TS Emmy
Kontaktdaten
Emmy
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe am Samstag diese Lady spontan in Trier besucht. Ihre Bilder hatten es mir angetan. Sie residierte am Samstag noch in der Karl-Benzstr. 1 .

Zum Besuch gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Aufgrund ihrer doch etwas männlichen Gesichtszüge musste ich mein Vorhaben reduzieren und beliess es bei einem Blowjob und einer Handentspannung . Dieser Serice wurde  zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bezahlt habe ich 50 Euro für 20 Minuten. Wae soweit ok, eine Wiederholung wird es nicht geben.

Gruß  ray
Zitieren
Es bedanken sich: siola,testmaster,jcm598,Taaach,Powerficker1
Ich schaue mir immer mal wieder Bilder von TS zu "Trainingszwecken" an um TS als solche erkennen zu können. Gemäß der Bilder hätte ich gedacht, dies sei eine richtige Frau. Sind die Bilder bearbeitet oder ist die Person, die du getroffen hast, eine andere (sind die Bilder mutmaßlich geklaut)?
Zitieren
@satan

War auch mal kurz da. Nicht zum Ficken, aber eher des Kicks wegen, französisch beidseitig. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ich kann beststätigen, dass die Bilder echt und aktuell sind. Nur ist Emmy in Wirklichkeit etwas männlicher als auf den Fotos. Der Busen ist super gemacht, der Penis mittelgroß. Ich poste euch mal die Fotos die in meinen Augen der Wirklichkeit am nächsten kommen.

[Bild: ME14LLEX_t.JPG] [Bild: ME14LLEY_t.JPG] [Bild: ME14LLEZ_t.JPG] [Bild: ME14LLF0_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,pussyschmecker,testmaster,jcm598,siola,Taaach,satan,Powerficker1