Ficken im APHRODITE in VS
Kontaktdaten
FKK Aphrodite
Werte 3-Beiner,


da war mir schlimmen Finger wieder mal der Schwanz fast am platzen und so sah ICH mich gezwungen im APHRODITE Villingen-Schwenningen MEINEN Schwanz fachgerecht versorgen zu lassen.

Alsoooo... da bin ICH im APHRODITE eingetrudelt, wurde superfreundlich empfangen, 29 Euronen Begrüssungsgeld überreicht, mit Handtüchern und Schläpplis ausgestattet, umgezogen und runter in den schönen Kontaktanbahnungsraum. Lecker Kaltgetränk geordert und umgehend serviert bekommen, zeitnah leergetrunken und nochmals um Nachschlag gebeten... währenddessen mal glueget was so an Maidschis da war...

Zur Kenntnis genommen habe ICH:
Raisa, lebenserfahrener Blasehase aus RO
Diana aus Konstanza, längere dunkle Haare, KF 36 mit A-B Cüplis
Lori aus einem Kaff in der Nähe von Buchuresti, längere blonde Haare, relativ viele Grössenzentimeter, KF 36 mit A-B Cüplis
Antonia aus Tulcea, leicht erotisch griffig, darf man nicht richtig durchficken weil sie dann über Herzprobleme klagt [Bild: smiley_emoticons_ahhh.gif]... und wer will schon ein Maidschi tot ficken [Bild: smiley_emoticons_segen.gif]?
Liusa (Ex-Schatzi) aus der romulanischen Hauptstadt, KF37 (um den Bauch und dem Gesäss herum ä Bizzeli zugelegt), klasse B-Cüplis.

Hmmmm... MEINEN Durst hatte ICH nun gestillt, jetzt ging es noch darum MEINEN Wichssprutz fachgerecht entsorgen zu lassen... [Bild: smiley_emoticons_sex3.gif] Folglich auf der Spielwiese im ehemaligen Kino MEINEN Körper platziert, am Kaltgetränk genippt, umenandgluegt und schon näherte sich mir die Romulanerin No. 1:

Diana vom Schwarzen Meer legte sich in sicherem Abstand neben mich damit auch bloss kein Körperkontakt zustande kommen konnte (bin halt auch nicht so ein Adonis wie MEIN Onkel Sesam Big Grin), parlierte in ihrem kehligen Schwarzmeer-Dialekt mit mir... Name, Dienstgrad, Einheit, wieso, weshalb, warum, PICCOLO [Bild: smiley_emoticons_sekt.gif]. ICH habe dann freundlichst darauf hingewiesen, dass ICH zum Ficken in den Club komme und nicht zum Weiber abfüllen [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif]... Man sah der Diana richtig gehend an wie es ratter-ratter in ihrem süssen, blonden, romulanischen Köpfli machte, mit dem Ergebnis, dass sie konstatierte wenn es jetzt kein Freigetränk für sie gibt dann lässt sie mich wieder alleine... Hmmmm, da hat die alte romulanische Rauschkugel doch glatt vergessen zu fragen ob ICH nicht mit ihr ficken will??? Na ja, wer will schon so ein dehydriertes Maidschi durchficken...

Da stand schon Romulanerin No. 2 in den Startlöchern und statte mir ebenfalls einen Besuch ab. Lori aus Süd-Romulanien hielt ebenfalls gebührenden Abstand, um jegliche körperliche Annäherung zu vermeiden.  Ernaut Name, Dienstgrad, Einheit, wieso, weshalb, warum... sie spricht recht gut dütsch mit leichtem Tiroler Dialekt??? Ahhhh, Lori hat in Innsbruck in einem total teuren, noblem Puff gearbeitet wo es so toll war... Hmmmm, wieso sie dann von dort weg ist habe ICH dann anstandshalber nicht gefragt [Bild: smiley_emoticons_fies.gif]. Sie verabschiedete sich dann ohne Getränkenachfrage schleunigst von mir, mit dem Hinweis, dass ICH jetzt noch ä Bizzeli relaxen könnte... Hmmmm, da hat die romulanische Luxuspuff Lady doch glatt vergessen zu fragen ob ICH nicht mit ihr ficken will??? Vielleicht hat sich seit MEINEM letzten Besuch das Clubkonzept geändert und im APHRODITE wird gar nicht mehr gefickt???

Seis drum, ICH spielte schon mit dem Gedanken, dass mir die Raisa oral und manuell den Wichssprutz rausleiert, da die Herzinfarkt gefährdete Antonia nicht in Frage kam und MEIN Ex-Schatzi vielleicht Berührungsängste hatte. Na ja, nach längere Zeit traute sich doch tatsächlich Luisa zu mir... nettes Geplauder ohne Zeitdruck ohne Sicherheitsabstand, die Luisa wusste hat wie man am Besten an MEINE Kohle drankommt... auf MEINEN Wunsch hin dann aufs Zimmer und ab ging die Post [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_knuddel.gif] Ordentliches Knutschen, manuelle Stimulation beiderseits, Ficken in der Missio und in der Capra. Beim Hopa-Hopa dann erste konditionelle Schwächen bei Luisa  (Luisa sollte halt mehr ficken und weniger saufen...), kurze Pause und dann nochmals ordentlich in der Missio durchgefickt bis der Wichssprutz, mit einer Mega-Wöhli einhergehend, explosionsartig austrat. Geiles Geficke!!!

MEINEN Obulus abgedrückt und gut gelaunt  und tiefenentsaftet den schönen, sauberen Club verlassen. Ach ja, im APHRODITE wird doch noch gefickt... aber halt nicht alle Maidschis haben das anscheinend mitbekommen [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif]!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: freerider,oberroemer,peterPowers,limbo,Chris33,sagesesam,atlantisfan,Tom_Neu
ztztztzt immer noch nciht gebessert da mit dem Nuttendiesel?

Tja nu hat ja doch noch geklappt.

Sagesesam
Zitieren
Ist ein alter Thread, habe aber sonst nicht viel gefunden.
Sind mit der Wiedereröffnung wirklich sehr schnell...

http://aphrodite-vs.de/news/news-19562.html

Zitat:Sehr geehrte Gäste sehr geehrte Freunde - wir öffnen kommenden Montag den 21.6.2021 / 14:00 Uhr .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,sfc750,Höhlenschlumpf