Diana, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz
@dsahm, hier mal ein paar Einblicke zu Diana:

Ich habe die neuen Mädels in der Moselweißer Str. 30 mal ein wenig checken wollen und das kam dabei raus:

Ja auch ich habe die beiden Ladies entdeckt und bei dem Anblick wurde einem echt warm Smile
Mein Entschluss stand fest: no risk, eventually no fun!

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, ziemlich viel Streß, wollte ich mir mal was gutes tun und entschied mich dann auch direkt, mal die neuen Mädels in der Moselweißer Str. auszuprobieren. Kurzerhand nen Zwischenstop an der Bank gemacht, 50 Euro für nen Test abgehoben und zum Ort des Geschehens gefahren.
Parken kann man dort sehr gut, entweder am Straßenrand oder man fährt in den Hof des Hauses und hat sein Auto eventuell ein wenig geschützt.
Ab vor die Tür, geklingelt und es wurde mir aufgemacht.
Nur Diana war anwesend oder zumindest frei.
Sie liess mich herein, gekleidet mit einem.....wie heisst das Ding eigentlich? Sieht aus wie ein saukurzes Kleid, ist es aber eingentlich nicht, da das Ding genetzt ist Smile Halt son Teil "Da brauchste auch eigentlich nichts anzuziehen...". Darunter noch nen roten String und das wars. Anblick sehr nett Smile

Direkt zu Beginn fiel das erste Manko auf: Sie kann so gut wie kein Deutsch. Ich bekam zwei Zettel in die Hand gedrückt. Auf einem stand, warum ich den Zettel habe (dass sie nicht gut Deutsch spricht etc. pp) und auf dem anderen die Preise:

50,- GV und französisch mit Gummi
80,- GV mit, französisch beidseitig ohne Gummi, 30 Minuten
150,- die Stunde

Küssen (ob ZK, kann ich nicht sagen) und Av wird auch angeboten. Bei 80,- küssen mit drin, bei 150,- alles. Da stand auch noch ein Preis drauf, meine ich, aber leider kann ich mich daran nicht erinnern. Ich wollte ja die Testvariante und deshalb las ich den Rest nur noch flüchtig.
Ich fing übelst an zu schwitzen. Dachte mir "Hallo? Die beste Frau der Welt ist es nicht, also warum?" Ein Blick in die Ecke offenbarte das Geheimnis: Ein Ofen lief auf Hochtouren und in dem Zimmer war es nicht sehr warm, es war extrem heiss Smile

Naja, trotz der Sprachprobleme entschied ich zu bleiben, da der Anblick von Diana sehr ansehnlich war. Auf den Bildern im Netz ist sie natürlich zurecht geschminkt, aber auch ohne sieht sie, so finde ich sehr süß aus.
Ich übergab Ihr die 50 Euro und sie verschwand kurz.
Ich nutze die Gelegenheit um mich ein wenig umzuschauen:

Das Zimmer ist, bis auf die extreme Hitze, sehr angenehm. Es ist sauber, beinhaltet eine Couch, ein Bett in gutem Zustand und für das Mädel einen Kleiderschrank und ein Bett-Tischchen. Über dem Bett an der Wand ein grosser Spiegel.....für die Doggy-Fans mit Aussicht Wink Musik lief aus einem kleinen CD-Radio (Techno). Ich hatte nichts dagegen, da ich dies neben Hip Hop auch sehr gerne höre. Auf Wunsch hätte sie es auch abgestellt (Die Frage kam mit daraufzeigen und symbolisieren, dass es auch aus gemacht werden könne)

Klamotten waren mittlerweile abgelegt und ich legte mich aus Bett. Sie kam dann schliesslich zu mir, legte sich neben mich und begann zu streicheln, was ich natürlich dann auch tat.
Ich weiss nicht was an diesem Tag mit mir los war....sie gab sich grosse Mühe, es fühlte sich auch alles toll an und die Frau sieht auch noch heiss aus, aber mein Kleiner Freund tat nichts. Wir sahen uns an, sie lächelte, ich zurück aber auch nach längerem weiterversuchen.....nichts.
Ich dachte schon ich könne mich jetzt gleich anziehen und das Geld ist futsch.

Doch plötzlich kam sie auf eine Idee. Sie drückte mich aufs Bett, ich lag in dem Moment mit dem Oberkörper aufrecht, und entschied sich das gebuchte Programm etwas abzuändern um mir doch noch zum gewünschten Ergebnis zu verhelfen.
Aus 50,- für GV und franz mit Gummi bekamm ich nun eine französisch ohne Nummer.
Und siehe da, mein Freund zeigte Wirkung und stellte sich auf.
Ihr französisch ist ok, nicht das Beste, aber auch nicht schlecht. Wenig Handeinsatz, ein bisschen mehr Sog wär gut gewesen, aber wie gesagt, es war schon gut.

Nach einer guten Weile kam es dann, wie es kommen musste und was tat sie? Sie nahm alles auf, bis zum letzten Tröpfchen. Anschliessend wurde im Zewa-Tuch entsorgt. Kurze Reinigung, Smalltalk fiel ja weg und anziehen.
Ich bedankte mich noch bei ihr und letztendlich war ich raus.

Fazit:
Auf jeden Fall arge Verständigungsprobleme. Diana ansich ist vom Wesen her ein nettes Mädel, sieht gut aus. Die Location ist sauber.
Und es überraschte mich, dass sie nicht abbrach und das Geld war futsch, sondern dass sie improvisierte und doch noch alles gut kam.

Sicherlich ist für jeden jetzt abzuwägen ob er dort hin fährt oder nicht. Ich denke, wer gerne mal eine junge Ungarin haben möchte, das mit der Sprache auch anders gehandelt bekommt, der kann ruhig dort einkehren.

Euer
Neugierde
Zitieren
Schöner Bericht. Vor allem eine tolle Improvisation von Diana und die 50 Euro waren trotzdem noch gut investiert. Leider hatte ich bei Andrea nicht soviel Glück.
Zitieren
Hallo Neugierde!

Danke für den tollen und sehr ausführlichen Bericht! :wow:
Neugierde schrieb:Sie kann so gut wie kein Deutsch. Ich bekam zwei Zettel in die Hand gedrückt. Auf einem stand, warum ich den Zettel habe (dass sie nicht gut Deutsch spricht etc. pp) und auf dem anderen die Preise
Laut Lach
Ich spendier mal noch ein paar Bilder (Quelle: http://www.sexrelax.de)
[Bild: th_19559_1_123_772lo.jpg][Bild: th_19571_2_123_12lo.jpg][Bild: th_19582_3_123_1046lo.jpg][Bild: th_19588_4_123_791lo.jpg]
Zitat: Ich bin Diana, Herkunftsland: Ungarn, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, glattrasiert und tabulos. Ich habe langes, gewelltes schwarzes Haar.
Telefon: 01 76 - 89 00 10 18

Gruß,
Aquila Winke
P.S. Hat unser Medienexperte kater22 Sonntags frei? Cool
Zitieren
@Neugierde

THX für den Bericht....also 150 € für alles inkl. anal ?
Das wäre echt eine Versuchung wert und sobald Gehalt da ist, probiere ich alles Varianten (und berichte anschließend selbstverständlich!)

@Neugierde
Mach dir keinen Kopp, dass dein "drittes Standbein" mal nicht will, Streß ist der Lustkiller schlechthin (egal ob "davor" oder "währenddem Sex") !
Ist mir auch schon passiert, aber auch gut zu wissen, dass Sie gut reagiert hat, hatte schon laaange keine süße kleine Teeny-Braut (die letzte gute Teeny-Braut war "Diana aus Quirnbach/WW!) Verärgert
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
Neugierde schrieb:Und es überraschte mich, dass sie nicht abbrach und das Geld war futsch, sondern dass sie improvisierte und doch noch alles gut kam.

Sicherlich ist für jeden jetzt abzuwägen ob er dort hin fährt oder nicht. Ich denke, wer gerne mal eine junge Ungarin haben möchte, das mit der Sprache auch anders gehandelt bekommt, der kann ruhig dort einkehren.

Klasse Bericht, NeugierdeBeifall- wie ich es von dir gewöhnt bin:respekt:

Um die frappierende Übereinstimmung des Beuteschemas zu unterstreichen:

Ich war auch bei Diana. Ich fand sie extrem süß, in Natura schlanker als auf den Fotos, dem aktuellen Schönheitsideal junger Girls ziemlich perfekt entsprechendAugen Roll

Gebucht hatte ich die 80-er - Variante:

Beim Service habe ich zuerst gedacht, sie will so ein Optikfick-Abzockding durchziehen, wie es hübschen Ungarinnen generell nachgesagt wird. Kopf abwenden, dass keine Küsse möglich sind, beim Blasen so hocken, dass selbst ein Langarm wie ich an nix drankommt - so gings los. Da verbale Kommunikation nicht ging, griff ich einfach zu - und siehe da - intensive richtige ZK wurden erwiedert, fingern, lecken, abgreifen - alles ging, wenn ich es mir nahm.

Wen es nicht stört, dass sie ziemlich passiv ist - was bei ihrer offensichtlichen Unerfahrenheit kein Wunder ist - kann zu ihr hingehen.

Und verbale Kommunikation fällt flach - Diana spricht keine mir geläufige Sprache:nein:

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Aktuell in der Trierer 140 zu finden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo ,
war gestern bei Ihr.
M.E. ist sie sehr hübsch, süß und attraktiv. Ein 100-prozentiger Optikfick.
Wollte 30 Minbuten-Programm inkl.anal.
Wurde mir leider verwehrt.Teufel
Ich weiß jetzt nicht warum. Sie war gestern krank und begrüßte mich im Jogginganzug.:wein
Analytiker, der jetzt mal gespannt ist, ob irgenein anderer das ungarische Nutelladöschen geöffnet hat.
Zitieren
Ja, war das die Möglichkeit. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie für immer verschwunden sei - und jetzt erfahre ich, dass sie schon ne Weile wieder da ist - die süße kleine Diana.

Gleich in der Mittagspause mal hin - bingo sie ist da und auch kaum verändert... immer noch extrem süß, immer noch extrem lieb, immer noch mit gaaanz wenig Deutsch-Kenntnis.

Für 80 Tacken/halbe Stunde eingeschlagen und los gings.

Auf der Matte wieder dasselbe wie früher: sie ist lieb, passiv, aber anders als Andrea nicht regungslos, man(n) muss und kann sie führen. Das tat ich und wurde belohnt. Von ZK über FO und lecken bis zum Dreistellungskampf war alles dabei, was das Herz begehrt. Und als Draufgabe gabs schlussendlich noch ein sauberes FT bis zum letzten Tropfen- geilAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool, noch ganz verzaubert Augen Roll
Zitieren