Précieuse – ein schwarzer Wirbelsturm
#1
Kontaktdaten
Précieuse
Oststraße
Elsdorf
02274-905588
Karte Anzeigen
Netter Empfang mit Clubführung durch ein nacktes Girl, so gehört sich das.
 
12 Mädels anwesend, alle hübsch und schlank, keine optischen Ausfälle.
 
Auf einmal schwebte eine schwarze Grazie herein, 170 groß, Hard-Body, geiler Arsch und Hammer-Titten mit sehr langen Nippeln. Glücklicherweise stand ich günstig fast vorne am Empfang so dass ich mir daas Zucker-Girl gleich reservieren konnte.
 
Der Smalltalk auf Englisch war sehr kurz, dann konnte ich nicht mehr sprechen, weil ich ihre saugeile Zunge bereits bis zum Anschlag im Hals hatte. Ein wenig Arschbacken-Kneten während die Süße mir den Schwanz massierte und wir schwebten ab aufs Zimmer.
 
Dort ging der Wirbelsturm richtig los. ZK tief und innig, blasen war genial, ich nenne sie jetzt Madame Deep Throat, denn das beherrscht sie perfekt.
 
69, FO,DT, ZA bei ihr, da geht sie richtig ab. Nach kurzer Zeit auf eine Stunde verlängert. Das wurde mit heftigsten ZK belohnt.  Beim Nippelsaugen werden diese lang und hart und Précieuse stöhnt laut.
 
Auch beim Ficken hält sie diese Spitzen-Performance, Reiter ist genial, sehr ausdauernd und im Doggy kann man sehr schön diesen saugeilen Knackarsch betrachten. Unentschlossen
 
Ein Hammer-Girl, das sowohl die wilde Performance als auch den GF6 beherrscht. Sie stellt sich komplett auf den Gast ein.
 
Es gab nix zu meckern, eine absolut perfekte Stunde mit einer hübschen Frau.
 
Mitte 20, kommt aus Ghana, in Frankreich aufgewachsen.
Sprachen Englisch und Französisch.
 
1 Stunde 100 Euro.  Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,atlantisfan,Clubberer,Liebling,tiger1,pandabär,wolke7,Jan_Meyer
Das Babylon hat seit Jahren immer wieder schwarze Schönheiten unter den Mädels, die Hammer sind. Wer also drauf steht, unbedingt Anwesenheitsliste auf der Home Page prüfen (ja, das gibt es noch und ist absolut lobenswert) und nix wie hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Hatte einen kurzen Abstecher ins Babylon gemacht, da ich auf der Homepage gesehen hatte, dass die schwarze Wildkatze Précieuse wieder am Start war.
Wie gewohnt war die Lady fast dauerbelegt, so dass ich schon mal mein Lasso auspackte und die Startposition einnahm, um sie bei der nächsten Rückkehr einzufangen.

Hat dann auch geklappt. Winke 

Wieder eine saugeile Stunde mit ihr verbracht, dass FO und das Pussysliding ist absolut rekord-verdächtig.

Und dann kam das DRAMA   Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert 

Sie teilte mir mit, dass sie Mitte Juni für immer nach Frankreich geht und nicht mehr wieder zurück kommt.

Ich trauere. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,atlantisfan,Jan_Meyer