Story vom Pferd
Wo kommt das Problem mit den Zwischenhändlern denn her? Von der Variante Preisdruck auf Lieferanten und der Tendenz "Da gibts die Tonne für 100 Euro weniger" mag ich mich nicht so ganz verabschieden. Darauf basiert das gesamte System der Supermarkt- und gerade das der Discounterketten und ihrer Sonderangebote. Gegen dubiose Machenschaften und die Gier nach schnellem Geld bei Produzenten wie bei Lieferanten helfen nur entsprechend engmaschige und unabhängige Kontrollen aber die kosten ja wieder das Geld der Steuerzahler. Egal wie, wir müssen alle mehr zahlen wenn wir halbwegs sichere Qualität wollen, spätestens an den Staat.

Die geforderte Verpflichtung zur Herkunftsangabe wird das Problem nicht lösen. Dann wird halt auch dagegen verstossen, juckt doch keinen. Selbst noch so rigorose Strafen schrecken nicht ab.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Leute, da bumst ihr euch quer durch die übelsten Clubs, aber dann habt ihr Probleme mit einem bisschen Pferd. Schräg.
(sorry, konnte nicht widerstehen ;-))
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
#23
so jetzt gibt es auch schon Pferdefleisch bei "Ikea"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...85400.html
Zitieren
Die Elche werden auch immer weniger ....
Zitieren
#25
(25.02.2013, 20:23)8Angels schrieb: so jetzt gibt es auch schon Pferdefleisch bei "Ikea"

Ja es wird immer schlimmer. Aber immerhin: die Bio-Eier sollen völlig frei von Pferd sein.
Zitieren
Jo. Von Bio auch. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wer weiß das schon so genau Grübel
[Bild: th_823294915_lega_123_342lo.jpg]

und als der Ferd nicht mehr wollte lauf,
fraß der Huhn der Ferd auf
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(20.02.2013, 22:28)tty23 schrieb: BLITZMELDUNG:

McDonalds nimmt den FischMac aus dem Programm.

Es wurden Spuren von Seepferdchen darin entdeckt.

Das hat mir im Nachhinein keine Ruhe gelassen. Es gibt ja die die Internetseite
http://frag.mcdonalds.de/
Also habe ich da mal nachgefragt. Man braucht dazu einen Facebook- oder einen sonstigen
Account. Da habe ich mich mit meinem fiktiven Namen bei Facebook eingeloggt.

Die Frage inklusiv der Antwort:
[Bild: fischmac2md9s.png]
Tja, was soll man dazu sagen Grübel ? Ist denn ein Seepferdchen kein Fisch Grübel   Verwirrt  ?
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,tty23,pandabär
@ Andie38 Jetzt ist es an Dir mit dem Link noch einmal nachzuhaken.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(04.02.2015, 17:46)R.-heimer schrieb: @ Andie38 Jetzt ist es an Dir mit dem Link noch einmal nachzuhaken.

Man bekommt wirklich auf jeden Blödsinn auch eine Antwort.

[Bild: fischmac2alrxr.png]
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Die Seekühe (Manatis) in den Gewässern weltweit zittern schon um ihr Leben, falls McDonalds Rindfleisch
als Zutat zum Fishmac zu verwenden gedenkt...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage