Diana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Wellesweiler Straße 73
Neunkirchen
06821 / 173 97
Karte Anzeigen
Suchte letzten Freitag auf gut Glück die Blaue Lagune auf, da mir auf der Homepage sämtliche Frauen zusagten. Vorgestellt wurden mir allerdings nur zwei: Martina und Diana.

Martina dürfte so Mitte 30 sein und hat ein kräftiges Hinterteil. Diana ist aufgrund ihrer Größe und der schlanken Figur eine stattliche Erscheinung. Da sie mir gefiel, nahm ich sie auch.
Diana ist Russin, spricht aber einwandfrei deutsch. Sie dürfte ca. 30 Jahre alt sein. Tätowierungen auf Rücken und Armen. Lange, blondierte Haare.
Nicht zu verwechseln mit Diana aus Rumänien, die kleine Blonde, die diese Woche da ist.

Wie immer, 65.- Euro für eine halbe Stunde mit allem drum und dran.


Als sie auf dem Bett vor mir kniete, befanden sich ihre Brüste auf Augenhöhe. Sie sind zwar nicht besonders groß, aber absolut fest und wohlgeformt. Sofort machte ich mich über ihre Nippel her, die durch meine mündliche Bearbeitung steinhart wurden. Dies war schon mal ein guter Einstieg.


Anschließend knabberte auch Diana an meinen Brustwarzen und zögerlich wurden ZK ausgetauscht. Da ich bereits hart gezogen hatte, wurde ich nun oral verwöhnt. Dies machte Diana für meine Begriffe sehr gut: nass, mit ordentlich Gripp und vor allem abwechslungsreich. Das monotone von oben nach unten geht mir nicht ab. Spätestens jetzt war mir klar, dass ich mit Diana einen Glückgriff gelandet hatte.


Die ZK fielen nun auch intensiver aus. Leckte noch etwas an ihrem appetitlichen Vötzchen herum und wollte dann nochmals das gute Französisch genießen.

Da ich kurz vorm Abspritzen war, verlangte ich GV. Schon beim reinstecken in den Luxuskörper von vorn verspürte ich einen angenehmen Gripp und fühlte mich direkt wohl. Während der Rammlerei noch schöne ZK ausgetauscht und kam schließlich zu einem herrlichen Finale.

Da noch Zeit war, massierte mich Diana angenehm mit festen Griffen.

Für meine Begriffe ist sie eine hübsche, nette und junge Frau, die einen guten Service bietet. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Diana ist zwar mittlerweile abgereist, kommt aber regelmäßig wieder.

 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Skorpion,yogi117,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,Harry Hirsch,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Die große Diana? Das sollte sie sein.  Winke

[Bild: thumb_334_500-004_DRK6419.jpg][Bild: thumb_750_500-002_DRK6475.jpg][Bild: thumb_749_500-001_DRK6467.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Nitro,Einlocher,yogi117,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,Geilo,Harry Hirsch,Nacktschneckenzüchter,Quax der Bruchpilot,Skorpion
Diese Woche in der Demi-Monde. Hatte sie auch mal vor Jahren. Hege gute Erinnerungen an sie...  Fuckin Jump

https://www.saarladies.de/News/Hostessen...593-1.html

Zitat:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.76 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Weißrussland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Zitat:[Bild: 8997532-f8ardiv.jpg] [Bild: 8997532-f10qixn.jpg] [Bild: 8997532-f23id5n.jpg] [Bild: 8997532-f3dkf7r.jpg] [Bild: 8997532-f4mqc1o.jpg] [Bild: 8997532-f5opcr7.jpg] [Bild: 8997532-f6j1fia.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,siola,memphis,Driver66,Skorpion,muggel,limbo