Dunkelhaarige im Fenster H5 oder H7, einfach klasse!!!
#1
War letzten Samstag in der Lupi unterwegs. Leider war ich betrunken (was mir richtig richtig leid tut). Viel war morgens gegen 5:30 nicht mehr los. Aber dann stand sie da, hatte sie schon bei einem Besuch im Dezember gesehen (damals ziemlich sicher noch H3, EG, ganz links). Diesmal und jetzt wird es wg. dem kack Alk problematisch, müsste es H5 oder H7, (EG, wieder Fenster ganz links) gewesen sein, auf jeden Fall kein Laufhaus.

Sie ca.21-23 Jahre dunkelhaarig, ca. 1,60-1,70 groß, Brüste ca. B-Cup, schwarzer BH und Slip, Figur nicht dick aber auch nicht skinny, spricht gut deutsch, wirkt auf den ersten Moment einfach schon super nett und nicht so eiskalt wie viele andere. Sie öffnete mir die Haustür und wir gingen auf ihr Zimmer, ich meine es wäre das 1. OG gewesen. Sie fragte dann ob ich eine halbe Stunde oder Stunde bleiben wollte, ich entschied mich aber für 30 EUR BFA. Wink.

Zimmer war relativ spartanisch, durch die Tür direkt links war ein schwarzer Kleiderschrank und folgend auf der linken Seite das Bett, Stuhl, Spiegel oder ähnliches gab es glaube ich nicht.

Wir entkleideten uns und Sie fing auf dem Bett richtig girlfriendlike an meinen Körper von oben bis unten abzuküssen, weiter ging es mit einem schön gefühlvollen BJ. Während dessen lies sie sich überall abgreifen und dirigierte sogar noch meine Hand. Dann wollte ich Sie ficken was ich auch tat, erst schön im Doggystyle und dann Missionar. Weil ich aber so betrunken war merkte ich wie die Latte anfing wegzubrechen, sie erkannte das Problem und überredete mich weiter zu blasen. Sie nahm sich richtig Zeit und schaffte es tatsächlich mich zu einem glorreichen Höhepunkt zu blasen.

Auch danach keinerlei Stress, noch schön ausgiebig Smalltalk. Erzählte sie sei noch bis März da, dann würde Sie zur Ihrer Familie in die Heimat fahren, ich meine Sie sagte Bulgarien, könnte aber auch Rumänien gewesen sein.
Danach brachte Sie mich noch zur Tür und verabschiedete sich zweimal mit Küsschen.

Fazit: Ich hätte es in meinem Zustand nicht besser treffen können! Sie hat sich einfach richtig krass mühe gegeben, am Ende war ich tatsächlich 30 Minuten in ihrem Zimmer. Ich glaub ich an Ihrer Stelle hätte mich Besoffski nach 10 Minuten wieder raus geworfen Tongue

Problem: Ich weiß das wir uns zu Beginn einander vorgestellt haben, aber ich hatte schon im nächsten Satz wieder ihren Namen vergessen. Bitte helft mir das Mädel irgendwie zu identifizieren, wäre echt schade wenn es das letzte mal gewesen wäre. Vorallem weil ich unbedingt nüchtern mal zu ihr muss, komme nicht aus MA sonst wäre ich einfach am nächsten Tag nochmal hin...

Vielen Dank für eure Hilfe! Und falls ihr wisst wen ich meine besucht sie und seid mindestens genau so nett zu ihr wie sie zu euch!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,Jerry
Hallo skyliner,

willkommen im LSH und danke für Deinen tollen Erstbericht gleich zum Einstieg.

Vielleicht warst Du bei dieser Natali :

https://www.lustscout.to/forum/showthread...ht=natalie

Ich habe sie noch nicht gebucht aber von der Beschreinung her dachte ich zuerst an sie.

Viel Spaß weiterhin in der Lupi.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: ,,Mr. Longtime
#3
Vielen Dank für dein Lob und deine Antwort, aber sie hatte leider keine gelockten Haare und geglättet sahen die auch nicht aus.
Vllt hat einer noch eine Idee anhand der Beschreibung von Lage des Zimmers?
Anfang Dezember H3, EG, linkes Fenster und jetzt entweder H5 od. H7, EG, linkes Fenster.
Zitieren
Hallo.
Denke es kann nur diese Frau sein.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...ghlight=H7
Seit Monaten arbeitet nur sie und die großbusige Michaela am linken Fenster von Haus 7.Natali immer rechts vom Eingang.
Gruß
Zitieren
#5
War es denn eine davon http://blue-velvet-haus-9.de/wir-stellen...delle.html ?
Zitieren
#6
Hallo,

ich hatte das "nimmersatte Girly" mal vor der Flinte. Falls es Sie sein sollte, wirkte sie auf mich ein wenig distanziert und hat sich gewaltig aufgeregt als ich beim Lecken ihrer Lustgrotte mal ihren Oberschenkel miteinbezog. Ansonsten war  es in Ordnung uns Sie gab mir auch anstandslos mein Wechselgeld...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,