h_rt_3-4-Cherie Wer kennt die Kleine... Marina
Daumen runter 
aus dem Cherie, (Stein)Treppe rauf und dann auf der li. Seite. Das 3. oder 4. Zimmer.
Sehr schlank, etwas schüchtern, aber für den Laden ein Lichtblick. Leider hatte ich mich heute total auf Sisi im Nice Girls eingeschossen, die war aber nach gefühlten 10 Anläufen nicht am Ort. Und im Cherie blieb die Tür bei der schlanken Geilen auch zu... Die will ich unbedingt mal testen, gibt es gute Infos zu ihr ?
Zitieren
#2
Jawoll, wenn es die ist, die ich vermute und da auch schön des Öfteren weggehauen habe, dann ist's ne Bulgo die man für n Zwanni auch AO stechen kann.
Allerdings ist sie etwas zickig, es geht mir 1 Stellung ukd FO ist auch nicht so geil aber um mal eben abzulaichen ist's ok.

Da ist aber ab und an noch ne Andere.
Sie sieht ihr ähnlich, macht aber definitiv kein AO.
Frag sie mal, macht sie kein AO, dann ist sie nicht "meine" und dann kann ich da nichts weiter zu sagen da ich bei der noch nicht war.
Die machte auf mich einen Junkie Eindruck.
Na gut, da ist sie vielleicht nicht die Einzige aber bei ihr wars extrem.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Kannste mal die Zimmer-No. präizisieren:
[Bild: rt-cher-li.jpg][Bild: rt-cher-re.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War gestern auch extra mal wegen deinem Post da. Eine hübsche Frau im Cherie??? Das musste ich sehen! Leider war die Tür zu...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(26.01.2015, 10:31)BFA30 schrieb: War gestern auch extra mal wegen deinem Post da. Eine hübsche Frau im Cherie??? Das musste ich sehen! Leider war die Tür zu...
Ich war auch nur mehr oder weniger Zufällig in der Bude. Diesmal aber angenehm überrascht. Kein übeler Mief wie sonst und eine undefinierbare Eule (Katoi ?) hat Treppenhaus und Flur gewischt, war es sauber. Und die Kleine in einem der beiden "C-Zimmer" (bin mir nicht mehr sicher welches von beiden) war echt hübsch. Sonst waren leider nur zwei monströse Schwarze am Start.
Fahre heute nochmal in die Hauptstadt, mach sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(25.01.2015, 16:36)teenielover schrieb: Kannste mal die Zimmer-No. präizisieren:
[Bild: rt-cher-li.jpg][Bild: rt-cher-re.jpg]
Es war eines der beiden "C-Zimmer"..., sehe heute nochmal genau nach...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#7
Ich bin mir ganz sicher, dass es von links gesehen, dass 2te C ist
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,fish01,limbo
(26.01.2015, 16:38)WillyWitzig schrieb: Ich bin mir ganz sicher, dass es von links gesehen, dass 2te C ist
Stimmt, es ist das zweite "C", aber der heutige Besuch war ein Reinfall. Ich habe wohl die "zweite" von den Damen erwischt, Bulgo oder Rumänien. Sie machte einen abwesenden, uninteressierten Eindruck, saß fast teilnahmslos auf ihrem Fickacker und schaufelte bergeweise Obst in sich rein. Der Junkie-Verdacht hat sich für mich bestätigt, Reden oder Verhandeln war nicht so wirklich möglich und bevor ich die Taler`s verbrenne, lieber nicht..(obwohl es optisch schon Schade war). Aufgefallen ist mir noch, dass sie das ganze Futter nur mit Einmalhandschuhen angerührt hat. Da kann ich jetzt etwas empfindlich wirken, aber wenn die schon ihren eigenen Fingern nicht traut, dann soll sie mir mal besser von der Pelle bleiben.
Zu allem Übel hat mich dann noch die Thai aus dem nächsten Zimmer vollgelabert, sie wäre doch die geilste von allen... Is` klar...
Anzumerken ist noch, dass der Laden auch heute wieder einen sauberen und geruchsneutralen Eindruck machte...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,teenielover,Andyy
#9
Gestern Abend war ich mal bei ihr….falls wir die Gleiche meinen.

Name: Marina
Nationalität: Russin
Alter: ca. 20
Größe: ca. 1,60
Konfektion: 32
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: lang
Oberweite: stehende A -Tittchen
Sprachkenntnisse: kaum Deutsch, etwas Englisch
Intimbereich: rasiert
Gesicht und Erscheinung: sehr hübsch

Abgemacht waren: 50 Euronen für 20 Minuten… Zks, Lecken und BFA mit Gummi.

Das Event war leider ein Reinfall und Abzocke….
FM war mechanisch und mit viel Zahn- und Handeinsatz. Als ich sie nach kurzem Rumgefummel und ganz schlechten ZKs in die 69 bat, kam sie meinem Wunsch auch gleich nach. Allerdings hob sie ihren kleinen Knackarsch so hoch, dass das Lecken nicht möglich war. Letztendlich war ich aber auch froh über ihr Verhalten, da mir ein strenger Geruch aus ihrem Schritt entgegenkam. Zwischenzeitlich hatte ich aber schon einen Harten und wollte zumindest noch zum Abschluss kommen. Also bat ich sie aufzusitzen. Das tat sie, es wirkte lustlos und mechanisch. Nach gefühlten 2 Minuten wollte sie dann wechseln und ich sollte sie in der Missio ficken. Das machte ich dann und gab mein Bestes obwohl ich manchmal das Gefühl hatte auf einer Puppe zu liegen. Irgendwie konnte ich aufgrund des Gewesenen und ihrer Verhaltensweise nicht kommen und bat sie nochmal Hand anzulegen. Daraufhin zeigte sie auf die große Uhr, die auf dem Nachttisch positioniert war und meinte „Finish“ Jetzt war ich maximal 15 Minuten in ihrer Butze. Sie rechnete wohl damit, dass ich ihr nochmal Kohle gebe. Das tat ich natürlich nicht und verließ, nachdem ich mich angeklatert hatte wortlos ihr Zimmer.
Wiederholungsgefahr liegt bei 0% ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Hildesheimer112,teenielover,Andyy,blah,limbo,fish01,Bono
(28.01.2015, 01:36)nightflight schrieb: Gestern Abend war ich mal bei ihr….falls wir die  Gleiche meinen...
Tut mir leid, das sie Dich so verrissen hat. Aber allein bei den Preisvorstellungen, wenn sie denn mit mir gesprochen hätte, wäre ich mit einem Lachkrampf zusammengebrochen. Für das Geld will ich in der Bude zwei Girls haben und dann auf alle Fälle mit FOT.
Dazu noch "Lochstinke", das ist so ätzend...
Werde trotzem immer mal wieder im Chrie raunschauen, wenn auch mit der nötigen Vorsicht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.01.2015, 01:36)nightflight schrieb: Das Event war leider ein Reinfall und Abzocke….

Danke für die Warnung!  Winke
Bei der Optik, wie von Dir beschrieben, hätte es mich sicher auch sehr gereizt sie zu ficken!  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
50€ für 20 Minuten??? Das ist ja teurer als im Eros Center Verärgert
Zitieren
#13
Selber Schuld wer das zahlt, ohne sich hier vorher schlau zu fragen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Kontaktdaten
Marina
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover
Cherie, rechts, Zi. C
Karte Anzeigen
Hallo nightflight,

ein prima Bericht Mr Burns, leider ein katastrophales Fickvergnügen Verärgert
Optisch muß Marina ja ein Leckerchen sein, konntest du vorweg wenigstens die süßen Titten etwas verwürgen und abschlabbern oder zickt sie auch beim Körperkontakt?

Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
Zitieren
#15
Hallo Limbo,

die kleinen Titten und ihren geilen Körper habe ich schon abgegriffen und abgeschlabbert, aber es war wie schon beschrieben
ein schlechtes Event, da die junge, hübsche DL in allem was sie tat auch sehr lustlos wirkte.

Vielleicht hat sie Ihren Beruf verfehlt !?

Danke dir und auch für dich super Events ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,limbo