Kaila aus Venezuela (vorher Darmstadt, Erfurt)
Kayla
ich bin noch ein Kurzbericht schuldig.
Ich habe Kayla in Darmstadt besucht wo sie nach langer Zeit endlich mal wieder gewerkelt hat.
Telefonisch Termin ausgemacht und als ich dann wie abgemacht eine halbe Stunde vorher bestätigen wollte kam die Absage das Zimmer stünde kurzfristig nicht zur Verfügung ob ich auch eine Stunde später könnte. Konnte ich nicht.
Ok kein Grund für mich sie von meiner Liste zu streichen, dafür hatte ich zu schöne Erinnerungen an sie.
Also nächste Woche wieder versucht, Terminvereinbarung einwandfrei und mit neuer Adresse. Dies mal hat es geklappt. Beschreibung der location Spar ich mit, das ist keine regelmäßige verrichtungsstätte, war in jeder Hinsicht einwandfrei.
Sie hat mich fröhlich begrüßt, und nach dem wir das finanzielle geklärt hatten habe Ich mich kurz gewaschen. Dann ging es im stehen mit ZK und streicheln Fummeln etc los.
Später auf dem Bett performer sie super. Sie ging auf meine Wünsche ein bis sie sich nicht mehr halten konnte. Wow geht die ab.
Massage vin Hals bis Fuß, und auch da weis sie was sie tut.
Zweite Runde hat sie dann mit feinem Blasen eingeleitet und wieder super Performance.
Am Ende wieder gewaschen und super entspannt mit einem Lächeln gegangen.
Ja der zweite Anlauf hat sicher gelohnt, kann halt mal passieren das es Problem mit der Location gibt und sie hat ja drauf reagiert.
Ah, Hund war keiner da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,igelrasur,Gabriel,lust6,veva,MMikee,Homer J,Snoopx6,tippkicker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von 507 - 04.03.2015, 16:03
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 15.10.2015, 14:08
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 16.10.2015, 10:17
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 16.10.2015, 10:47
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von Betzma - 28.10.2016, 23:42
RE: Kaila aus Venezuela in Darmstadt - von veva - 07.11.2016, 09:47
RE: Kaila aus Venezuela (vorher Darmstadt, Erfurt) - von schnorro - 06.01.2020, 10:42
Kaila in Eisenach - von easygo - 31.10.2018, 23:07
RE: Kaila in Eisenach - von tippkicker - 01.11.2018, 07:40