Sie hat was: Linda (RO)
Linda (RO, ca. Mitte zwanzig, ca. 162 cm, KF 34+, A-Cups, blondierte glatte Haare) hat ein für meinen Geschmack ausgesprochen schönes Gesicht, in dem man sich verlieren kann. Ihr Lächeln ist bezaubernd. Sie ist auch sonst eine wirklich attraktive junge Frau. Ihre Figur ist prima, schlank und trotzdem mit ausreichend Kurven. Die eher kleinen Brüste mit den hübschen Brustwarzen passen zu ihr. Nur der Po ist etwas weich. Ihr Englisch ist gut, die Konversation angenehm. Sie war vorher in Antwerpen und in Nürnberg tätig. Es ist nach eigener Aussage ihr erster Club.

Ich erhasche ein paar trockene Bussis auf den Mund. Dann dreht sie den Kopf weg. Also lassen wir das. Sie bläst für meinen Geschmack recht angenehm mit ein bisschen Handeinsatz. All zu tief nimmt sie meinen Schwanz allerdings nicht in den Mund. Ab und an fährt ihre Zunge am Schaft entlang.

Fürs Lecken legt sie sich auf den Rücken und streckt ihre Beine wie ein Revuegirl gerade nach oben. Der Zugang zu ihrer Pussy ist dadurch nicht optimal, aber ausreichend. Es sieht aber auf alle Fälle sehr reizvoll aus. Nach einer Weile bricht sie ab. Wir wechseln noch kurz in die 69. Sie kniet sich dann über mein Gesicht und fängt an mit meinen Brustwarzen zu spielen. Ich stecke meine Zunge bis zum Anschlag in ihre Pussy und auch ein klein wenig in ihren Po.

Beim Ficken geht die Sache schnell dem Ende entgegen. Wir kommen über Cowgirl nicht hinaus. Das liegt aber eh an meiner mangelnden Ausdauer als an ihr. Sie macht das gut. Ich komme, es war eine ordentliche Nummer.

Wir plaudern noch kurz. Aufs Bett kommt sie nicht mehr wirklich zurück. Für mich ist das in Ordnung. Nach knapp 23 Minuten geht es Richtung Zahlstelle. Sie ist sicher kein Servicewunder. Aber sie hat was.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,hans69,Stuart,streuner-strolch,jason73,black-asia,limbo,Marc Aurel,memphis
Sehr passend beschrieben Mr. Silvera, eine sehr attraktive junge Lady die servicetechnisch leider nur das Pflichtprogramm abspielt. Wiederholungsgefahr besteht eher nicht!

Gruß Chikidu
Zitieren
Es bedanken sich: limbo