Outing - ich war im AO-Club
Ich habe es getan... Ich war in einem AO-Club. Abgedreht der Laden. 



Morgens um 11h betrat ich den Laden. 9,99€ Eintritt und man muss sich sofort entscheiden, wie oft man auf's Zimmer möchte. 1x 40€, 2x 70€, 3 x 90€. Alle Extras sind inkl. Also auch Anal und Schlucken. Ich übergab 100€. 

Man setzt sich auf einem Sofa neben einer der ca. 30 nackten Rumänien. Kommunikation wird klein geschrieben. Sitzt man neben einer CDL bekommt man die Zunge direkt in den Hals geschoben. Kurzes Geknutsche, Anblasen auf dem Sofa und dann erfolgt nach ca. 5 Minuten der Zimmergang. Auf dem Zimmer wird teilweise gefragt, ob mit oder ohne Gummi. Anna stellte diese Frage nicht. Als ich ein Gummi wollte, fragte sie 4x !!! nach, warum mit Gummi. Die Stimmung war kaputt, ich sagte ihr, dass sie dann einfach Blasen und Schlucken sollte. Das war für sie kein Problem. 

Insgesamt ist es für mich ein Club, wo man gewesen sein sollte, den man aber kein 2. x haben muss. Das Publikum entspricht den Fahrzeugen auf dem Parkplatz. 80% der Fahrzeuge haben nur noch Rest-TÜV und werden wohl keinen 2. Frühling mehr erleben. 

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,tippkicker,pussyschmecker,teenielover,napratik,Diescher,memphis,Logmaster
(25.01.2015, 11:02)bondage schrieb: Ich habe es getan... Ich war in einem AO-Club. Abgedreht der Laden. ......

Und wo warste nun?  Verwirrt
Zitieren
Da der Bericht im Unterforum der Freude39 steht, wird er wohl genau da gewesen sein.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Genau, Freude39 ist nun ein AO-Club. 
Zitieren
(25.01.2015, 11:02)bondage schrieb: Auf dem Zimmer wird teilweise gefragt, ob mit oder ohne Gummi. Anna stellte diese Frage nicht. Als ich ein Gummi wollte, fragte sie 4x !!! nach, warum mit Gummi.

Es muss ja jeder selbst wissen.
Wenn die Mädels es wissentlich ohne Gummi tun, ist das ihr Ding.
Wenn die Mädels nicht einmal die möglichen Gefahren kennen und 4 x nachfragen, sollte man sich wirklich sorgen machen.
Zitieren
Ob sie die Gefahren kennt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich interpretiere das eher so, dass sie es nicht gewohnt ist, dass Kerle nach einem Gummi verlangen.

Stuart, kann in einem AO Club schon mal passieren
Zitieren
(26.01.2015, 18:37)Stuart schrieb: Ob sie die Gefahren kennt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich interpretiere das eher so, dass sie es nicht gewohnt ist, dass Kerle nach einem Gummi verlangen.
Das kann so sein. Was ist hier meinte, ist die Entscheidungsfreiheit.
Wenn du etwas weißt, kannst du die Entscheidung treffen, etwas zu tun oder nicht.
Wenn du etwas nicht weißt (oder evt. dir es die Leute bewusst verschweigen), nimmt man dir die Entscheidung über deine Gesundheit ab. Und sowas geht einfach nicht, weil man damit die Mädels dumm hält und quasi "verheizt".
Und so einen Laden würde ich nicht unterstützen. (Das ich generell nicht in AO-Schuppen gehe, soll hier nicht das Thema sein, das muss jeder selbst mit sich ausmachen).

Ich habe so reagiert, weil ich vor kurzem einen Artikel aus dem Westen gelesen habe, der die zunehmende Zahl von Geschlechtskrankheiten im Ruhrgebiet zum Thema hatte:
WAZ - Geschlechtskrankheiten verbreiten sich zunehmend über Duisburgs Bordelle


Zitat:Die Mehrheit der Frauen, die dort arbeiten, sprechen kaum oder nur ungenügend Deutsch, bieten aufgrund der vielzähligen Konkurrenz ihre Dienste zu immer niedrigeren Preisen an, haben oft keine Krankenversicherung und sind in den seltensten Fällen für ihre Arbeit ausreichend aufgeklärt über Verhütung und Vermeidung von sexuell übertragbaren Krankheiten.


Das kann nicht die Situation sein, in die man seinen Schwanz gerne hineinsteckt.
Zitieren
Hier bitte keine AO Diskussion. Dazu gibt es einen eigenen Thread.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan
(25.01.2015, 11:02)bondage schrieb: Anna stellte diese Frage nicht. Als ich ein Gummi wollte, fragte sie 4x !!! nach, warum mit Gummi.

So ist das, wenn man als Vegetarier in eine Metzgerei geht, da ist die Verkäuferin halt verwirrt Wink

Wie sahen denn die Mädels aus?


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Jedenfalls ist die Chance, daß in einem AO-Club das Kondom platzt, relativ gering.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,memphis
Wenn Du eins benutzt, ist die Chance nicht höher oder niedriger als sonstwo. Wink

Es ist dort aber immer noch so, dass nur ein Teil der Belegschaft AO anbietet, richtig?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
(27.01.2015, 09:39)Stuart schrieb: Es ist dort aber immer noch so, dass nur ein Teil der Belegschaft AO anbietet, richtig?

Stuart, danke

Ja, es gibt Ausnahmen. Einige Girls bieten laut Saunagänger kein AO an. Allerdings würden diese kaum gebucht. Da die Girls wohl alle das 20. Lebensjahr überschritten haben, ist die Aufklärung wohl schon erfolgt. Nur die wenigsten hätten eine Chance, in einem größeren Laden, Geld zu verdienen. Schönheiten findet man in einem AO-Club selten. Von daher suchen diese CDL's ihre Möglichkeiten. 

Ein Dachdecker kennt auch die Gefahren seines Jobs und klettert trotzdem auf's Dach, um seine Familie zu ernähren...

Gruß
bondage
Zitieren
http://fkkbochum.com/

Stuart, allerdings ohne allzu viele Infos
Zitieren