Haus 5, 3 OG Maya
Kontaktdaten
Maya
Haus 7, 3. OG
Hallo Gemeinder



1 Haus von der Durlacher Strasse aus gesehen, habe leider keinen Plan mit der Hausnummer gefunden. Sieht neu renoviert aus. 3 OG, erstes Zimmer rechts vom Aufzug. Maya, 26 Jahre, ca. 1,7 cm groß, braune schulterlange Haare, Stecker im Gesicht, extrem schlank – eher dürr – Mann kann die Rippen zählen. Keine Titten, da hab ich mehr Dodgy .Sehr nett, Kommunikation in Deutsch ohne Probleme möglich. Standard für 30,- Euro gebucht. Blasen lange und sehr gefühlvoll. Poppen in Misso und und Abschluss in Doggy.
Kein Zeitdruck, auszucken lassen bis zum letzten Tropfen Tongue. Danach Säuberung, nettes AST.
Sie hat sich danach gewaschen.


Nochmal? Ja warum nicht....


Tatzeit – später Nachmittag


Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Mr. Longtime
(26.01.2015, 21:37)Fahrplan schrieb: ...1 Haus von der Durlacher Strasse aus gesehen, habe leider keinen Plan mit der Hausnummer gefunden...

Vielleicht hilft dieser Plan weiter Grübel

[Bild: attachment.php?aid=5271]


Gruß limbo, dankt Fahrplan für die Neuvorstellung
Zitieren
Hi Limbo

Danke dafür, der Link hat bei mir nicht funktioniert.
Maya ist im Haus 7 zu finden.

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(27.01.2015, 07:14)Fahrplan schrieb: ...Danke dafür, der Link hat bei mir nicht funktioniert...

Repariert, über den roten Balken links, kann man die Pläne auch ansehen.
Damit ich nicht so unwissend bin, wieviele Zimmer gibt im 3. OG von Haus 7

Gruß limbo
Zitieren
Du warst im Laufhaus 5 wenn 1 Haus von der Durlacher Strasse aus.

Und einen Aufzug hat das LH7 übrigens auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Zusammen

Im Plan steht LH5 kein Laufhaus, daher dachte ich LH7.
"Mein" LH hatte einen Aufzug.
Im 3 OG sind ca. 5 - 6 Zimmer  - so aus der Erinnerung heraus.

Grüße
Thomas
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Montag Abend habe ich die Gute endlich einmal angetroffen.
Freundlich, gut gelaunt und kein "Hallo Schatzi". Sie wohnt im Haus 5 im 3. OG, wenn man vor dem Aufzug steht das erste Zimmer rechts, bzw. wenn man aus dem Aufzug kommt erstes Zimmer links.

Nach kurzem Smalltalk im Flur rein ins Zimmer und zum Nahkampf fertig gemacht. Dabei ging die fröhliche Unterhaltung in recht gutem Deutsch weiter. Ein paar nette Worte sind einfach Voraussetzung für eine gute Atmosphäre.

Sie hat einen tollen schlanken Körper mit kleinen, nicht winzigen, A-Tittchen und einem süßem Po. Den Rücken ziert ein großes Tatoo.

Beim 30 Euro Standardtarif hat sie erst schön gestreichelt, mein Arbeitsgerät per Hand auf Betriebsgröße gebracht und dann mit Lippenunterstützung gummiert. Das FM war tadellos, es gab Blickkontakt und ich konnte sie prima überall abgreifen. Anschließend ab in die Reiterstellung. Sie beugt sich immer wieder tief runter, liegt fast auf mir, die kleinen Tittchen reiben über meine Brust. Rot werd  Dabei konnte ich schön ihre Titten und den knackigen Po kneten. 
Bei dezenter akustischer Untermalung habe ich mir einen Stellungswechsel gespart und nach ein paar Tempowechseln irgendwann den Conti gefüllt.

Nach dem Auszucken, welches ich jedoch auch schon länger erlebt habe, hat sie den Gummi gewissenhaft entfernt und eine Grundreinigung vorgenommen. Anschließend ging es nacheinander zur Waschung ins Bad. Hierbei gab es die ganze Zeit einen netten AST.

Zum Abschluss Küsschen rechts und links und wieder ab auf den Flur.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie auf die Uhr sieht oder aufs Tempo drückt. Es gab auch keinerlei Nachgekober. Für mich war es der mit Abstandbeste GF6 seit Langem.

Wiederholung: Ganz sicher!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,daniel67,Mr. Longtime
Traurig 
Das Zimmer ist von einer anderen belegt. Keine Info wo Maya abgeblieben ist. Schade! Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Zwinker 
Sie ist wieder da! Und sie hat nichts verlernt.

Die Brunnenstraße hat mittlerweile ein tolles Angebot.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.10.2015, 20:15)Gourmetreiter schrieb: Sie ist wieder da! Und sie hat nichts verlernt.

Die Brunnenstraße hat mittlerweile ein tolles Angebot.

das sieht man an den vielen Berichten hier zur Brunnenstraße...MegalachMegalach

ich würde behaupten die Brunnenstraße hat ein großes Angebot an 
lustlosen, unerotischen Ziggo Frauen zu bieten.

Vor einigen Jahren ging es noch ! Da gab es immer mal wieder schöne Frauen
aus Polen, Russland, Ungarn, Tschechien. Aber diese Zeiten sind vorbei. Leider !

Die Optik der Frauen welche fast natürlich alle aus Rumänien oder Bulgarien kommen,
lässt stark zu wünschen übrig, da würde ich mich echt nicht mal für umsonst rein trauen. 

Die Besetzung von Frauen in den Zimmern zu den eigentlich besten Zeiten ist auch ein Witz.
Aber die größten Vögel sind die Security Anabolika Helden die dort immer rumeiern Megalach 
einer breiter wieder der andere...zum totlachen
Zitieren
(05.10.2015, 17:18)replay64 schrieb:
(04.10.2015, 20:15)Gourmetreiter schrieb: Sie ist wieder da! Und sie hat nichts verlernt.

Die Brunnenstraße hat mittlerweile ein tolles Angebot.

das sieht man an den vielen Berichten hier zur Brunnenstraße...MegalachMegalach

ich würde behaupten die Brunnenstraße hat ein großes Angebot an 
lustlosen, unerotischen Ziggo Frauen zu bieten.

das stimmt wohl, habe frueher auch in KA gewohnt !!
Brunnenstr ist grausam.............geht gar nicht

dann lieber jeden kleinen FKK Club u 15 Euro Eintritt loehnen u gut is
Zitieren