Dreier mit Lesbenspiele
Frage 
Hallo Leute,
Ich möchte demnächst einen Dreier mit echten Lesbenspiele buchen. Kann mir jemand 2 Mädels aus Hannover oder Umgebung empfehlen? Ich weiß, dass es schwer ist solche Mädels mit Bi-Veranlagung zu finden, deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Zitieren
Schau Dir das mal an.

Elisa und Dina
Zitieren
Es bedanken sich: Kelvin.Hartmann,limbo
Vielen Dank. Die Dina ist mir ein bisschen zu mollig. Wenn die zweite noch eine schlanke ist, dann ist es perfekt.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Hannover / Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo,
wenn sie wieder arbeitet, dann sprich mal mit ihr. Sie war unter ginalizz lange Zeit aktiv und bietet echte Lesbenspiele an. Nutz die Suchfunktion, dann findest Du viele positive Berichte.
Gruss Pst
Salomon
Zitieren
Es bedanken sich: Kelvin.Hartmann,limbo
(29.01.2015, 19:51)salomon schrieb: ...Nutz die Suchfunktion, dann findest Du viele positive Berichte...

Ich spendier mal den Link, Gina.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,salomon
Jetzt wieder in der DREHSCHEIBE Hannover. Wohl Scholvinstr. sichtbar. Eine Kontakttelefonnummer fehlt.
Zitieren
Hat jemand noch weitere Empfehlung für mich. Die Gina meldet sich nicht zurück. Ist das wirklich so schwer zwei Mädels zu finden, die auf Lesbenspiele stehen? Das Treffen muss nicht in Hannover stattfinden. Ich kann auch 100 km fahren wenn sich die lange Fahrt lohnt Smile. Gruss
Zitieren
Versuch es doch mal hiermit, wobei nur Haus- und Hotelbesuche angeboten werden (In Hannover gibt es aber einige Stundenhotels)

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10453
Zitieren
Es bedanken sich: Kelvin.Hartmann