E45_HH 2.OG, Zi.392, Natali (COL)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natali
Elbestr. 45 HH
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit hatte ich etwas Freiraum, um in BHV mal wieder etwa "treppenzusteigen".

Hatte mir was junges mit großen Möpsen vorgenommen, aber so richtig hatte ich damit kein Glück... Hatte schon überlegt das Handtuch zu werfen, entschied mich aber vorher die E45 und 47 HHs auf wenigstens einer preiswerten Entsaftung zu durchsuchen und wurde fündig:

Name: Natali (Name steht auch an der Tür)

Herkunft: Kolumbien, seit einem Monat im BHV
Alter: nach ihren Angaben 35 (könnte hinhauen)
Figur: nunja, dem Alter entsprechend, jedoch weder dick noch schlank, jedoch sicher keine knackige Teeniequeen
Haare: dunkel, etwa schulterlang.
Titten: ich denke silikoniert, recht fest und daher nicht so mein Ding
Deutschkenntnisse: Verständigung war durchaus möglich
Gesicht: im Vergleich zu den Schabracken in den beiden Hinterhäusern sicher eins von den hübscheren

An der Tür den Standard mit ZK und Lecken ausgemacht und 30€ als Preis akzeptiert.

Drinnen wollte sie nach einer kurzen Umarmung und Vorstellung erst einmal die Kohle. Nach der Übergabe bat sie mich ins Bad, das ich nach dem Ausziehen mit ihr zusammen betrat und dort bei schöner körperlichen Nähe gewaschen wurde. Sie wusch sich ebenfall noch untenherum und dann begannen wir uns in der winzigen Nasszelle zu küssen. Wir umarmten uns dabei recht zärtlich und so entstand eine sehr schöne Stimmung in der wir uns Richtung Bett begaben.
Dort angekommen legten wir uns eng umschlungen hin und knutschten weiter. Ich arbeitete mich zu ihrer Spalte herunter und begann sie erst vorsichtig, dann immer wilder zu liebkosen. Ihr schien das zu gefallen, jedoch wollte sie wohl verhindern, dass sie kommt, denn irgendwann nahm sie meinen Kopf in die Hände und bremste mich.
Ich küsste mich nach oben und nach gekonnter Contimontage begannen wir zärtlich in der Missio es zu treiben. Sie wurde immer fordernder und wilder ohne jedoch gekünstelt zu stöhnen. Ich stieß sie immer tiefer und wilder bis ich den Gummi füllte. (Hatte mir eigentlich noch ein paar Stellungen vorgenommen, aber es war einfach geil...)
Sie wollte gar nicht aufhören und fuhr nur langsam wieder runter, so dass ich schön Auszucken konnte...

Nach einer weiteren Katzenwäsche im Bad, nettem AST und noch einen paar Abschieds-ZK bin ich recht zufrieden von dannen gezogen.

Fazit:
Alles in allem eine überdurchschnittliche Nummer, die ich mir vorstellen kann auch mal zu wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Spieler 69,Priester,toemi,Ashitaka,limbo,Lord_V,Micha06,Grenzgänger,lars1975,dicker300,tiger1
Kontaktdaten
Natali
Elbestr. 45 / HH
Karte Anzeigen
Hallo Miteinander,

zu der Dame habe ich komischerweise nix gefunden im Forum. Zimmer ist das, worauf man geradeaus zuläuft beim reinkommen.

Beschreibung:
- Natali - Latina
- ca. 170cm groß, nicht schlank aber auch nicht fett
- würde sie auf Anfang dreißig schätzen
- saß in einem weißen Kleid und High-Heels dort

Eigentlich nicht mein Fall, aber ein super süßes Gesicht. Also rein. Angboten wurden 20 EUR für GVM FM also normales Programm.

Ich hatte schon die halterlosen und hohen Stiefel an der Wand erspäht. Sie zog beides auf meinen Wunsch hin an. Sah echt scharf aus. Untenrum wurde sich freigemacht, das Kleid nur leicht hochgeschoben. Wie ich später sehen konnte, vermutlich aufgrund des nicht mehr ganz so schönen Bauches.

Bett relativ klein, sie neben mir gekniet und richtig gut geblasen. Dann der übliche Dreikampf, wobei sie von hinten gut dagegen hält und da am Kopfende des Bettes ein Spiegel angebracht ist, immer mal wieder einen geil anschaut. Beendet in Missio, sie läßt viel Nähe zu, nur Beine hoch scheint nicht ihrs zu sein. Da geht es nicht weit nach hinten.

Fazit: geile Nummer, nettes Mädel vielleicht mit ein paar optischen Abstrichen. Ist nach eigenen Angaben von 10-22 Uhr da. Mein Gefühl sagt mir, für ein wenig mehr Geld gibt es vermutlich auch noch deutlich mehr Programm. Sie gibt sich auf jeden Fall echt Mühe.

Wiederholung: 
Wenn es mir als eher asiatisch oder osteuropäisch fixiertem Mensch mal wieder nach Südamerika gelüstet, gerne wieder.

Nett sein zu ihr!

Der Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,limbo,my2cents
Du meinst sicherlich diese Frau:

*** Thx verknüpft, limbo ***

Oder schau mal im Nachbarforum, da hat sie auch nur positive Kritiken:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=22439

Gruß Enik
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, ich bin wohl zu blöd zum suchen. Das ist nur positive Kritiken gibt, wundert mich nicht. Kann jemand die beiden Dinger verbinden?
Zitieren
lt. dem LInk in das andere Forum reden wir über die Natali, die jetzt schon seit einiger Zeit im EG Zi.363 ihren Dienst anbietet.

Hatte letzte WOche MIttwoch Abend das VErgnügen.
Ist an der Tür eine Vertreterin der Ruhigen Art und nicht das typische komm mal her, will Dir was Zeigen fagen.

Bin bei ihr gelandet, da ich bei den anderen Stammdamen kein GLück hatte.
Hatte gefragt, ob Blasen mit oder ohne, SIe mich gemustert und gesagt für Dich ohne.

Bin dann reingegangen und habe ihr 30 € gegeben, wollte mir 5 wiedergeben. Sagte, dass es i.O. ist. Ich verasu Euch jetzt mal die Preise, hier bekommst für 30 nicht mal einen gehobelt ;-))

Zurück zum Thema. Waschung durch Sie.

Danach im Stehen abgegriffen, null berührungsängste, auch Fingern kein Problem. Sie dann zum EL aufgefordert und ich im STehen, sie auf dem Bett sitzend alles super gemacht. Jetzt wollte ich wissen, wie weit kannst du gehen. Gefragt, was sie mit Ihren Dildos anstellt. Schwupps war ein Gummi drüber und sie sich damit verwöhnt um ihn dann mir in die HAnd zu geben - Bingo. Dabi hat sie mir schön weiter einen BJ verpasst und ich ihr am Ende alles auf die gemachten DInger gekleistert.

Top Leistung - Beschreibung wie oben - und jetzt auf die Liste der sicheren Nummern gesetzt.

Frankfurt ich vermisse Dich.
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975,hero66,limbo,Priester,lust6,mojoman,my2cents