Kaila aus Venezuela (vorher Darmstadt, Erfurt)
Laut Ladies.de ist sie seit heute wieder zurück in Darmstadt-Süd.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
... und seit diesem Wochenende auch wieder in DA

0151-67151641

Darmstadt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10226253
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro
Anfang Juni habe ich sie auch besucht,die Stunde für 130 Euro, habe dann nochmal 20 Euro draufgelegt da wir knapp 20 Minuten überzogen haben.
Klasse Frau mit einem tollen hinterm und überhaupt gefällt sie mir im gesamten sehr gut.
Alles total entspannt und mit Gefühl,latina milf halt.Smile
Hoffe das ich sie bald mal wieder treffen kann.
Von Vorteil ist es wenn man kleine spanisch Kenntnisse hat,macht es einfacher
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,igelrasur,Marc Aurel,MMikee,schnorro,lust6
Wie ich gelesen habe hat sie wohl aufgehört.
In Anzeigen mit ihrem Namen erscheinen auch andere Bilder.

Irgendwann ist es auch genug.
Zitieren
Ich muss mich verbessern.
Sie arbeitet doch noch.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Kaila
Eisenach
0152-18248775
nur besuchbar, 08-24Uhr nach Absprache
Karte Anzeigen
(13.04.2023, 10:19)Beiker schrieb: .... Sie arbeitet doch noch.

und diese Woche bei den geilen Westthüringern in Eisenach
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071
Daumen hoch 
Ich habe sie gestern in Eisenach besucht. Eine Stunde für 150. Ihr deutsch ist immer noch so lala, aber französisch habe ich eh lieber. Super Service mit vielen geilen Küssen, ausgiebigen abgreifen von Titten und rasierter Spalte. Im Stehen ging es los. Habe sienauf dem Batt dann erst mal geleckt, was ihr lautes Gestöhne entlockte. Aufgummiert und dann in der Mission eingelocht. Da ich so richtig geil war, habe ich das auch nicht so lange ausgehalten und den Conti gefüllt. Nach dem auszucken und säubern hat mich Kaila massiert, Ehe es in die zweite Runde ging. Erstmal ganz es ein tolles Blaskonzert und dann habe ich sie in der Doggy gefickt. Was für ein Hintern. Den man da in den Händen hat ? . Dann gewechselt und sie auf mich dirigiert. Sie hat mich geil geritten und ich habe ihre Möpse durchgeknetet. Irgendwie war ich wohl gut in Form, denn sie ist lautstark gekommen und hat mich dann gefragt "fertig", was ich verneinte. Also nochmal in die Mission, wo ich dann nach ein paar weiteren Minuten heftiger Fickerei auch bekommen bin. Fazit: sehr guter Service, Wiederholungsgefahr 100 % ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Beiker
Kontaktdaten
Kaila
Darmstadt
Hessen
0152-07705750
Karte Anzeigen
Frohes, neues Jahr allerseits! Der Bericht bezieht sich auf einen Besuch kurz vor Weihnachten, als die Dame in DA residierte.
Auf meiner Suche nach einer geilen Latina-Maus, ist mir die Anzeige von Kaila in Darmstadt ins Auge gefallen. Da die vorherigen Berichte hier im Forum durchweg einen positiven Grundtenor hatten, entschied ich mich dazu sie telefonisch zu kontaktieren. Meine Gesprächspartnerin sprach passables Deutsch und so konnten wir ganz unkompliziert einen Termin vereinbaren, bei dem ich pünktlich auf der Matte stand. Die Adresse erfuhr man nur am Telefon.
Dort stellte ich fest, dass die Lady am Telefon nicht Kaila gewesen sein konnte, da diese so gut wie kein Deutsch sprach. Was - um es mal vorwegzunehmen - nicht weiter schlimm werden sollte. Ich war bei ihrem Anblick jedenfalls begeistert.. sie hatte ein Lächeln auf den Lippen, welches sie es die ganze Zeit über behalten sollte und sah einfach fantastisch aus in ihren Dessous und Heels. Ein Küsschen zur Begrüßung und dann stöckelte Kaila in ihrem String vor mir den Flur entlang ins Verrichtungszimmer. Das sind diese Momente, in denen man sich wünscht, man könne das Gesehene speichern und dann immer & immer wieder abspielen lassen, wenn man denn gerade Lust darauf hat. Mein Gott, wenn ich allein an diesen Prachtarsch denke, werde ich schon wieder spitz..  Unentschlossen
 
[Bild: 11921015-A9.jpg]

Ich einigte mich mit ihr auf 30 Minuten zu einem Kurs von 80€. Noch während ich meine Jacke ablegte, packte sie mir neckisch in den Schritt, wo meine Errektion nicht zu übersehen war. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein gutes Gefühl mit Kaila, die ich nach ihren ersten Annäherungen näher zu mir zog, um ihren kompakten, kurvigen Body zu liebkosen, während ich sie im Nacken küsste. Bevor es noch mehr zur Sache gehen sollte, bot mir Kaila einen Badezimmergang an und so hüpffte ich noch fix unter die Dusche, bevor ich zurück zu ihr ins Zimmer kam. 
Dort begann dann ein intensives und sehr inniges Vorspiel, bei dem wir uns gegenseitig befummelten, heftig rumknutschten und jeden Zentimeter vom Körper des Gegenübers erkundeten. Es kam dabei keinerlei Hektik auf, Kaila ließ mich gewähren und es machte den Eindruck dass ihr solche GFS-Einlagen bestens liegen. Wir standen noch vor dem Bett, als sie ihre Möpse aus dem BH freiließ, die ich dann Nippel-lutschend verwöhnte, während ich mit der anderen Hand ihren Arsch bearbeitete. Kaila massierte dabei meinen Steifen, während wir fast durchgehend Zungenküsse austauschten. Will nicht zu sehr schwärmen, aber sie roch fantastisch und auch ihre Haut fühlte sich toll an. Man merkte, dass man es mit einer sehr gepflegten Dame zu tun hatte.

Auch als sich die Action schließlich aufs Bett verlagerte, genoss ich wie verschmust die Gute war.. es machte einfach Spaß mit ihr und sie drückte auch die richtigen Knöpfe bei mir, bis sie mich schließlich dermaßen aufgeilte, dass ich mit meiner eigentlichen Prämisse, keine SDL´s zu lecken, brach. 
Ich ging ans Ende des Betts und leckte mich von den Füßchen hoch bis zur komplett glatt rasierten Pussy, ehe ich die Maus drehte und auch ihren Hintern oral verwöhnte. 
Nach einer Weile war ich an der Reihe.. ich machte mir es wieder gemütlich und Kaila platzierte sich vor mir, um sich meinen Schwanz einzuverleiben.
Sie lutschte ihn herrlich und ich gab ihr zu verstehen es langsam angehen zu lassen. So schaute ich der süßen Latina dabei zu, wie sie sich an meinem Rohr zu schaffen machte. Mir fielen fast die augen aus dem Kopf als ich sah wie tief sie sich meinen Sahnespender reinschob. Bis zum Anschlag verschwand dieser in ihrem Rachen. Diese Dame versteht ihr Hand, äh.. Mundwerk definitiv.  Rot werd


[Bild: 11921015-A4.jpg]

Im Anschluss daran war ich wieder spitz auf dieses Wahnsinns-Heck, bat sie in die 69 zu wechseln und schon hatte ich diesen ausladenden Latina-Hntern auf mir. Ihre Fußsohlen lagen direkt neben meinem Gesicht, während ich die Arschbacken knetete, diese spreizte und Kaila leckte, als sie auch wieder aktiv wurde.
Doch ich wollte die Gute ja auch noch vögeln, deswegen deutete ich ihr an rücklings aufzusatteln und sie verstand. Einfach nur traumhaft wie ihre Arschbacken tanzten, während sie meinen Schwanz abritt. Ich griff dabei am Becken zu oder packte mir ihr Hinterteil und stieß dabei unterstützend von unten nach. 
Und so kam, was kommen musste und ich feuerte nach einer Weile meine Nachkommen ins Tütchen.  Unentschlossen

Im Anschluss reinigte sie mich und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Mit etwas Öl kümmerte sie sich um Nacken, Rücken und Oberschenkel und machte dies wirklich gut. Nach dem Akt erklärte sie mir, dass ich erneut duschen könne und so suchte ich nochmals das Bad auf, ehe wir uns bei einem kurzen und aufgrund der Sprachprobleme lustigen AST mit Küsschen verabschiedeten. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wolle sie im Janaur wieder nach Darmstadt kommen.

Von mir

5stern von  [Bild: 5stern.png]  für Kaila. Wer auf diesen Typ Frau steht, wird bei ihr ziemlich sicher nichts falsch machen. Obwohl ich mich auch gerne mit den SDL´s unterhalte, um eine bessere, kurzzeitige Bindung aufzubauen, hat es mit Kaila bestens geklappt. Die Sprachbarriere hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Wenn sie wieder nach Darmstadt kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen wieder bei ihr vorbeizuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,tailwip,karlchen06,MMikee,sch.sch,Seichner86,Asadatschi,mrpopp,lust6,tiger1,toemi,matrix
Kontaktdaten
Kaila
Darmstadt
0163-6208269
Karte Anzeigen
Kaila ist wieder zurück in Darmstadt. Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Passen denn die Bilder und wie sieht es mit dem Alter aus?
Denn wenn eine Dame schon 32 angibt, dann ist sie selten unter 40.

Ansonsten sehr schöner Bericht von dir, der sehr gut klingt was die Dame und vor allem dem Service betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx
Denke mal, dass sie auf alle Fälle Ü40 ist, vielleicht sogar Ü45.. ich persönlich habe auch gar nicht aufs angegebene Alter geachtet, sondern hatte an Hand der Bilder eine gewisse Erwartungshaltung und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Die Frau auf den aktuellen Bildern ist auch ziemlich genau die Frau, die man antrifft. Das war für mich wichtig - kein Photoshop, keine großen Filter/Weichzeichner.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Tucchi
Toller Bericht über die süße Kaila. Danke dafür. Ich sollte auch mal wieder bei ihr aufschlagen. War eigentlich immer gut mit ihr ...
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx,Tucchi
Habe Kayla heute eine Stunde in Darmstadt besucht und bin angetan. Sie wollte 140, ich gab ihr 150, hatte es nicht anders zur Hand.
Meinen Vorrednern kann ich zustimmen. Es gab herrlichen Sex mit extrem viel Nähe und ohne Berührungsängste. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich sei das Objekt der Begierde und nicht sie. Es war herrlicher GFS mit einer klitzekleinen Einschränkung denn die Zungenküsse waren von ihrer Seite aus ohne Zunge. Dennoch knutschte und knabberte sie. Damit vergebe ich insgesamt 9,8 von 10 Punkten.
Meiner Meinung nach ist sie um die 50 und jung geblieben, mit einer tollen properen Latinafigur. Überall etwas zu viel aber dennoch stramm. Die Brüste dürften getunt sein, aber so dass oben herum viel Fettgewebe zu spüren ist. Stehe normalerweise nicht auf gemachte Brüste, diese fand ich jedoch toll.
Die Stunde wurde leicht überzogen, es gab nie Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,Cyper,Thomas071,tiger1,Klark-Kent,MMikee,Beiker
Kontaktdaten
Kaila
Darmstadt
0152-15683078
Whatsapp Nr.: 0152-23657824
Karte Anzeigen
Als ich gesehen habe, dass Kaila diese Woche wieder in Darmstadt inseriert, wollte ich unbedingt die B-Probe bei ihr machen. Die Terminvereinbarung lief wieder unkompliziert über eine Telefon-Dame, die mit ihr in Verbindung steht. Eigentlich hatte ich nicht so viel Zeit und deswegen vor einen Quickie zu buchen, doch was soll ich sagen? Als ich sie nach der Begrüßung im Stehen befummelte, änderte ich meine Meinung recht schnell wieder und klärte mit ihr ab, dass ich gerne wieder die halbe Stunde zu einem Kurs von 80€ nehmen würde. Wenn ich jetzt allein an die Optik UND Haptik von diesem Prachtarsch denke, werde ich schon wieder spitz.  UnentschlossenWas folgte, war herrlicher Girlfriend-Sex mit einer einfühlsamen Latina, die einem - trotz Sprachbarriere - jeden Wunsch von Lippen und Schwanz abliest Wink
Tolles & tiefes Blaskonzert, ausgiebiges Lecken ihrer Pussy und des grandiosen Hinterteils, innige Küsse, geiler Sex und einfach eine Frau, die keinerlei Zeitdruck macht und einem ein gutes Gefühl vermittelt. Wie beim letzten Mal gab es nach dem Akt noch eine Massage, bei der sie sich auch Zeit nimmt. Vor der Verabschiedung noch ein wenig mit Hilfe der Translator App unterhalten, was für einige Lacher sorgte. Sie wolle in jedem Fall wieder nach DA kommen..
Dass ich sie dann erneut besuchen werde, steht zu 100 Prozent fest. Genau wie die weiterhin 100-prozentige Empfehlung meinerseits.  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,hjhjhj,lust6