Golden Time Wien - freerider in WIEN!
in Wien wohnt mein ehemaliger Praktikant !

seit 2011 schreiben wir ueber FB und email ...hatten damals ne Menge Spass u er war klasse drauf!
Dieses Woe hatte er zeit und ich wollte eh mal WIEN besuchen u ein wenig ficken 

Beruflich bin ich nun nur  3 Std entfernt von Wien, also keine Entfernung.
Haben uns dann um 20h getroffen u zusammen mit seiner Freundin sind wir zu einem angesagten Italiener,
Restaurant top u schoen gemacht. Danach noch bis 1h eine kleine Bartour...sehr nette Bars u gute Stimmung ueberall 

Samstag waren wir dann fruehstuecken u ich bin dann alleine los u habe mir ein bissl Kultur gegeben !!
sehr schoene Stadt, da war ich nicht das letzte mal ! 
Um 16h hatte ich dann genug , kurz ins Hotel u dann ins GOLDEN TIME  Unentschlossen

Also, es gibt ja einen mega Bericht im LSH ( von Marc1969 ) , der Bericht stammt aus 2013
Er hatte damals den geilsten Clubtag in seinem Clubleben ( sagter er mir auch vor kurzem im Palace ) 
Ich googelte dann ein wenig u im Erotikforum,at konnte ich einige Berichte finden......hmmmmm, da wurde der Laden eher runter
gemacht  Grübel
Top line up aber viele wollen Geld fuer FO  Verärgert  und kuessen ( na ja kuessen geht ja schon in deutschen Clubs fast als extra durch...
(meine Meinung) 
Angebl. sind die Damen aus Ungarn  die sicherste Option um den  Clubstandard zu erleben 
ok, scheiss auf die Berichte! Ich will den Laden nsehen u abzocken lass ich mich nicht. dafuer bin ich zu lange im Geschaeft. 

ok, also der Laden ist von der Einrichtung nix dolles...Duschen u Umkleide sauber
Ansonsten gibt es einen grossen Raum mit ein paar Sitzecken u Liegen...in der Mitte Tanzstange u Sitzgruppe
Essen gibts auch in dem Raum  Grübel na ja, Barpersonal war sehr freundlich . 

Zimmer: so kleine Fickbuden , lieblos.u mit Vorhang!! finde ich ja scheisse aber es hat mich dann doch nicht gestoert 
Im Keller hat es weitere Fickbuden...oben sind so ca. 10 Zimmer,

Ich relaxte erstmal u sass mit Cafe u Wasser bei ein paar Jungs am Tisch u wir erzaehlten ueber dies u das...Die wollten
dann wissen wo man in Deutschland am besten ficken kann ? Ich erzaehlte dann von Sharks u Palace.
Das LINE UP war schon mittags sehr stark...viele huebsche Frauen mit top Body ( ohne Silis ! ) Denke der Herr Modelpopp
waere fuendig geworden! ( eigentl. jeder LSHler ) 
Nat. waren auch ein paar Silis Sauen unterwegs...Ich hatte aber eine blonde im Auge die nur B Cups natur hatte u dafuer einen
mega fitness Body ,  weiteres Kennzeichen : braune Haut, huebsch u wirkte sehr natuerlich
Also hin u siehe da...sie kommt aus Budapest ! Wir haben uns dann unterhalten u dann ab aufs Zimmer

Dort gabs echten Clubservice...tiefe u feuchte ZK mit Zungenpiercing  Unentschlossen
lange geknutscht u dann wurde mein Schwanz geblasen...sehr gute performance. Ich leckte dann diese wunderbare
Muschi , schmeckt perfekt !! Der body unglaublich fest u trainiert ( sie geht regelmaessig ) 
Anschl. wurde gummiert u in der Missio gefickt...sau eng die kleine.....ich hatte guten Druck u so nahm ich sie noch von hinten
u fickte mit Genuss da auch dieser Arsch ein 1a fitness Arsch war. So dauerte es nicht lange u ich spritzte ins Gummi .

60 Euro fuer 30min ( plus tip ) 

Nach einer laengeren Pause mit Sauna checkte ich die Lage....inzw waren es 1930h und es waren immer mehr CDLs vor Ort.
In Summe best. 60 Frauen !!
Das Line up war eine Mischung aus Sharks u Palace..so wuerde ich das mal einschaetzen.
Als ich vorne am Eingang lang lief, entdeckte ich eine Blonde Dame mit einem noch besseren Fitness Body...was ne Sau , SIlis 
u richtiger Hardbody  Heul
Sie war best schon Ende 20 (1,75m, blonde lange Haare ) aber trotzdem geil .....ich quatschte Sie an u sie war sehr nett...ach ja, DORO war auch aus Ungarn . 
Ok, da kann man nix falsch machen ( wenn ich auf das Forum hoere ) 
Sie fummelte an mir rum u wir sind schnell aufs Zimmer! Dort heftige ZKs ohne Beruehrungsaengste. .
Sie rutschte runter u. fing an zu blasen....extrem geil u. deep throat ,  ich konnte es kaum noch halten ( das passiert selten
beim blasen ) 
ich dachte kurz an eine Nummer ohne ficken u nur FT ...doch es kam anders, Sie kam hoch u montierte schnell das Gummi
u wir knutschten u dann reitete  sie mich mit einer Hingabe. Die Dame ist fit und trainiert ......sehr geil. 
Sie stoehnt  heftig u.  ich musste kaempfen dass ich nicht abspritze!!
nach einer Weile lege ich sie auf den Ruecken u. ich stecke meinen harten Schwanz  in die super enge Moese
Es dauerte wohl nur  2min u. ich spritze ab Lachen
Sie lacht mich an u sagt , dass es geil war .

60 Euro fuer 30min ( plus Tip ) 

Dann war ich essen.....Haehnchen , Reis, Gemuese, Frikadellen,
Essen war ok, konnte man nix schlechtes sagen ( es gab den ganzen restl Abend warmes essen! immer wieder wurde aufgefuellt ) sowas im SHARKS ? never ever !

Spaaeter gegen 23 h habe ich dann Doro nochmal gesehen u wir sind nochmal aufs Zimmer.
Die zweite Nummer war noch geiler u intensiver ......tolle CDL , jederzeit wieder

Freerider, der ein schoenes Kultur u. Club Wochenende hatte
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,blow69,black-asia,streuner-strolch,ghosti69,oberroemer,memphis,eric,Chris33,asiafan
#2
Hi freerider,

vielen Dank für deinen geilen Bericht aus Wien, macht wirklich Lust dem Goldentime mal einen Besuch abzustatten.
Wie sieht es dort mit dem Wellness Angebot aus? Preisgestaltung für Eintritt, FT und AV oder Sonstiges?

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi

Wellness : 2saunen u dampfbad ,
Liegen (aber hauptraum)
Masseur vorhanden (leider nur bis 22h)
1min=1euro

Aufpreis av? Keine ahnung
Ft=60euro
Eintritt:90 euro

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Chris33,ghosti69