Das erste mal in der Piratenbucht...
Hallo zusammen!

Zur Zeit verschlägt es mich aus beruflichen Gründen öfter mal nach Karlsruhe. Am Dienstag öffnete sich ein Zeitfenster und so konnte ich schon am frühen Nachmittag im PiPa aufschlagen. Ich persönlich war bisher nur in einem FKK-Club, der FKK World in Gießen/Pohlheim (Da schon öfter), also werde ich hier und da den Vergleich dazu ziehen, auch wenn die World etwas größer ist. Aber Qualität und Quantität und so...

Mit dem Navi habe ich die Piratenbucht sofort gefunden, gewundert habe ich mich über die Verkehrsmassen rund um das Gewerbegebiet Dodgy Das Gebäude sieht von außen ganz ansprechend aus, macht einen gepflegten Eindruck trotz Industrie/Gewebegebiet drum herum. Am Empfang werde ich freundlich begrüßt und mir wird alles erklärt. Weil Dienstag ist, gibt es eine Freikarte für das nächste mal, der Eintritt kostet 45€. Dazu gibt's einen Bademantel und Latschen und die Dame gibt mir eine grobe Orientierung wo sich was befindet im Club. Auf eine Dame die mich herumführt verzichte ich, möchte selbst erkunden.

Ich bin erstmal beeindruckt, "kleinere" Clubs in unserer Gegend haben meistens einen schlechten Ruf, sind teilw. schmuddelig und bieten nicht viel Abwechslung im Bezug auf Wellness/Relaxzonen. Da fehlt der World die wirkliche Konkurrenz, auf jeden Fall Richtung Norden, im Süden gibt es ja einiges. Gut, bei den Piraten bin ich also, nach dem Umziehen orientiere ich mich im Club. Mir fällt das angenehme Design auf, alles wirkt durchgestylt ohne zu kitschig zu wirken. Auf den ersten (wie auf den zweiten...) Blick macht alles einen gepflegten Eindruck. Vernünftige Möbel, nicht durchgesessen und sprödes Leder oder so. Rechts geht es nach Oben, Ruhezone möchte ich mal sagen. Mehrere große Sofas, Sauna (Brauch ich nicht so...) das Massagezimmer, Solarium und ein Whirlpool mit so Jetdüsen. Den hab ich auch gleich mal ausprobiert- nettes Teil.  Angenehm: Dusche direkt nebenan und es liegen Handtücher zum abtrocknen bereit. Kleinigkeit am Rande: in den Duschen fehlen Ablagen für Brillen.

Ich gehe zurück ins Untergeschoss, durch das Esszimmer. Hier gibt es Kleinigkeiten (Würstchen und co.), eine Salatbar und die Möglichkeit, Essen ala Card zu bestellen. 10€ Verzehr sind im Eintrittspreis, der Rest kostet extra. Ich bin erstaunt, die Preise sind absolut in Ordnung, das teuerste ist ein Rumpsteak mit Pommes für 12€ -> Top. Und gut geschmeckt hat's auch noch, da habe ich schon schlechtere für mehr Geld gegessen! Weiter geht's zur Bar/Lounge. Neben der langen Theke stehen Sofas und kleinere Separees zur Verfügung, hinten ist noch ein kleines Kino. Hier werde ich freundlich bedient, mal von der Empfangsdame und mal von verschiedenen Mädels die offensichtlich alle mal an der Ordnung mitarbeiten (Gläser/Handtücher wegräumen, aber auch bedienen). Macht einen guten Eindruck!

An der Theke werde ich natürlich zur gesuchten Jagdbeute. Ein Mädel kommt nach dem anderen, fragt ob sie sich zu mir setzen darf und naja kennt man ja Wink Das alles läuft sehr freundlich ab, und nach dem ersten (!) Nein, später vielleicht oder jetzt nicht verabschieden sich die Mädels freundlich. Keine penetrante Anmache also. Ich schätze, dass so 10, später 15 Mädels da waren. Totalausfälle konnte ich dabei keine beobachten, alle ca. Anfang bis Mitte 20. 2-3 dürften Ende 20 gewesen sein, also absolut machbar Wink

Die Zimmer sind geräumig aber von der Einrichtung auf das wesentliche konzentriert. Die Betten sind nicht Luxus, aber in Ordnung und knackern nicht. Auf den Zimmern wären ein paar Kissen mehr nicht verkehrt, und vielleicht ein kleiner Tisch zur Ablage für Brille, Schlüssel und co. Nennenswert sind die Duschen auf jedem Zimmer.

Also Gesamteindruck zum Club: Das ganze macht wirklich einen gepflegten Eindruck, auf den ersten Blick ist alles in Schuss und funktioniert. Style und Design wird konsequent durchgezogen.  Im gesamten etwas kleiner als in der World, aber sehr gemütlich und auch wirklich nicht beengt. Hier kann man sich wohlfühlen, vielleicht keinen ganzen Tag, aber 6-8 Stunden zum Entspannen sollten kein Problem sein.

So, nun zum wesentlichen für so einen Club, den Mädels Wink Ich war mit 3 auf dem Zimmer, 2 mal gut, einmal durchwachsen. Bilder gibt es auf der Homepage: http://www.fkk-piratespark.de/fkk-Girls von allen 3. Ich Kann die leider nicht kopieren.

Den Anfang macht Ellis, 24 (Gesprochen: Eliis, nicht etwa Allice), Rostrote Haare straffer Body mit Teeny Tittchen. Sie gesellt sich an der Bar zu mir und wir quatschen einige Minuten auf der Couch weiter. Sie soll es sein. Sie besorgt einen Schlüssel und wir gehen die Treppe rauf zu den Zimmern. Auf dem Zimmer geht es weiter mit angenehmen Küssen, sie lässt sich bereitwillig lecken und wird auch feucht dabei. Nach einem angenehmen Blowjob steigen mir langsam die Säfte und es kommt nur noch zu einer kurzen Reiteinlage Wink Sie fragt, ob ich auf dem Zimmer oder unten duschen möchte. Gut, ich dusche im Zimmer. Ich bin erstaunt- keine Nachfrage ob wir länger bleiben etc.? Ich wollte eigentlich noch bleiben, aber so habe ich immerhin die Möglichkeit noch andere Mädels kennenzulernen, also verlängere ich nicht Wink 
Die Nummer war gut, ich bin gespannt, ob die bei einer B-Probe noch etwas mehr aus sich herausgeht. 1CE, WDH: 85-95%.

Später folgt Claudia, lange blonde Haare, helle Haut aus Polen. Sie zeichnet sich durch überdiemensionale Brüste aus, scheint Natur zu sein? Optisch echt ein nettes Mädel, sie spricht nicht viel deutsch und auf der Couch beginnt sie lieber zu küssen statt zu reden Wink Die Erfahrung sagt, dass sowas meistens nicht gut ausgeht. Und die Erfahrung behält Recht Wink Auf dem Zimmer hat sie die total netten und tiefen Küsse von der Couch völlig vergessen. Bestensfalls noch Lippenküßchen, sie weicht aus. Wirklich schade, auf der Couch hatte es so toll angefangen. Mit ihrem hübschen Gesicht und dem Körper hätte das Top werden können. So lasse ich sie halt blasen (Eierlecken macht sie nicht...) und nach einer Reiteinlage verschwinden die Nachfahren im Kondom.  1CE, WDH 5%

Den Abschluss bildet Adriana, Rostfarbene Haare kleinere Brüste. Von ihr bekomme nach einer kurzen Leck-Runde ich einen sehr guten Blowjob, bis zum Schlusss. Nach dem Spritzen in den Mund bläst sie noch langsam weiter und spielt mit dem Penis, nice. Sie bekommt noch eine kleine Massage. 2CE, WDH 80%

Die Mädels waren im großen und ganzen also Solide. Keine Traum-Nummer dabei aber es braucht ja bis man ein Mädel mit der passenden Chemie gefunden hat. Ich werde auf jeden Fall wieder in die Piratenbucht kommen und weitersuchen Wink Lachen

Fazit: Sehr netter Club mit angenehmer Atmosphäre. Bei einigen Punkten könnte sich die World da durchaus was abgucken, wo man doch im Premium-Segment 2 Preisklassen höher spielen will... Preis-Leistung hier mit 45€ denke ich angemessen.
So, Morgen habe ich frei, da möchte ich mal Richtung Sakura aufbrechen *gespannt*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,limbo,,pandabär,apehanger,Fritz1,lynx,bvbgott,buschmann,cosmo20,oberroemer,hasenfurz,Chris33,Clubberer,RoryRock
Frei nach Vincent Vega:
"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Bericht" - "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

LSH-Berichte sind normalerweise ... anders ... aber der hier ist verdammt gut :up

ape, viel Spass in Hulb ... hope to be continued
Zitieren
Es bedanken sich: babba88
Danke für deinen Bericht.

Der Pirates Park ist nicht umsonst mein Stammclub. Ich bin zwar auch in anderen Clubs, da ich beruflich viel unterwegs bin. Jedoch fühle ich mich dort sehr wohl.

Die World kenne ich auch. Im Sommer konkurrenzlos wegen dem Garten. Das wars aber auch schon. Wenn man die Weitläufigkeit des Gebäudes weglässt, gibts das woanders günstiger. Das Essen ist auch unteres Niveau.
Zitieren
Unteres Niveau? So würde ich das Essen in der World aber nicht nennen.
Vom Frühstücksbüffet über das Abendessen bis hin zu den Schnittchen zu nächtlicher Stunde
ist es doch eigentlich vielfältig und ok. Die Teller könnten etwas größer sein.

Abgesehen davon, daß es wie in jedem anderen Club auch mal Schwachstellen gibt,
wenn die Speisen z.B. zu lange in den Töpfen gehalten werden.

Nun ja, Rumpsteaks wie im Pirates gibt es nicht. Da habe ich aber auch schon
eins oder zwei gegessen, die waren recht zäh.
Zitieren
Danke Babba für den authentischen und prima Bericht. Meine Meinung zum PiPa deckt sich im Großen und Ganzen mit deinem Erlebten.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren