Hotels Erfahrungen
Frage 
Hallo Moin Jungs,

ich dieses Jahr wegen meiner bescheuerten Ex nicht in meinen bisherigen Hotels absteigen. Deshalb wollte ich mich mal kurz bei Euch erkundigen bzw. Details einholen zu den Hotels, die ich mir für dieses Jahr rausgesucht habe.

1. für Bangkok

President Solitaire in der SUK Soi 11
http://www.presidentsolitaire.com/

hat dort schon mal jemand von Euch gewohnt und kann mir sagen ob es girfriendly (also ohne Joiner Fee) ist ?

2. für Pattaya

August Suite

Da würde mich interessieren, bis wann man dort frühstücken kann bzw. wo in näherer Umgebung man noch bis ca. 13 Uhr europäisches Frühstück bekommt ? Und ob es einen Wäscheservice, so wie im Hotel König gibt. Auch habe ich bis jetzt auf der Homepage nicht über einen Taxi-Transfer von Bangkok nach Pattaya finden können.

Wäre toll wenn Ihr mir die Informationen geben könntet. Ich sag schon mal vorab besten Dank.

Viele Grüße

Ladehuho
Zitieren
#2
........... da ich zur Zeit ebenfalls mit abschließender Pattaya-Planung beschäftigt bin, kann ich dir zumindest 2 Links für den Flughafentransfer  BKK - Pattaya übermitteln:

http://www.pattaya-tipps.de/reiseplanung...dang-taxi/
http://www.thelimopattaya.com/

Welchen ich in ein paar Wochen in Anspruch nehmen werde, weiß ich noch nicht. Aber diese beiden Anbieter haben, zumindest was ich bis jetzt gelesen habe........ beste Kritiken!

Gruß,
Skorpion Dodgy Dodgy
Zitieren
President Solitaire ist ein schönes Hotel, die Lage ist allerdings weniger optimal ziemlich hinten am Ende der Soi 11  (haben zwar ein Shuttle, aber was tun wenn Du von der Suk kommst), wenn´s die Soi 11 sein soll würde ich Dir das President Palace empfehlen.
Ich war jetzt gerade über Silvester im Landmark Hotel  (ganz nah bei Nana Plaza und der BTS Station) war wirklich toll und keinerlei Anstalten wegen Joiner Fee.

Im August Suites in Pattaya war ich jetzt selbst noch nicht, ist aber von der Lage gut gelegen.
Ich war bis letzte Woche im Thai Garden Resort, das ja einem Deutschen gehört und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und geht bis 11 Uhr, Frühstück im August soll nicht so der Hammer sein, gibt aber einige Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Wenn ich auf Party Tour in Pattaya bin bevorzuge ich inzwischen die Hotels in der Soi Diana und Umgebung wie Areca Lodge, LK Renaissance (Achtung im Moment ist eine Großbaustelle nebenan) Lk Metropole, ziemlich neu ist das Centra Avenue Hotel was einen guten Eindruck macht.  Wäscheservice gibts eigentlich in jedem Hotel, oft ist es allerdings günstiger sich eine Reinigung in der Nähe zu suchen.

Taxi Servive ist eigentlich auch streßfrei über Google zu bekommen, ich nehme da die letzten Jahre immer The Limo Pattaya (ab dem Flughafen nach Pattaya 1200 B, aus Bkk raus dürfte es geringfügig teurer sein)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo Kollegen,

vielen lieben Dank für Eure prompten Antworten.

@Scorpion:
Dankeschön für die Links. Ich hatte glaube ich irgendwann irgendwo mal von Major Grubert gelesen, dass es der Taxi-Transfer auch im August Suite direkt übers Hotel buchbar wäre. So wie im Hotel König. Aber direkt über die von Dir gelinkten Websites geht natürlich auch. Besten Dank nochmals.

@misterkevin:
Auch Dir vielen leiben Dank für Deine Tipps und Infos. Aber girlfriendly ist das President Solitaire oder ? Werde mir auf jeden Fall aber das President Palaca auch mal anschauen. Ich checke auch mal Lage und Preise der anderen Hotels in Pattaya, die Du genannt hast. Dankeschön

Viele Grüße

Ladehugo
Zitieren
President Solitaire sollte noch immer ohne Joiner Fee sein
Zitieren
Also das Frühstück im August Suites war unterirdisch und auch noch teuer. Ist aber schon schon paar Jahre wieder hier. Vielleicht hat sich inzwischen etwas gebessert? Thai-Frühstück gleich um die Ecke.
Deutsches Frühstück bekommt man ganz in der Nähe im Brauhaus oder daneben im Österreicher günstig an der 2nd Road Höhe Soi 7. Du mußt nur 2-mal die Straßenüberquerung über die Pattaya Klang und die 2nd Road überleben. Teufel Lachen
Drum gefällt mir die Lage vom August nicht so besonders. Außerdem teilweise Schimmelbefall in den Zimmern.
Ist in diversen Pattayaforen nachzulesen. Die Buchung übers Forum ist auch günstiger.
Taxi würde ich auch nicht übers Hotel buchen, da meistens überteuert. Reinigungen gibt's dort fast an jeder Ecke...
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt's so ein paar kleinere Gässchen, Richtung Pattaya Memorial Hospital. Da hab ich meine Wäsche immer abgegeben.
Zitieren
(26.01.2015, 20:20)thomas9999 schrieb:  Außerdem teilweise Schimmelbefall in den Zimmern.
Ist in diversen Pattayaforen nachzulesen. Die Buchung übers Forum ist auch günstiger...

Zum Thema Schimmel befall ,kann ich nur sagen das die besagten Zimmer ich glaube es waren 3 im August 2014 alle neue renoviert worden sind ,der Befall wurde von der Klima Anlage ausgelöst ,ich war persönlich Vorort und habe mir von Tee (Managerin )alles zeigen lassen .
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999
Hallo Leute,

nochmal vielen Dank in die Runde für Eure Infos.

@misterkevin:
also das President Palace gefällt mir auch sehr gut, danke für den Tipp. Bei der Recherche bin ich noch auf das
Grand Swiss Sukhumvit 11
http://www.grandswissbangkok.com/en/
Das täte mir auch sehr gut gefallen. Kennt das zufällig jemand von Euch (girlfriendly) ?

Für Pattaya bin ich mir noch ganz sicher und checke noch ein wenig.

Danke an alle noch mal.

Viele Grüße

Ladehugo
Zitieren
(26.01.2015, 20:30)Ofcmike schrieb: [quote pid='779500' dateline='1422300052']
Zum Thema Schimmel befall ,kann ich nur sagen das die besagten Zimmer ich glaube es waren 3 im August 2014 alle neue renoviert worden sind ,der Befall wurde von der Klima Anlage ausgelöst ,ich war persönlich Vorort und habe mir von Tee (Managerin )alles zeigen lassen .



Dann ists ja wieder gut.   Andere Hotels haben sicher auch damit Probleme. Nur an das August werden halt höhere Maßstäbe angelegt. Dodgy
Zur Zeit steige ich immer in der Nähe der Soi 6 ab. Hotels wie Centara(zu viele Inder, kleines Bett), Nova Park(mir jetzt zu teuer, 3-mal mehr als im November und leichte Discomusik bis um 3-4 Uhr) und jetzt probiere ich mal das Nova Gold aus. Davor hab ich auch schon in der 3 Angel Bar, im Queen Vic übernachtet. Sind mir aber zu laut oder direkt an der 2nd Road. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo