral in Ffm. Gut mit Fahrrad, E-Roller, ÖPNV oder PKW zu erreichen. Sind nur ein paar Treppen zu überwinden - kein Aufzug.

Dilara ist körperlich nach wie vor in Topform. Geiler Arsch und die Sillies gehn in Ordnung. Angenehme Gesprächspartnerin und dann richtig schmutziger Sex.

Ich hab nichts vermisst, wir habe uns ordentlich ein Stündchen durch ihr Zimmer gevögelt. Erwähnenswert ist ihr BJ mit ordentlich Unterdruck Unentschlossen

Sie hat mir grandios die Eier geleert. Alles top, das wird wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Stuart,albatros,Marc Aurel,MrMoney777,Stimpy,hager1960,schneekönig,Stecher1,spritzbert,DownToBuck,haumiblau