Anna vorher Lili - An der Galappmühle 8 (vorher: Liebeshöhle Neunkirchen)
(04.03.2016, 10:15)Gunman schrieb: Das stimmt,

Alle haben super Bodys aber angesichts der Situation im Laufhaus werde ich von einem Besuch leider absehen. 
Vielleicht sehen Sie das sie dort auch arbeiten müssen für Ihr Geld und wechseln wieder in die bekannte Location oder an eine ganz neue Stelle. Sind halt noch jung und nichts zählt mehr als die eigenen Erfahrungen. 

Gruß an Alle

Jepp, das war auch schon mein Gedanke!!
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Ich frag mich warum die 4 nicht ihr Glück im Prestige versuchen. Die Optikqualität würden sie aufwerten und der Service scheint ja auch zu passen, zumindest wenn sie das Liebeshöhlenniveau auspacken. Sie hätten vermutlich mehr Chancen/mehr Verdienst als in diesem fragwürdigen Etablissement.

gruß vogt, der noch nie in ner Liebeshöhle war Unglücklich
Zitieren
In der Tat haben die Ladys wohl das Zeug zu mehr ... eigentlich sogar für richtig gute Clubs. Ich versteh leider auch nicht, warum sie an recht "einfachen" Orten arbeiten.
Zitieren
jetzt in Saarbrücken:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...656-1.html

Außerdem hat sie ihre Herkunft geändert ... kommt jetzt aus (Ost-)Spanien!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Kontaktdaten
Lilly
Bahnhofsplatz 5
54290 Trier
+49 1514 6936181
Zimmer 10
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier im Haus Michelle zu besuchen:

Mit neuen Preisen:

15 Min. - 50 € - FM, GVM
30 Min. - 80 € - FM, GVM
60 Min. - 150 € - FM, GVM

Aufpreise:
FO - 30€
ZK - 20 €
Lecken - 20 €
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,StevenSB,siola
Das Mädel ist nicht schlecht, hatte sie 1x in der Liebeshöhle.
Dann war sie einige Monate im Eroscenter in NK, dort besuchte ich sie allerdings nicht.
Hatte sie nur gesehen, als ich bei der kleinen Anna (Julias Schwester) im Eroscenter war.
Bei Anna war es in der Liebeshöhle top, 60 Euro für 30 Minuten inkl. FO, lecken und ZK.
Im Eroscenter dann 50 Euro für 15 Minuten FM und GVM, trotz dass ich mehrfach zuvor bei Anna war, gab es keine Extras.
So nun auch bei Lilli eine beschissene Preisgestaltung:
80 Euro für 30 Minuten ist ja bei vielen Standard und dafür gibt es ja meist noch FO und geg. ZK...
Hier soll man jetzt alles extra bezahlen, das ist eindeutig zu teuer.
Julia ist ja wieder in die Liebeshöhle zurück gekehrt, ich hoffe mal Lilli tut dies irgendwann auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,limbo,The_Incredible_Hulk
aktuell wirbt sie wieder für Neunkirchen:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...52143.html

daher: bitte nochmal zurück verschieben .... was für ein Durcheinander ...
Zitieren
Die Werbung ist alt...
Sie ist immer noch in Trier.
Zitieren
Ich frag mal ihre Schwester,Natascha, mit der habe ich diese Woche einen Termin. Dann wissen wir es genau.
Grüsse Finger
Zitieren
Jo,sie ist in Trier.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,StevenSB
#31
Kontaktdaten
Lilly
Bahnhofsplatz 5
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-46936181
Karte Anzeigen
Hier die Bilder zur Anzeige:


[Bild: th_064880723_Snapshot50_123_1147lo.jpg] [Bild: th_064881367_Snapshot51_123_254lo.jpg] [Bild: th_064882949_Snapshot52_123_187lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen,limbo
#32
Sieht nach einem geilen Optikfick aus, aber Laufhausniveau, dass war einmal.
Zitieren
Wieder in Neunkrchen, uups, weiß nicht, was ich zu den Bildern sagen soll, mein Fall isses nicht
Zitat:LILLY ist gerade anwesend im Eros-Center Neunkirchen

Wie Du an ihren Bildern erkennen kannst, ist sie schlank und zierlich gebaut und hat einen festen sexy Körper...
Sie gibt Dir die Leidenschaft, die Du suchst.
Bei ihr kannst Du dich vom Stress erholen, Dich baumeln lassen und einfach nur geniessen, während Sie Dich mit ihrer Geschicklichkeit verwöhnt….


****************************************************
EROS-CENTER NEUNKIRCHEN
****************************************************
KONTAKT
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
Zimmer 1.3
Anfahrt/Route
06821-9433262
http://www.ec-neunkirchen.de
heute 06:00 - 05:00 Uhr
Zitieren
(23.11.2016, 16:26)lostinxs2005 schrieb: Wieder in Neunkrchen, uups, weiß nicht, was ich zu den Bildern sagen soll, mein Fall isses nicht


Man könnte meinen .." Du wirst alt".... Grübel  

Hast sie bei deinem ersten Anlauf in der Liebeshöhle ned bekommen können, weil sie besetzt war  (siehe Post#4)...... und dann später als sie in Saarbrücken verweilte,

hast du sie dann vernascht (Post #12).


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,yorki
Finde sie eigentlich ganz süß,für meinen Geschmack ein wenig zu skinny. Jeder wie er es mag.
Außerdem ist ihre Schwester(Natascha) meine absolute Favoritin und Stamm Lady,da würde ich mir irgendwie seltsam vorkommen,wenn ich noch zu Lilly gehen würde.
Klingt komisch ist aber so..... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
(23.11.2016, 18:20)matze schrieb:
(23.11.2016, 16:26)lostinxs2005 schrieb: Wieder in Neunkrchen, uups, weiß nicht, was ich zu den Bildern sagen soll, mein Fall isses nicht


Man könnte meinen .." Du wirst alt".... Grübel  

Hast sie bei deinem ersten Anlauf in der Liebeshöhle ned bekommen können, weil sie besetzt war  (siehe Post#4)...... und dann später als sie in Saarbrücken verweilte,

hast du sie dann vernascht (Post #12).


so long Matze Winke

ich erinnere mich an das Kücken, welches flügge wurde - ich habe sie ein paar Mal gebucht
Das Alter isses in dem Fall nicht, mir gefallen diese neuen Tattoos nicht, die passen m.E. nicht zu dem Girl ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117
Kontaktdaten
Lili
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0151-71835360
2. Stock App. 15
Karte Anzeigen
Lili hat jetzt nach Natascha das Eroscenter verlassen, allerdings nicht nach Saarbrücken, sondern sie ist jetzt in Kaiserslautern, An der Galappmühle 8 zu finden.

Zitat:Lilly aus Moldawien 
20 Jahre ist diese dunkelhaarige Schönheit alt mit einem zierlichen Körper 34er Konfektion und wunderschönen Augen.

Ihr Service ist vielseitig und beliebt:
GV in verschiedenen Stellungen, franz., ZK, KB, FS, erotische Massagen, V*rbalerotik, u.v.m.
0151-71835360
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo,
dann mal noch der Link zur Anzeige:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...55095.html

Sollte dann wohl auch nach KL verschoben werden.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matze,yorki
#39
Kennt jemand die Preise die sie jetzt aufruft?
Zitieren
In der Anzeige läuft noch das Video vom Eroscenter.
Vlt. gibt es da ja Verbindungen ...
Aber auffallend, dass sie nicht mehr mit ihrer Schwester werkelt. Hat sich doch den Namen ihrer Schwester auf ihren geilen Body tättowiert ...
Zitieren