BG1 Sol - 3.OG, Zi. A (vorher: 4. OG)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sol
Breite Gasse 1
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Zimmer 405
Karte Anzeigen
Hallo,

War die Tag zum zweiten mal bei "Sol".
165cm große jamaikanischer Sonnenschein, wenn sie nicht lächelt dann lacht sie. Echt erfrischend.
Mittlerweile kinnlange gelockte Haare, gemachte pralle C-D Körbchen mit hervorstehenden Nippeln. Trägt gerne Netzteile.
Sehr anschmiegsam, Zungenpiercing, küsst gerne. Bläst gefühlvoll ohne Zahneinsatz, aber nicht sehr tief. Lässt sich lecken und fingern, geht gefühlvoll beim Verkehr mit.
Spricht nur Spanisch, und "Französisch"...
Auch in der B-Probe für mich die beste 25€  Nummer die ich bisher hatte.

Kurze Nummer, kurzer Bericht. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Priester,my2cents,Spieler 69,Mr. Longtime,Gourmetreiter,Ashitaka,limbo,ooooo,bart,tiger1,lars1975
(31.01.2015, 10:11)schnorro schrieb: ...Mittlerweile kinnlange gelockte Haare...

Was hat Sol für eine Haarfarbe und wie alt schätzt du die Lady?

Gruß limbo, dankt schnorro für den Bericht
Zitieren
Hallo Limbo,

Schwarze Haar, dunkle Haut.
Keine Ahnung wie alt sie ist, denke aber mal irgendwas zwischen 25 und 35? Sie hat ein A3 großes Schild in Jameikanischen Farben mit ihrem Namen an der Tür.

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist die Flagge der Dominikanischen Republik!!!! Gruß Woody 
Zitieren
Sorry Woody,
ja es ist nicht die Jamaikanische Flagge,
aber schau mal hier wie die Flagge Der dominikanischen Republik aussieht:
de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Dominikanischen_Republik
Und ich schrieb "Farben" nicht "Flagge", und sie schreibt Jamaika drauf.
:-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war heute bei der guten Sol und kann Schnorros Bericht voll und ganz bestätigen. Sie ist sehr lieb und nett, spricht aber fast nur Spanisch.
Werde noch einen ausführlichen Bericht schreiben. Jetzt nur so viel: sie ist wohl von 30.03 bis Ende April auf Teneriffa. Sofern ich das richtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schnorro
Jaa die gute Sol,
was soll ich sagen?
hmmmmmm, fangen wir mal mit der allgemeinen Beschreibung an.

Sol
Ursprungsland: Dominikanische Republik
Haare: schwarz, mittellang, leicht gewellt
Figur: groß, schlank
Milchfabriken: C-Sillies, fest mit schönen Nippeln
Alter: würde ich auf 30 bis Mitte 30 schätzen
Outfit: trägt wohl gerne Netz-Kleider mit "großen Maschen" :-)

Kommen wir nun zum Tathergang:

Da ich eher im BHV unterwegs bin und an diesem Tag (Mo, ca. 19:30 Uhr) mal viel Zeit hatte, entschloss ich mich die Häuser der BG intensiv zu besichtigen.
So kam ich in der BG1 bei Sol vorbei. Meiner Meinung nach macht es schon einen großen Unterschied, ob eine Dame auf dem Bett liegt und mit dem Handy spielt/chattet, oder ob sie sich bemüht "Kunden zu aquirieren". Da hat sich Sol schon recht ins Zeug gelegt. Obwohl sie zwei spanisch-sprechende "Zivildamen" zu Besuch hatte, unterbrach sie sofort ihre Konversation und widmete sich mir. Als ich an ihr vorbei kam setzte sie ihre beiden Hände gekonnt ein: die eine Hand befreite die rechte Brust aus ihrem Netz-Oberteil-Gefängnis. Die andere Hand schnappte sich meine Hand und legte sie auf eben diese feste, C-Cup-große, braune Brust mit dunkelbraunem Nippel. Ich weiß nicht mehr was sie in diesem Moment zu mir sagte. Was es auch war, es hätte niemals gegen ihr Strahlen und ihre freudigen, freundlichen, leicht versauten Blicke bestehen können.
Sie strahlte einfach Freude und Spaß aus.
Aber was tat ich?
Ich lächelte sie an, sagte irgentetwas an das ich mich nicht mehr erinnere und ging weiter.
Es ist halt meine Art, zuerst ALLES zu besichtigen und mich dann zu entscheiden. Allerdings war Sol nach dieser Begegnung schon auf Platz 1 der bisher gesehehen Mädels angekommen.
Ich folgte meinem Plan und ging durch alle restlichen BG-Häuser.
Egal was ich sah, Sol blieb auf Platz 1
Der "Kleine Lars" wollte unbedingt zu ihr zurück und begann sich schon mal in Stellung zu bringen.
Klare Kosequenz: zurück in die BG1 4. OG zu Sol.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich zuerst weitergegangen war. Bei ihr war das allerdings unberündet. Sie schmunzelte seeeehr breit, als sie mich wieder sah.
Ich fragte sie sicherheitshalber noch einmal nach dem Preis. Sie sagte "25". Jetzt wurde es wegen ihrer sehr schlechten Deutschkenntnisse schwierig, aber ich konnte irgenwie in Erfahrung bringen dass sie auch ZKS im Angebot hat. 
Freudig erregt betrat ich ihr Zimmer.
Sie zog sich sogleich komplett aus und nahm Mundspülung.
Ich tat es ihr nach.
Blasen ist nix für mich. Entweder macht mich die Frau an und der "Kleine Lars" erwacht von alleine, oder ich suche mir ne Andere.
Also ein weing GF6 mit ZKS durchgeführt. Ich hatte Zeit, aber "Er" hatte es sodann eilig. Also Schnell mal ihre Muschi besucht.
Es war schön und geil aber auch ne schnelle Nummer, wobei es an dem "Kleinen Lars" lag, dass es so schnell ging.

Sodann verabschiedete ich mich und zog von Dannen.

Ich bagab mich ins BHV und suchte nach meinen Favoritinnen. In den ersten 3 Häusern waren keine der Fovoritinnen anwesend. Ausserdem konnte ich sowieso nur an Sol denken. Also begab ich mich erneut in die BG1.
Als ich im 4. Stock bei Sol ankam und sie mich erblickte, grinste sie über beide Ohren und ich auch.
Ich ging wieder zu ihr herein. Diesmal ließ ich es etwas langsamer angehen. Ich leckte ihre Muschi und fingerte sie. Den Rest überspringe ich mal :-)

Fazit:

A + B Probe positiv
Guter GF6
Der "Kleine Lars" und ich werden sie weider besuchen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,schnorro,Powerficker1,bart,ooooo,,Mr. Longtime,frauen-verwoehner,m353xx,,Frankfurtbre327
#8
hi Lars
super bericht werde die gute sol auch mal besuchen
Zitieren
Sie müsste jetzt bald wieder aus dem Urlaub zurück kommen.
Wenn sie Jemand sieht, bitte bescheid geben.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Sol ist wieder da im 4 Stock
Hab ne schöne Dreiviertel Stunde mit ihr verbracht
Ist noch bis 17.9 da und kommt im Oktober wieder

Gruß Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Ist wieder im Einsatz 4 Stock Zimmer 405 BG1
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino
Kontaktdaten
Sol
Sol 4 Stock Bg1
Super Service blasen 1a
Läst sich schön und ausgiebig ? 
Und hält in allen Stellungen gut dagegen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Das 4.OG ist seit Monaten geschlossen. Sol ist seit mehreren Monaten im 3.OG, Zimmer A. Also rechter Flur, geradeaus. Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Pepino,Latina-Bull-Eye
(02.11.2018, 21:41)Heute wieder bei Sol gewesen Cronauer69 schrieb: Das 4.OG ist seit Monaten geschlossen. Sol ist seit mehreren Monaten im 3.OG, Zimmer A. Also rechter Flur, geradeaus. Name an der Tür.

Heute wieder bei Sol gewesen 
Heute gab es auch Av sie hält gut dagegen und hat Spaß dran
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro
Die Gute ist wohl abgereist, gestern war das Zimmer anderweitig belegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro
(11.11.2018, 09:46)Stecher1 schrieb: Die Gute ist wohl abgereist, gestern war das Zimmer anderweitig belegt.

Sie wollte noch bis 20.11.18 bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro,
#17
Habe sie die Tage besucht. Sie ist im 3.OG Zimmer A.
Es hat viel Spaß gemacht, alles ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Sol begegnete mir im Treppenhaus und griff mir an die Hose und spielte ein weng bevor sie weiter nach oben ging.
Als ich oben angekommen war und an ihrer Tür reinschaute lachte sie ,kam schnell zur Tür ,zog mich rein und machte die Tür zu.
So was kann ich normal überhaupt nicht leiden.
Sie überzeugte mich und ich bin für 25 geblieben.
Dann ausziehen, waschen, sich ein wenig näher kommen und dabei machte sie sich ein Bier auf.
Auf den Bett hat sie geblasen und hat sich viel Zeit genommen ( von der Seite ,zwischen meinen Beinen gelegen, mal langsam dann etwas wlider) und dabei hat sie eineinhalb  Bier getrunken.
Dann wollte sie von mir geleckt weden. Was ich auch tat und auch einige Zeit dauerte (Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine ) und hat wieder eineinhalb Bier getrunken.
Dafür das sie mich zum lecken aufgefordert hat war sie dann teilnahmslos.
Danach ging es los, sie oben ,  ich oben , von hinten und dann von hinten ins Hintertürchen und was soll ich sagen: sie machte sich dabei das vierte Bier auf und pumpte es runter.
Ein sehr seltsames Erlebnis und eine Wiederholung wird es keine geben.
Anscheinend hatte sie sich mehr von ihren Gefühlen erhofft und hat warscheinlich zu den 4 Bier schon 5 weitere getrunken gehabt.
Dabei war es erst Spätnachmittag
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,michelinho60,Cronauer69,memphis,Senoras Y Scampis,limbo,schnorro
War vor ein paar Wochen bei Sol. 4 OG am Ende des Ganges.
Nette Erscheinung, schon etwas älter, aber bei Latina MILFs ist mein Beuteschema-Detektor gut eingespielt und - auch auf der Basis der Beschreibungen hier - bin ich rein.
Also 25 € investiert und mich erst einmal schön blasen lassen.
Da ich faul war habe ich sie Cowgirl machen lassen und dabei mit den (gemachten) Titten gespielt. Soße in die Tüte, AST und dann weg.
Also für den Preis ist die Leistung korrekt. Eben etwas für Liebhaber von Latina MILFs.
Werde wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,Cronauer69,Marc Aurel,tiger1,schnorro
Gestern beim durchgehen der BG1 sah mich Sol und sagte das ich reinkommen sollte weil sie scharf wäre.
Ich schaute in ihr Zimmer und erblickte schon einige leere Bierdosen und da holte sie aus einer gut gefüllten Plastiktüte wieder eine raus und zog sie auf.
Sie brauch das wohl.
Habe dankend abgelehnt und bin ein Stock tiefer.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,schnorro,PHILLIPPUS