Ioanna bei Pams
Kontaktdaten
Hallo Entspannungssuchende,


vor einigen Tagen war ich erstmals in Pams Massagestudio. Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen: Der Eingangsbereich des Hauses ist gruselig, aber das Studio völlig OK. Großes Bad.

Ich wurde herzlich empfangen und sofort in ein Zimmer geleitet und es folgte die Vorstellungsrunde mit ca 5 Damen. Alle waren sehr freundlich. Meine Wahl fiel auf Ioanna, obwohl sie mir die Kühlste schien. Aber ein absolut geiler Körper: Sehr skinny, jung, und geile Hupen - eher C, als wie angegeben D, aber Natur und wunderschön. Auch ihre Hände. Geiler Knackarsch. Das Gesicht hübscher als die Fotos auf der Website (http://www.pams-lounge.de/massageladies/...id=5868948)

Nach dem Duschen musste ich noch einem Moment warten, bis sie auch ins Zimmer kam, da hatte ich das nächste positive Erlebnis: Das Bett war beheizt! Bei dem eiskalten Wetter draussen sehr angenehm!

Die Massage lief dann klassisch ab, mit sehr warmen Babyöl. Erst den Rücken, dann die Beine, irgendwann durfte ich mich umdrehen und sie auch berühren. Aber nicht zwischen den Beinen und nicht das Gesicht. Jedesmal, wenn eine Brustwarze hart wurde, hat sie meine Hand weggeschoben. Body to Body, zuletzt HE. Mehrfach brachte sie mich an den Point of no return, und wieder zurück.

Ioanna ist sehr schweigsam. Angeblich, weil ihr deutsch nicht so gut sei. Bei dem Wenigen, das ich mit ihr geredet habe, hatte ich allerdings nicht den Eindruck. Ich hatte stets den Eindruck, total von ihr kontrolliert zu werden. Lag wohl auch an ihrem kühlen, kontrollierten Blick.

Fazit: Eine Massage wie aus dem Lehrbuch. Wer rein passiv genießen will und ein gewisses Maß an Distanz schätzt, hat bei Ioanna alles, was man sich wünschen kann. Ich selbst bevorzuge es allerdings etwas persönlicher.

(.)(.)Lover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6
Kontaktdaten
Pams Lounge - IOANA
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069 36603462 oder 0163 7607583
info@pams-lounge.de
Mo. - Sa. 10 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Ein paar mehr Infos, außer dem Link auf die Homepage, darf man gerne in der Kontakt-Box verewigen  Dodgy ... zum besseren Verständnis wo du warst  Grübel 
Das dauert auch wirklich nur wenige Augenblicke es darein zu kopieren und fertig ist die Info  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo