bo_h5 Raluca - Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015 (vorher: H3)
Kontaktdaten
Raluca
Haus 3 bei den Koberladys
Karte Anzeigen
Gestern um 22 Uhr Ankunft am Berg.Haus 3 Raluca,  erst mal mit Ihr gesprochen und das 20 Euro Sparticket gelöst. Dann in Danielas Tür rein. Sie dachte schon es geht ab.
Aber heute habe Ich Sie mal veräpplet.

Dann zu Raluca aufs Zimmer. Die sieht ja echt geil aus. Dann einen 50er übergeben und einen 20er zurück bekommen. Fehlten natürlich noch 10 Euro.
Da hab Ich mal die Gesprächsrunde eröffnet. Dann gab es den 10er anstandslos wieder. Naja wer kann es Ihr verdenken. Der Umgang mit den Koberladys färbt ab. Da bin Ich nicht wirklich böse.
Mir sagte Sie das Sie 20 Jahre alt wäre. Also 2 Jahr jünger wie beim Dortmunder Dauerbumser.

Mit High Heels hat Sie eine angenehme Größe. FO habe Ich umgebucht in Brustwarzen stimulieren mit Zunge und Fingerchen.
Sie geht noch etwas zögerlich an die Sache ran aber hat Potenzial.
Knattern in 2 Stellungen. Da geht Sie gut mit.
Finish im Handjob Modus. Übertriebenes Stöhnen von Ihr aber Ich finde es geil.

In der Zasammenfassung: Perfekter Körper:
Jeder cm ist perfekt. Der Arsch ist eine Wucht, sehr sehr geil. Die Titten , eine Perfekte Symmetrie. Eine gute Grösse passend zum Body. Ihre Haut so sauber,rein und so zart. Für mich ist Sie
Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015.

Und sonst so?
Ruhiges Wesen, Nett und freundlich.
Auch beim Knattern macht Raluca eine gute Figur. Sie bringt alles mit was Mann will.Titties knabbern und das Lecken eine Wucht. Herz
Und das ganze mit einen jungen Teenygesicht gepaart.
Und Sie scheint sich verbessert haben zum letzten Bericht vom Kollegen.
Ich habe Sie extra links im Bett positioniert so das Sie nicht gleich aufspringt nach dem Handjob. Aber alles gut. Hat Sie in Ruhe zu Ende gebracht.
Und eine Lady die sich auch wäscht nach der Nummer. Im Haus 3 nicht selbstverständlich. Grüße an Roxana , Daniela, Rebecca und Andrea.

Ihre Patte war gut gefüllt und der Mülleimer lief über.
Und das am Donnerstag . Respekt da für. Auch in der Woche macht Sie gute Geschäfte.
So soll es auch sein. Zu Ihr gehe Ich öfter hin.
Ich bin jetzt noch ganz hin und weg.

--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,limbo,,oberroemer
(23.01.2015, 05:39)Bergtester schrieb: ...Für mich ist Sie Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015...

Gleich vorgemerkt, geile Entdeckung, klasse Bericht Mr Burns
Wie sieht es mit den Haaren aus, blond, schwarz, kurz oder lang?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bergtester
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Das typische rumänische  Mädchen, aber in super süß und sexy. Herz
Lange schwarze Haare, landestypische dunkele Hautfarbe und Augen.
Ich bin jetzt noch begeistert.
Nach diesem Bericht wohl kein Geheimtipp Pst  mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel
Ralöuca mal anders.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute war mal alles anders.

Erst mal zu Raluca hin dachte Ich mir. War ja letztes Mal eine solide Nummer.

Ab aufs Zimmer, Geldübergabe , Waschung und ab aufs Bett.
Hatte heute "dummerweise" die Patte gut gefüllt.
Sie schon einen langen Hals gemacht beim bezahlen. Das ist der Nachtest unter erschwerten Bedingungen. Gehört einfach zu der Gesamtbewertung da zu. Sie mit BH auf dem Bett am machen. Ich so: Zeig mal deine Titten.
Sie sagte was von 10 Euro extra.
War zu Anfang wohl ein Witz von Ihr. Zog Sie dann auch aus.

Aber dann: Alle weiteren Extras sollten heute 10 Euro extra kosten.
Also ehrlich gesagt , Ich wollte da keine hundert Euro raushauen.

Aber Sie blieb dabei. Mein Geld sollte heute in Ihre Tasche wandern.
Also dieses High End Nachkobern hätte Ich Ihr nicht zugetraut.
Aber es ist wie es ist. Ich bin mit Raluca durch.
Daniela war dauergebucht mit der "dicken Titten Tante" 2 Stunden für 500 Euros. Roxana hat das Geld gezählt.

Jau angezogen und Ihr mal nett die Meinung gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Eigentlich war Sie meine No. 1 , ist jetzt aber raus aus meinen Auserwählten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.01.2015, 23:45)Bergtester schrieb: ...War zu Anfang wohl ein Witz von Ihr. Zog Sie dann auch aus...

Die Lady wird etwas gierig Verärgert. Was hat sie dir noch an Annehmlichkeiten spendiert?

Gruß limbo, dankt für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Sie glänzte mit Ihrer Anwesenheit oben ohne nach Aufforderung.
Das war es mit den angenehmen Taten von Ihr.

Da Ich nicht auf Blackmailing (also Erpressung) stehe konnte Ich den Nachkobern nichts abgewinnen.
Da breche Ich lieber ab. Besser gar keine wie eine schlechte Nummer mit Ihr.

Im Haus 3 gibt es aber Frischfleisch wurde mir berichtet.
Da bleibe Ich dran und berichte euch.
Bis dahin last es krachen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute nach langer Nichtbuchung von Raluca, mal nett mit Ihr unterhalten. Sie lernt gut deutsch.
Habe das Sparticket gelöst. FM, GVM im 3 Stellungskampf.
Ich muss noch mal etwas zurück gehen. Mit Rebecca war heute nichts los. Kam mir etwas abwesend vor.
Da war Ihre Leistung überschaubar. Abbruch und direkt zu Raluca.

So jetzt geht's weiter. Beim Blasen ist die echt perfekt, FM fühlt sich besser an als bei vielen FO. Echt geil.
Und der Body ist perfekt, Ich weiß Ich wiederhole mich aber Ich liebe Perfektion.
Ok. Knattern war auch top, Reiten und Doggy, Abschluss im Handjob Modus mit geiler Mimik von Ihr.

Da war die "Lachnummer" mit Rebecca wie weg geblasen. Megalach 

Wenn der Service so bleibt oder besser wird wechsele  Ich mal wieder.
Sonst könnte Ich ja wieder heiraten wenn Ich immer eine Frau möchte.

Ich hoffe der ein oder andere von Euch findet auch mal die Zeit hier vom Eierberg zu berichten.
In letzter Zeit haben ja ein paar Altgediente hier ein paar gute Berichte rausgehauen.
Danke euch da für. Euch allen frohe Pfingsten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo
Gestern mit meinen früheren Nachbarn wieder zum Berg gefahren. Der kommt übrigens aus dem  Niedersachsen ,
wo ja viele Kollegen hier wohnen.
Da haben wir uns zum "Kohlenpott" aufgemacht. Bochum Eierberg.
Ich war wieder bei Raluca. Die hat ja echt was geiles an sich. Zugesagt wurde wieder FO  ,
aber vorgestern war es FM. Ist natürlich keine große Sache aber da musste Ich mal nachhaken.
Im Zimmer nochmaliges Nachfragen, ja Baby FO. Ok habe Ihr angeboten nachdem Ich FO sehe das Geld
zu bezahlen. War sie jetzt am grübeln. Ich schon Richtung Tür unterwegs. No, no wait Baby.
Also Waschung und ab auf Bett. Das Geld auf dem Bauchnabel. Megalach 

Dann gab es FO und es wurde sofort bezahlt. Sie hat wie Ich auch Sinn für Humor und war nicht sauer deswegen.
Ich meine ja , gerade Anfangs sind lustige Sprüche ganz nützlich. Das lockert beide auf und entspannt die Situation.
Es gab noch 2 Stellungen bei ausreichenden Zeit.

Ich bringe sonst den Ladys immer Red Bull mit aber das mag Sie nicht. Ich versuche es mal mit Weintrauben nächstes Mal.
Auch Ihre lustige , freundliche Art gefällt mir sehr gut.
Unser Start anfangs war ja nicht so dolle, aber auch Sie erkennt wohl den wahren Wert von Stammkunden.
Im Haus 3 waren mal ein paar Ladys auf kurzfristige Kundenbindung ausgelegt. Das hat sich aber mittlerweile verbessert.
Es war auch wieder ein gutes Date. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seeadler
So die letzten Male war es so gut. Da habe Ich heute meine eigene Regel nicht beachtet. Nicht am Wochenende wenn viel
los ist. Aber das hatte Ich nun da von. Eigentlich wollte Ich zu Daniela. Aber die war um 20 Uhr nur kurz im Schlafanzug da und sieht
nicht gestylt mal echt nicht so dolle aus.

Also auf zu Raluca. Heute mit Herpes an der Lippe. Da war mal FM angesagt. Die Seife war fast leer, keine Papiertücher.
Leider fehlte die gewohnte Ruhe bei Ihr. War jetzt kein Reinfall, aber  die letzten Male waren um einiges besser.
Vielleicht bin Ich auch etwas verwöhnt von den letzten Dates.
Rückblickend passt es schon mit Ihr.
Sie wollte gerne die fehlenden Utensilien von mir haben, Ich hatte alles im Auto. Aber da für war Ihre Leistung nicht perfekt heute.
Nächstes Mal wird es bestimmt wieder was. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern Abend war Ich mal wieder mit Kollege pique vor Ort. Der kennt echt viele Ladys aus den Clubs.
Im Haus 3 war nicht so viel los. Ich wollte eigentlich wieder zu Raluca. Die hatte wohl Geburtstag und war mit ein
paar Mädels am feiern. Am arbeiten war nur Andrea und Rebecca. Raluca sagte mir , wenn du eine Stunde willst kannst
du reinkommen. Mit Ihren überschminkten "Herpes" sah Sie aber nicht so dolle aus.
Da dachte Ich mir lass die Mädchen feiern. Ich lass es erst mal ruhiger angehen mit Raluca.
Die letzten Tage habe Ich es etwas übertrieben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
moin,
gibt es da aktueller Erfahrungen mit ihr?
Hält sie den Arsch wirklich hin wenn sie am Fenster Anal verspricht?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(06.09.2016, 17:05)Lattman schrieb: moin,
gibt es da aktueller Erfahrungen mit ihr?
Hält sie den Arsch wirklich hin wenn sie am Fenster Anal verspricht?

Raluca verspricht viel, hält aber wenig! Anal sicher nicht und AO als einzige in der Bude auch nicht. Opik eigentlich hui, Service eher Pfui!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
Danke,
auf nachfrage bot sie sogar A(nal) O(hne) an
ich trau ihr aber mal so gar nicht.
Aktuell war sie übrigens im Haus 5 ganz rechts
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach Jahren ist sie mal wieder zum Berg zurück gekehrt.
Diesmal wieder in haus 3.
Auf die Frage ob ich rein komme Antwortete ich das das letzte mal so scheiße war das sie keine zweite Chance auf mein Geld bekommt.
Daraufhin hat sie abgestritten jemals zuvor am Berg gewesen zu sein.
Sie ist es aber definitiv, auch gut zu erkennen an den Tattoo's auf der Rückseite der Oberschenkel in Form von einer Schleife.
Gesichtet in Haus 3 Zimmer 6
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,keeks,Senoras Y Scampis,limbo