Ina
Hi,

mal wieder im Hautnah Speyer.

Kennengelernt Ina Ro ca. 23-25 Jahre, lange glatte blonde Haare. Schöne knackige Figur, insgesamt sehr
schöne Erscheinung. Merkmal: xxxx Tatoo am Handgelenk.

Nette Unterhaltung im Barbereich (leider) nur auf Englisch. Sie gehört zu den ruhigern Ladies, so wie mirs
gefällt. Nicht aufdringlich, kein Schatzi gelabers, hat eine sehr nette Art.

Dann aufs Zimmer, fragt was man gern möchte. Haben dann mit Küssen angefangen, dann schönes Blasen,
gewechelt auf Französisch beidseitig, hat ihr offensichtlich gefallen. Gummiert dann Reiterstellung, gewechselt
ich dann auf ihr bis zum Finale. Noch bissl erzählt und die Zeit war leider zu Ende.

Fazit: Sehr nettes und ruhiges Mädel mit sehr guten Service, auch später im Club immer gelächelt wenn
         sie mich gesehen hat.

Wiederholung: 100%

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,Homer,ariello,lindner,limbo
(23.01.2015, 10:30)basdo schrieb: mal wieder im Hautnah Speyer.

Danke für den Bericht. Wie war denn sonst das Line-up? Verwirrt

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hi,

war unter der Woche, waren so ca. 20 CDL vor Ort. Für unter der Woche war da Lineup echt ok,
denke mal für jeden was dabei.

Leider kann ich dir nicht garantieren ob was für dich dabei ist, schau doch einfach mal vorbei bei dem wenigen Eintritt machst du nichts falsch.

Oder hast du irgendwelche Favoritinnen im Hautnah? Vielleicht auch ein Tip?


Gruss basdor, viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie ist denn das Line-Up am WE? An welchen Tagen ist erfahrungsgemäß am meisten los? Mein letzter Besuch dort verlief leider enttäuschend...
Zitieren
Hi,

am WE wars mir meistens zu voll, bevorzuge eher unter der Woche. Am WE also Freitag + Samstag war ich das
letzte mal im Sommer, da man ja noch in den Garten kann. Aber seit Herbst war ich nicht mehr Fr./Sa.

Sonntags ist dann meistens ruhiger, Montag dürfte wohl der ruhigste Tag sein. Finde das Lineup auch unter
der Woche ganz ok, mal mehr mal weniger, aber eine CDL findet sich doch immer. Und wenn doch nicht,
bei dem geringen Eintritt halb so schlimm.

@neptun: Was war denn bei deinem letzten Besuch so enttäuschend?

Gruss basdor
Zitieren
Hi Basdor,

bei meinem letzten Besuch hatte ich das Gefühl, ständig eine CDL an der Backe zu haben. Da der Club recht klein ist, konnte man kaum flüchten. Und dann habe ich einen Mega-Flop erwischt, schau mal meinen Bericht vom Mai 2014...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor